MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2011] Skins und Modifikationen  (Gelesen 143998 mal)

Coach (D)

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #40 am: 05.November 2010, 19:20:21 »

Also ich habe seit dem Patch einen dunklen FM-Standart-Skin. Gibt es dafür schon Ampelfarben/Nummerierte Schieberegler?

Direkt das erste Posting beinhaltet beides :)
Nicht für den dunklen Standardskin.

Gebt mir etwas Zeit und dann mache ich das.

ja genau hast du ja angekündigt auf der 1.seite :)

wäre gut wenn du s machen würdest ...danke
Gespeichert
I love this Forum, I love FM (11) :D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #41 am: 05.November 2010, 23:06:52 »

Die Downloadlinks sind jeweils aktualisiert. Bitte testen, es sollte aber so stimmen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #42 am: 06.November 2010, 08:50:43 »

Singular .EX - Skin by Mr. Zeebuzer

Auf den ersten Blick ganz chic, werde ich mal ausprobieren :)

Edit: Der Skin ist klasse!
« Letzte Änderung: 06.November 2010, 09:01:59 von Dariox »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Coach (D)

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #43 am: 06.November 2010, 10:18:09 »

Die Downloadlinks sind jeweils aktualisiert. Bitte testen, es sollte aber so stimmen.

vielen vielen dank octa, einfach nur geil der skin ..gute mischung aus dunklem skin und hellen attributen  ;)
Gespeichert
I love this Forum, I love FM (11) :D

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #44 am: 06.November 2010, 11:34:28 »

Der Ampelskin ist wirklich klasse. Schade, dass man dann aber auf die Zahlen bei den Schiebereglern verzichten muss und nicht beides kombinieren kann, oder sehe ich da was falsch?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #45 am: 06.November 2010, 11:37:12 »

Siehst du falsch. Einfach die panels rüber schieben bzw. einfach mal die Anleitung bei den Schiebereglern lesen. Wird alles haargenau erklärt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #46 am: 06.November 2010, 13:09:53 »

Siehst du falsch. Einfach die panels rüber schieben bzw. einfach mal die Anleitung bei den Schiebereglern lesen. Wird alles haargenau erklärt.

Ah, für mich war der Dark Skin gedanklich gerade auch ein Standardskin, weil er eben von SI selbst mitgeliefert wird. Jetzt hab ichs. :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #47 am: 06.November 2010, 14:12:31 »

Galaxy Skin gibts inzwischen auch mit einem Button um ein neues Spiel zu starten.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #48 am: 06.November 2010, 14:16:13 »

Hab auch den Galaxy-Skin. Was mir aber nicht gefällt: Erstens die grüne Schrift, zweitens ist das Suchfenster (weißes Feld zum tippen) nicht in jedem Menü da. Daher, wenn mir plötzlich ein SPielername einfällt oder sonstwas wonach ich suchen will, muss ich immer auf den Startbildschirm gehen, weil da das Suchfenster dann da ist.  ???
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #49 am: 06.November 2010, 14:31:09 »

Welchen <tag> muss man nehmen, um in diversen Listen (Squad, Coaches...) die Farbe für "ausgewählt" zu ändern?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #50 am: 06.November 2010, 15:28:06 »

Sollte mal jemand (der sich mit sowas auskennt) die Zeit und Muße haben zu schauen ob es gehen würde, stelle ich mal die Frage die sich im 10er schon gestellt hat nochmal hier rein.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Kontextmenüs bei einem Spieler anzupassen? Speziell ginge es mir eigentlich drum dass ich bei fremden Spielern eine Option hätte direkt auf den Scout Report zu springen und das "Get Scout Report" auch gleich im "Hauptmenü" habe wenn ich auf einen Spieler klicke, im Optimalfall ganz oben da ich viele Regens scoute und das schon eine Erleichterung wäre nicht bei jedem Spieler wieder ins Untermenü zu müssen...
Das hier wäre das Menü wie es bisher ist.


An die Stelle des roten Pfeils (Oder auch noch über Make An Offer) hätte ich gerne dieses Untermenü


Und dazu halt noch, das hab ich bisher noch nicht gefunden, einen Menüpunkt der direkt den Scoutreport öffnet wenn ich drauf klicke so dass ich nicht erst aufs Spielerprofil muss und dort auf den Report klicken. Bei den eigenen Spielern hab ich die Option ja dass ich mir den Coach Report anzeigen kann...
Siehe hier


Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #51 am: 06.November 2010, 16:34:54 »

Hat jemand nen Alternativlink vom neuen Galaxy Skin?
Weiss meine Login-Daten vom Sega Forum nicht mehr  :(
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #53 am: 06.November 2010, 17:09:10 »

Hätte gerne den Singular .EX Skin.. Bin aber zu dämlich den Download button zu finden.. Bin dem polnischen nicht mächtig ;)


MfG

Seb

ps. GO ON BORUSSIA.. :D
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #55 am: 07.November 2010, 21:26:42 »

Kurz Frage.

Bin neu hier und auch neu was diesen FM angeht.

Mit Skin meint ihr hier wie das Spiel also die Menüs aussehen oder um was geht es da?  ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #56 am: 07.November 2010, 21:46:54 »

Kurz Frage.

Bin neu hier und auch neu was diesen FM angeht.

Mit Skin meint ihr hier wie das Spiel also die Menüs aussehen oder um was geht es da?  ???
Ja. Was verstehst du sonst darunter? Dann kann man das ja mal zur Abgrenzung in den ersten Beitrag aufnehmen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #57 am: 07.November 2010, 21:48:00 »

b) Auf einem/r anderen Skin / Modifikation
Kopiere folgende Zeilen

   <colour name="low attribute" red="100" green="100" blue="100"/>
   <colour name="normal attribute" red="250" green="130" blue="40"/>
   <colour name="good attribute" red="50" green="200" blue="30" />
   <colour name="excellent attribute" red="240" green="30" blue="40" />

in eine bereits existierende *skinname* settings.xml. Achtung! Du musst dabei die entsprechenden colour-lines überschreiben, sollte die settings.xml welche enthalten.
Diese spezielle settings.xml findest du hier:
*FM-Userordner*\skins\*deinskinname*\panels

Wo muss ich die Zeilen denn einfügen??
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 21:54:38 von Octavianus »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #58 am: 07.November 2010, 21:53:52 »

Ich verstehe weder deinen Doppelpost, noch deine Frage. Schließlich zitierst du die Antwort. Hast du dir denn einen neuen Skin runtergeladen?

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #59 am: 07.November 2010, 21:55:29 »

@ Unioner
Welchen Skin hast du denn? Hat dieser Skin eine settings.xml? Dann öffne die mal und suche dort nach
colour name="low attribute"

Womit die Dateien öffnen?
Mit einem Texteditor.

Wie suchen?
Mit STRG + F bzw. CTRL + F
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!