MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Nationalitäten 'Mittelmass' ;) - Save Download möglich  (Gelesen 25903 mal)

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #180 am: 03.November 2010, 22:19:28 »

Damit kann man Leben :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #181 am: 03.November 2010, 22:22:20 »

bisschen untertrieben ... ;)
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #182 am: 03.November 2010, 22:23:37 »

Spiel ich denn Zentral im Mittelfeld oder als Verteidiger ?

Kann immer wieder erwähnen was du für ne tolle arbeit machst ;)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #183 am: 03.November 2010, 22:26:12 »

Mittelfeld.

Danke  :D
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #184 am: 03.November 2010, 22:27:23 »

Bitte :)
Danke :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #185 am: 04.November 2010, 08:33:05 »

Ich möchte gerne in eine höhere Liga. Das wäre doch sehr schön! :) Schauen wir mal, ob es klappt. In der NM war ich nicht vertreten, was sicherlich seine Berechtigung gefunden hat...

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #186 am: 04.November 2010, 09:24:22 »

@ Gager, wie schlägt sich Karl Harsch bei Deportivo?
und wie schauts eigentlich bei meinem Ex-Klub: Bero Stara Zagorz aus - sind ja mit mir abgestiegen :'(

« Letzte Änderung: 04.November 2010, 10:23:57 von joladze »
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #187 am: 04.November 2010, 12:18:14 »

@ Gager: Komme ich bei Belgrad diese Saison mal öfters zum Einsatz und welche Position spiele ich eig. dort. Habe ich Chancen auf die Jugend Nationalmannschaft'?
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #188 am: 04.November 2010, 20:29:05 »

@ Gager, wie schlägt sich Karl Harsch bei Deportivo?
und wie schauts eigentlich bei meinem Ex-Klub: Bero Stara Zagorz aus - sind ja mit mir abgestiegen :'(

Depor befindet sich im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 11 (Feb 2011). Karl Harsch durfte erst zweimal ran, beide male wurde er eingewechselt. Aktuelle Bewertung: 6,40 Punkte. Zwischenzeitlich war er ans B Team ausgeliehen und durfte 24 Mal spielen und erzielte dabei 11 Tore!
Der alte Verein ist mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Iztochna B Prof.


@ Gager: Komme ich bei Belgrad diese Saison mal öfters zum Einsatz und welche Position spiele ich eig. dort. Habe ich Chancen auf die Jugend Nationalmannschaft'?

Ende Februar 2011 ist Roter Stern Belgrad Tabellenführer, aber Megga kommt nicht so richtig zum Zuge. Bislang wurde er erst 7 mal eingewechselt. Ein Spiel von Beginn an, durft der Junge noch nicht machen. Seine aktuelle Bewertung liegt bei 6,45 Punkten.



Hier noch die Wechsel in der Winterpause:


Aufsehenseregenster Wechsel ist der von Ewen McScott, der nach Wolfsburg in die Bundesliga wechselt. Der VfL muss dafür noch nicht einmal tief in die Tasche greifen, gerade mal 120 T€ kostet der Wechsel...

Anton Ravzan wird vom FC Barcelona nach Saudi Arabien zu Al-Hilal ausgeliehen. Das Abenteuer Topverein in Spanien ist somit vorerst beendet, obwohl er in Barcelon immerhin 9 Spiel im A-Team absolvieren durfte. Dabei traf er dreimal ins Schwarze. Meistens spielte er aber in der Reserve und erzielte 16 Treffer in 23 Spielen, Notenschnitt 7,67!!!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #189 am: 04.November 2010, 20:56:09 »

Wuuuha, ich wechsel für 2,6 Mio. € nach England zu Hull CIty! RIchtig gut!

SVAustria33

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #190 am: 04.November 2010, 21:07:07 »

Südkorea?! Naja, aber 2 Mio ist doch mal ganz schön viel für den ersten Vereinswechsel. Eine Frage habe ich noch, auf der ersten Seite steht, dass ich bereits einen Länderspieleinsatz habe, bei den Spielen wurde dies bislang nicht vermerkt. Kommt dieser Screen (Ländermatches) aus der Zukunft?  :D
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #191 am: 04.November 2010, 21:19:23 »

Südkorea?! Naja, aber 2 Mio ist doch mal ganz schön viel für den ersten Vereinswechsel. Eine Frage habe ich noch, auf der ersten Seite steht, dass ich bereits einen Länderspieleinsatz habe, bei den Spielen wurde dies bislang nicht vermerkt. Kommt dieser Screen (Ländermatches) aus der Zukunft?  :D

Nein, wegen der Masse an Länderspielen, beschränke ich mich auf die Pflichtspiele.
Johan Prohaska spielte im Freundschaftsspiel gegen Malta, wurde in der 65 Minute eingewechselt (6,7). Endergebnis war 3:0 für Bosnien & Herzegowina.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #192 am: 04.November 2010, 21:26:50 »

Weiter geht´s mit den Länderspielen.

EM Qualifikation 4. Spieltag:

Historischer Sieg Österreichs gegen die Türkei! Beim 4:0 Heimsieg stand aber nur Gager auf dem Platz. Mario M. musste 90 Minuten auf der Bank schmoren und fand leider kein Happy End im Sinne einer Einwechslung.




Österreich HUI, Nordirland PFUI! Anders kann man das Ergebnis zu Hause nicht beschreiben. Nordirland bekommt in Abwesenheit der Jugend mit 4:0 auf die Fresse. :o




Ganz anders tritt Rumänien im Heimspiel gegen Weißrussland auf... Dirk Wagner im Kasten der Gastgeber spielt nahezu Fehlerfrei, am Gegentor machtlos. Auf seiten der Weißrussen schmachtet Marvijk 90 Minuten auf der Bank.


Bosnien & Herzegowina nutzt den Spieltag um Anschluss in der Tabelle zu finden. Albanien wird ohne Probleme mit 3:1 besiegt. Die Partei war nach 20 Minuten bereits entschieden, die Führung der Albaner (2.) wurde zu diesem Zeitpunkt schon in den Endstand gedreht! Youngster, Fehlanzeige. :(




Ungarn erobert die Tabellenführung im Spitzenspiel gegen die Schweden. 2:0 heisst es am Ende für die Magyaren, bei denen zwei User zum Einsatz kamen. Bosko Mateja Balaban spielte 90, Sweeney Calum McCulim immerhin 40 Minuten.




Israel konnte sein Gastspiel in Lettland ebenfalls für sich entscheiden. Sehr großen Anteil daran hatten Abwehrrecken Mark Viduvic und Leon Järvinen, die beide die komplette Spielzeit Herren der Lage waren. Es scheint, als ob Israel ein neues Traumpaar in der Defensive hat.




Bulgarien holt nach einem 0:2 Rückstand zur Pause noch ein 2:2 Unentschieden in Montenegro. Dies aber ohne User Unterstützung. In der Tabelle tritt man hier deshalb auch auf der Stelle...




Die Highlander aus Schottland lösen die Pflichtaufgabe im Fürstentum Liechtensein. Am Ende heisst es 1:3 für die Schotten. Auch Schottland legt gegenwärtig noch keinen Wert auf das zutun der neuen Wilden...


Litauen war Spielfrei und leckte sich die immer noch offenen Wunden.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #193 am: 04.November 2010, 21:40:44 »

Und so schnell kann man A-Nationalspieler werden. Auch wenn ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin :(

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #194 am: 04.November 2010, 21:49:26 »

Läuft ja traumhaft bisher für uns Ungarn!
Jetzt bloß nicht überheblich werden und die gute Ausgangssituation verspielen! ;)
Gespeichert
13 km Boschko :D

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #195 am: 04.November 2010, 22:07:46 »

Saisonende 2010/11

Die Ligen der User findet ihr auf Seite 1, oder hier:


In kürze kommen ebenfalls auf Seite 1 die Vereine zum Saisonbeginn 2011/12...

« Letzte Änderung: 04.November 2010, 22:16:16 von gager »
Gespeichert

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #196 am: 04.November 2010, 22:10:21 »

wieder nur 7. mit Litex - . - will endlich international spielen !
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #197 am: 04.November 2010, 22:11:48 »

Kommen auch aktuelle Spielerprofile? Wäre super, wenn du sie dahinter verlinken könntest. Dann kann man seine Verbesserungen einsehen. :)

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #198 am: 04.November 2010, 22:14:27 »

3. Platz mit Cherno More Varna in Bulgarien. Deutliche Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Nächste Saison wird die Meisterschaft ins Auge genommen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalitäten 'Mittelmass' ;)
« Antwort #199 am: 04.November 2010, 22:38:50 »

Ist schon interessant. Im Schottlandspiel bin ich Stammspieler bei Arsenal und hier dümpelt man bei irgendeinem Verein in Bulgarien rum und steigt mit denen auch noch ab.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf