Football Manager > Skins

[FM 2011] Skins und Modifikationen

Seiten: << < (102/103) > >>

KI-Guardiola:

Ich versuchte schon im letzten Jahr, dem Skin Neue.2 eine neuere Schriftgröße beizubringen - erfolglos. Denn anders als in den anderen Skins, die ich habe, scheint die config-Datei aber mal so gar nichts zu beeinflussen, und dabei sind dort durchaus font-Tags drin. Überall sonst reicht es, den Block "Text Settings" aus einem Skin mit größerer Schriftart zu reinzukopieren, fertig.

Kennt sich jemand aus und kann mir helfen? Die kleinen Standard-Schriftgrößen im FM sind mir nach einem Tag im Büro echt zu anstregend. Ein anderes Kuriosum: Der neue Steklo bringt auch schon seit Release meinen FM zum Absturz - also egal, in welcher Patch-Version.

RudiGutendorf:

Ich kann den Dominion-Skin als Grossschriftskin empfehlen. Die Version, die Martin1702 in seiner Fürthstory benutzt :) Superangenehm.

tacticus:

Hat noch jemand schöne "ability stars"? Mir gefallen die alten nicht mehr. Die links, die ich finden konnte, funktionieren leider alle nicht mehr.

Nebukadnezar:

Hi, alle bisherigen Downloads des skin_ampel2011_v3.rar sind deleted, kann wer von euch Mitzockern das File bitte reuppen?
Wäre süüüpääär! Danke ;-)

Octavianus:

--- Zitat von: Nebukadnezar am 13.Juni 2012, 10:00:59 ---Hi, alle bisherigen Downloads des skin_ampel2011_v3.rar sind deleted, kann wer von euch Mitzockern das File bitte reuppen?
Wäre süüüpääär! Danke ;-)

--- Ende Zitat ---
https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/skin_ampel2011_v3.rar?attredirects=0&d=1

Seiten: << < (102/103) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln