Football Manager > Skins
[FM 2011] Skins und Modifikationen
<< < (18/103) > >>
_Kretsche_:

--- Zitat von: Dariox am 12.November 2010, 18:16:34 ---Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).

--- Ende Zitat ---

der schaut auch nicht schlecht aus. habe mir wieder den 2007'er Skin geholt. habe mich im 10'er richtig daran gewöhnt  ;D
SoSSa:

--- Zitat von: Dariox am 12.November 2010, 18:16:34 ---Auf der FMScout - Seite gibt´s schon wieder einige neue Skins, u.a. den Singular .RV - Skin (Singular .EX in rot).

--- Ende Zitat ---

Denn habe ich auch installiert und muss sagen gefällt mir am besten.... das einzige was mich stört das die Attribute nicht in gelb, grün rot sind ... leider weis ich auch nicht ob man diese manuell ändern kann =)
(ist halt so bei newbies wie ich es bin hehe =)
Octavianus:

--- Zitat von: SoSSa am 14.November 2010, 10:28:24 ---

--- Ende Zitat ---

Denn habe ich auch installiert und muss sagen gefällt mir am besten.... das einzige was mich stört das die Attribute nicht in gelb, grün rot sind ... leider weis ich auch nicht ob man diese manuell ändern kann =)
(ist halt so bei newbies wie ich es bin hehe =)

--- Ende Zitat ---
Schau mal die Installationsanleitung für meinen Ampelskin an. ;)
Es ist nicht so schwer, wie du glaubst. Du musst lediglich die Farben der Singular Ex settings.xml angleichen.
Firtina5252:
Guten morgen,

Ich hab ein problem, wenn ich den ordner "skins" erstelle. Wird der Bildschirm in FM komplett weiß.

http://img255.imageshack.us/i/skinb.jpg/

Ich kann dann auch keine anderen skins nehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Firtina
Octavianus:
Was hast du noch gemacht? Das alleinige Erstellen eines Ordner hat keinerlei Auswirkungen auf den FM.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln