MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Nationalitäten 'Mittelmass' ;) - Save Download möglich  (Gelesen 25902 mal)

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #160 am: 02.November 2010, 22:20:09 »

Was hat Vaslui in der Liga gemacht? Habe dort ja alles abgeschossen wie es aussieht :D
Trotzdem kein Wechsel. :/

Da ist jemand tatsächlich zu Real Madrid gewechselt...  ;D

SC Vaslui wurde vierter in Liga I (ROM) und Etli Pide hat mit 13 Toren in 18 Spielen nicht unerheblich dazu beigetragen.
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #161 am: 02.November 2010, 22:20:44 »

Was ist mit mir ? Bin ich bei Litex gesetzt ?
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #162 am: 02.November 2010, 22:25:39 »

Schön, das mein Junge in ner großen Liga gelandet ist und dann auch noch bei meinem
italienischen Lieblingsverein Palermo.

Allerdings fürchte ich das er dort nicht regelmäßig zum Zug kommen dürfte...

Naja wenigstens sind wir (Ungarn) ganz gut in die Quali gestartet :)
Gespeichert
13 km Boschko :D

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #163 am: 02.November 2010, 23:10:22 »

Ruhige Sommerpause für die Slavia Sofia Boyz. ;D Denke nächste Saison sind wir noch mehr eingespielt. Ein Platz unter den ersten Drei sollte drin sein. Wenn nicht, ist der Trainer schuld. ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #164 am: 02.November 2010, 23:42:11 »

mit meinem verein in die 2. Bulgarische liga abgestiegen und jetzt derwechsel nach la coruna. Ob das gut geht? Hab ich (karl harsch) da überhaupt ne chance zu spielen?
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #165 am: 03.November 2010, 08:29:47 »

Toll, die einen wechseln zu Real Madrid, ich zum FC Gomel :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

JCash3000

  • Gast
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #166 am: 03.November 2010, 08:42:42 »

kannst du mal die letzte zweitligasaison meines vereins posten? wievielter sind die geworden? gruss, JC
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #167 am: 03.November 2010, 08:48:20 »

Jippey. Immerhin im Kader der Nationalmannschaft. WIe genial ist das denn. Im Verein komme ich nicht richtig zum Zug, aber in der NM bin ich dabei.

Nun muss es nur noch im Verein klappen ;)

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #168 am: 03.November 2010, 08:52:49 »

Nochmals Gruß an all meine bulgarischen Genossen :D

Johnny Cash : Rilski Sportist
Karl Harsch : Deportivo La Coruna
Mate Teez : Chernomorets Pomorie
Mihail Dimitrij: Levski Sofia
Miles Flint: Chernomorets Pomorie
wrdlbrmft: Anschi Machatschkala

Sind ja doch recht wenige, und ich bin schier der einzige Wahnsinnige der des Geldes wegen ins Ausland flüchtet.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #169 am: 03.November 2010, 11:52:10 »

kannst du mal die letzte zweitligasaison meines vereins posten? wievielter sind die geworden? gruss, JC

Die komplette Ligenübersicht gibt es auf Seite 1 in diesem Beitrag: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12207.msg300680.html#msg300680
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #170 am: 03.November 2010, 12:47:20 »

kannst du mal die letzte zweitligasaison meines vereins posten? wievielter sind die geworden? gruss, JC

Die komplette Ligenübersicht gibt es auf Seite 1 in diesem Beitrag: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12207.msg300680.html#msg300680

ja aber dachte, es wären schon 2 saisons vorbei, es wird ja nur die 1. saison angezeigt...
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #171 am: 03.November 2010, 13:20:40 »

Gut Ding will Weile haben ... ;)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #172 am: 03.November 2010, 13:25:56 »

logo! sorry!
kein stress :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #173 am: 03.November 2010, 14:03:31 »

Schade, immer noch kein Wechsel in eine bespielte Liga. Aber immerhin haben sich meine Werte echt klasse verbessert, also ist ein Wechsel nur eine Frage der Zeit. ;)
Gespeichert

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #174 am: 03.November 2010, 14:12:19 »

Nachdem mein Johann Prohaska nach 25 Einsätzen bei einem kroatischen Mittelständer in fast allen Fähigkeiten besser geworden ist, würde ich gerne wissen, was der Scout von ihm hält  :)

Der Wechsel in eine Topliga ist nur mehr eine Frage der Zeit  ;D
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #175 am: 03.November 2010, 20:40:17 »

EM Qualifikation 2. Spieltag:

Österreich revanchiert sich mit einem Heimsieg für die Auftaktniederlage in Deutschland. Zach McMountain wird zum jungen Dauerbrenner. Auch in Spiel zwei darf der junge von Red Bull Salzburg wieder über 90 Minuten ran. Auch Gager war 71 Minuten mit von der Partie, wurde aber später ausgewechselt (wie eigentlich immer >:( )




4 Minuten reicht Nordirland um einen langweiligen aber ungefährdeten Sieg auf den Färöer Inseln zu erzielen. Für ein einziges Higlight sorgte Kyle Lafferty bei seinem frühen Platzverweis, der aber den Nordiren nichts ausmachte. Tankqull (diesmal richtig geschrieben ;) ) saß leider 90 Minuten nur auf der Bank.




Weißrussland kommt nicht so richtig in Tritt. Nach dem 3:3 gegen Luxemburg unterliegen die Mannen um Kapitän Hleb in Paris den Franzosen mit 2:0. Durch je einen Platzverweis auf beiden Seiten nutzten die Gallier den Raum besser als die Gäste und bestraften Weißrussland für den nicht vorhandenen Mut, die Youngster einzusetzen. Lediglich Marvijk durfte sich das Spiel von der Ersatzbank aus anschauen. :-\


Rumänien hält sich nach dem Auftaktstreich in Bosnein sich auch im zweiten Spiel schadlos. Heute genügte ein 1:0 Erfolg über Albanien. Dirk Wagner kam im Tor der Rumänen zu seinem Pflichtspieldebut im Nationalteam und machte seine Sache sehr ordentlich. Am Ende steht eine 7,5 zu Buche!


Auch Bosnien & Herzegowina konnte den ersten Dreier einfahren. Am Ende heißt es 3:0 in der Fremde in Luxemburg. Dabei konnte man eindrucksvoll überzeugen. Leider ist in der Siegermannschaft noch kein Platz für aufstrebende Talente. :(




Ungarn marschiert auch nach dem zweiten Spiel in Gruppe E punktgleich mit Schweden vorneweg! Dabei hat es gegen den Underdog aus San Marino lange nach einer Sensationellen Niederlage ausgesehen!!! :( Erst zwei späte Tore in der 84. und 90. Minute besiegelten schließlich den Sieg für die Magyaren. Einzig Bosko Mateja Balaban saß auf der Bank, wurde aber vom Coach nicht ins Spiel geschickt.




In Gruppe F konnte Israel im Heimspiel gegen Georgien dreifach punkten und somit die Niederlage im ersten Spiel in Kroatien etwas abmildern. Beim knappen 1:0 Erfolg spielte Mark Viduvic 90 Minuten in der Abwehr der Israelis und wurde am Ende mit einer unauffälligen 6,4 bewertet.




Bulgarien vergeigte das Heimspiel gegen Wales! Somit ist der Überraschungsauswärtserfolg in der Schweiz bereits wieder Makulatur. :-\ Nach zwei Spieltagen stehen drei Punkte zu Buche. Kein Youngster im Kader, uninteressant für alle User, obwohl die Jungen es vielleicht besser gemacht hätten... Dabei tat Wales alles für einen bulgarischen Erfolg, drei Verletzungen und ein Platzverweis wurde am Ende aber nicht genutzt.




Der Start der Schotten in die EM - Quali darf getrost als erfolgreich eingestuft werden. Zwar stand kein User im Team, dennoch dürfte das 1:1 in der Taschechei als Erfolg gefeiert werden.


Zweites Spiel, zweite Niederlage! Am Ende unterlagen die Litauer den Spaniern knapp mit 0:1. Jannis Mörsdorf durft über 90 Minuten ran, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Mit einer soliden 6,7 machte er ein ordentliches Spiel. Buttkus saß zudem auf der Bank und darf sich wohl bald Hoffnungen auf einen Einsatz im Team machen.




