MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM 2011] Skins und Modifikationen  (Gelesen 145300 mal)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #80 am: 12.November 2010, 08:08:10 »

Ich verweise mal hier auf den Graphics Konfigurator. Der kann glaub ich das gleiche. Ich nutze nur den anderen, weil ich ihn schon installiert habe - vielleicht ist´s sogar das gleiche. Ist übrigens auf unserer Downloadseite. Und wenn dir der nicht gefällt, dann google nach meinen. Deshalb hatte ich das auch so schön ausgeschrieben.  ;)

http://www.meistertrainer-downloads.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=12:tools3&Itemid=1

LG Veni_vidi_vici


die links funktionieren dort nicht mehr
http://www.file-upload.net/download-2701173/FM-Graphics-Configurator.rar.html


Programm geht nicht, der verlangt irgend eine MFC71.DLL.

Edit: hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 12.November 2010, 08:10:45 von goldgans »
Gespeichert

Wunderkind

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #81 am: 12.November 2010, 08:34:00 »

Ich habe eben den FM nochmal deinstalliert und anschließend wieder neuinstalliert. Habe den Singular.EX-Skin - wie zu vor auch, deshalb ist es irgendwie seltsam - rauf gemacht und es hat funktioniert.

Danke an alle die mir freundlicherweise geholfen haben. Ich weiss nicht weshalb es auf ein mal funzt, aber hauptsache es dann doch noch geklappt.

MfG

PS: Genialer Skin, kann ich nur jedem empfehlen - wobei das natürlich Geschmackssache ist. :)
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Attributfarben
« Antwort #82 am: 12.November 2010, 15:39:27 »

Hallo,

in den früheren FM-Versionen gab es immer die Möglichkeit mit einer Datei die Attributfarben zu ändern. Sind diese Dateien vom 10er mit dem 11er kompatibel?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Attributfarben
« Antwort #83 am: 12.November 2010, 15:40:56 »

Ich vereinige dich mal mit diesem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12206.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #84 am: 12.November 2010, 18:16:34 »

Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #85 am: 14.November 2010, 02:32:59 »

Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).


der schaut auch nicht schlecht aus. habe mir wieder den 2007'er Skin geholt. habe mich im 10'er richtig daran gewöhnt  ;D
Gespeichert

SoSSa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #86 am: 14.November 2010, 10:28:24 »

Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).

Denn habe ich auch installiert und muss sagen gefällt mir am besten.... das einzige was mich stört das die Attribute nicht in gelb, grün rot sind ... leider weis ich auch nicht ob man diese manuell ändern kann =)
(ist halt so bei newbies wie ich es bin hehe =)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #87 am: 14.November 2010, 10:30:12 »

Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).

Denn habe ich auch installiert und muss sagen gefällt mir am besten.... das einzige was mich stört das die Attribute nicht in gelb, grün rot sind ... leider weis ich auch nicht ob man diese manuell ändern kann =)
(ist halt so bei newbies wie ich es bin hehe =)
Schau mal die Installationsanleitung für meinen Ampelskin an. ;)
Es ist nicht so schwer, wie du glaubst. Du musst lediglich die Farben der Singular Ex settings.xml angleichen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Firtina5252

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #88 am: 14.November 2010, 12:29:07 »

Guten morgen,

Ich hab ein problem, wenn ich den ordner "skins" erstelle. Wird der Bildschirm in FM komplett weiß.

http://img255.imageshack.us/i/skinb.jpg/

Ich kann dann auch keine anderen skins nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Firtina
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #89 am: 14.November 2010, 12:55:52 »

Was hast du noch gemacht? Das alleinige Erstellen eines Ordner hat keinerlei Auswirkungen auf den FM.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Firtina5252

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #90 am: 14.November 2010, 12:59:36 »

Was hast du noch gemacht? Das alleinige Erstellen eines Ordner hat keinerlei Auswirkungen auf den FM.

Ich hab den Ordner "skins" in dem ordner "data" erstellt und dann ein skin dort eingefügt.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #91 am: 14.November 2010, 13:26:21 »

Was hast du noch gemacht? Das alleinige Erstellen eines Ordner hat keinerlei Auswirkungen auf den FM.

Ich hab den Ordner "skins" in dem ordner "data" erstellt und dann ein skin dort eingefügt.
Autsch. Im Installationsordner darf gar nichts in Sachen Grafik getan werden! Bitte löschen und nochmals die Anleitung auf Seite 1 lesen. Du musst den Skin in den Eigenen Dokumenten unterbringen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #92 am: 14.November 2010, 14:54:07 »

Ein neuer Skin Release von Murray (FM-View).

Größer Kits und Logos in dem Matchscreen.
Backgrounds verfügbar und verschiedene verfügbar.

SCREENSHOTS
http://s1180.photobucket.com/albums/x402/murrayfmv/Tyrfing/?action-view&current=1news.png

Mir gefällt er eigentlich ziemlich gut, bis auf das ich erstmal das Menü suchen musste (rechts unten im Eck).

DOWNLOAD
http://www.filefactory.com/file/b4443a3/n/tyrfing.rar


Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #93 am: 14.November 2010, 18:07:06 »

Der Cro Skin gefällt mir ja eigentlich super, aber weiß jemand wie ich die Farbe der markierten Zeilen z.B. für die Spielerrollen ändern kann?



Man erkennt das bei den helleren Zeilen halt überhaupt nicht, ob da was ausgewählt ist oder nicht
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #94 am: 14.November 2010, 18:24:24 »

Das Problem hatte ich auch, mit dem Galaxy Skin. Dort musste ich im Ordner \skins\galaxy\graphics\table\hilight die Grafiken farblich ändern. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gespeichert

SoSSa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #95 am: 14.November 2010, 19:31:52 »

Danke Octa ...hat geklappt ...super !!!
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #96 am: 15.November 2010, 00:18:38 »

Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).

Die Match Stats im laufenden Spiel sind absolut nicht lesbar für mich. Kann man die Schriftfarbe da vielleicht ändern?
Gespeichert

smoke72

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #97 am: 15.November 2010, 09:13:30 »

Hallo, bin neu hier ! Hab mir den "sparks master 11" skin installiert. Hab den jetzt schon mit vielen anderen verglichen.
Ich muss sagen das ist für mich der bis jetzt beste skin für FM 2011, allerdings hab ich den background durch einen anderen
getauscht (der war mir zu langweilig bzw.eintönig ). Ich würde nur eine Sache gern ändern. Ich meine das auch schon mal
irgendwo gelesen zu haben, kanns aber leider nicht mehr finden. Es geht um den tactics-screen.

Dort sieht man bei "formation" ja ein Spielfeld wo man die Spieler positionieren kann. Dieses Spielfeld wird bei mir isometrisch
dargestellt. Es soll auch möglich sein diese Ansicht in eine 2D-Draufsicht von oben zu ändern. Hab ich bei anderen skins so
auch schon gesehen. Nur weiss ich halt nicht was man verändern muss um die 2D-Draufsicht vom Spielfeld zu ermöglichen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen !  Und noch mal ein allgemeines DANKESCHÖN für die tollen addons und Hinweise
die man bei euch runterladen bzw. nachlesen kann !!! Hat mir insgesamt sehr weitergeholfen und ist für FM2011 eine tolle
Bereicherung !

Hier mal ein paar backgrounds von mir (einer ist von der "Cro-Manager skin", den find ich auch ganz gut) :   http://www.multiupload.com/NLN8EZ1IB0

MfG Smoke
« Letzte Änderung: 15.November 2010, 09:29:09 von smoke72 »
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #98 am: 15.November 2010, 11:27:39 »

Der Cro Skin gefällt mir ja eigentlich super, aber weiß jemand wie ich die Farbe der markierten Zeilen z.B. für die Spielerrollen ändern kann?



Man erkennt das bei den helleren Zeilen halt überhaupt nicht, ob da was ausgewählt ist oder nicht

Ich finde den Skin auch schick, nur habe ich bei den Attributen keine Zahlen stehen, sondern Grafikbalken, die das Attributlevel anzeigen. Die sind allerdings total unpraktisch, weil ein vergleichen von Spielern so verdammt schwer fällt. Wie bekomme ich da wieder Zahlen hin? Lässt sich das im Spiel ändern?
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2011] Skins und Modifikationen
« Antwort #99 am: 15.November 2010, 11:28:49 »

Ja, unter Einstellung bei Designs, da den Haken wegklicken bei "Attribute grafisch anzeigen" oder so ähnlich.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach oben