In drei, bzw. vier Tagen kommt schon das dritte Qualispiel. Dann werde ich auch die Tabellen der einzelnen Gruppen posten. Haut Euch im Training noch mal rein, dass der Nationalcoach nicht an Euch vorbei kommt! ;)

PS: Die Scoutberichte sind in Auftrag gegeben...

Gruß
Gager
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #176 am: 03.November 2010, 21:22:12 »

Naja, wenigstens auf der ungarischen Bank,
wär natürlich n Traum gewesen, wenn der Coach mich eingewechselt hätte,
und ich die Tür gg San Marino aufgeköpft hätte ;)

Hauptsache zur EM kommt der Trainer dann nicht mehr an Bosko vorbei :)
Gespeichert
13 km Boschko :D

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #177 am: 03.November 2010, 22:01:52 »

EM Qualifikation 3. Spieltag:

Drittes Spiel, zweiter Sieg! Aserbaidschan ist hierbei aber nun wirklich kein Maßstab. ;) 2:0 konnten die von Berti Vogts trainierten geschlagen werden. Zwei frühe Tore stellten die Weichen schnell auf Sieg! In der 78. Minute kam Mario M. auf Seiten der Schluchtenk**** zum Einsatz, wo Zach McMountain schon wie gewohnt über 90 Minuten spielen durfte. Gager war nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen ncht mit von der Partie.







In Gruppe C konnte Nordirland einen 2:0 Rückstand in Serbien noch in einen vielumjubelten Sieg umwandeln! Tankqull saß leider wieder nur auf der Bank. :(




In Gruppe D mussten die Rumänen ihre erste Niederlage hinnehmen. Frankreich erwies sich als zu stark und man verlor mit 0:2. Dirk Wagner erwischte im Tor einen schlechteren Tag und konnte nicht so wie beim Debut überzeugen.


Im Userduellspiel ohne User >:( >:( >:( schlägt Weißrussland die Bosnier und schiebt sich an der Tabelle am Rivalen vorbei. Leider durfte erneut kein Youngster ran.




In Gruppe E mussten die zuletzt so starken Ungarn gegen Niederlande einem Rückstand hinterherlaufen und leider sprang am Ende nicht mehr als der Anschlusstreffer heraus. Was soll auch mehr gehen, ohne Userbeteiligung?!?




Israel machte es in Gruppe F deutlich besser und fertigte Malta glatt mit 4:0 ab! Mark Viduvic machte ein Bombenspiel und wurde nur durch den israelischen Doppeltorschützen übertroffen. Die Bewertung von 7,9 hat er sich aber redlich verdient!




Bulgarien ist am heutigen SPieltag spielfrei und bleibt somit auf Platz 3.







Sensation in Schottland! Dank Darren Fletscher besiegen die Highlander Spanien mit 1:0! Leider erneut ohne Jugend...


Auch Litauen kommt zum ersten Punktgewinn. Allerdings ist das 2:2 zu Hause gegen Liechtenstein eindeutig zu wenig. Zumal das Fürstentum bereits ab der dritten :o :o  Spielminute in Unterzahl agieren musste. Nachdem Litauen die Führung Liechtensteins zuerst egalisiert, später gar gedreht hatte, glaubten alle die Partie sei entschieden und Liechtenstein kam noch einmal zurück und schockte die Litauer. Im Baltikum wird wohl bald die Suche nach einem neuen Trainer beginnen... Wenigsten durfte Matas Vilnius 90 Minuten ran! Solide Bewertung 6,6, aber er hätte sich vermutlich eher über einen Sieg gefreut...




Auf Seite 1 findet ihr noch eine Länderspielübersicht inkl. Jgd-Länderspiele!
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #178 am: 03.November 2010, 22:07:36 »

hm ja klar hätt ich mich über einen sieg gefreut, aber wenigstens erste spiel ...
wird wohl leider nichts mit der EM, hab ich aber auch nicht anders erwartet ...
gager könntest du mir sagen wie meine position im team von Litex Lovetsch ist ?
Danke :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #179 am: 03.November 2010, 22:18:12 »

gager könntest du mir sagen wie meine position im team von Litex Lovetsch ist ?

31. Dez 2010

Schlüsselspieler, 10 Einsätze in der Liga, Durchschnittswertung 7,41!
Gespeichert