MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM2011]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc  (Gelesen 133583 mal)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #80 am: 09.Dezember 2010, 12:30:40 »

Hallo Leute !
Lese hier seit Ewigkeiten mit und nu wird es ma langsam fällig, dass ich mich mal registriere.
Finde euren "Service" einfach nur super. Habt mir (ich kann sie schon gar nicht mehr zählen) etliche Stunden/Tage mit euren Patches für den FootMan versüßt. ;)

Dieses Jahr habe ich mir natürluch auch direkt den FootMan bestellt, allerdings klappt es noch nicht ganz wie gewollt:

Nachdem ich (FootMan war nicht gestartet) habe ich die entsprechenden lnc Ordner in data/db/1100 und data/updates/update-1100/db/1100 ERST gelöscht und dann die hier angebotene lnc File reinkopiert.

Ingame (Vereine heißen ALLE korrekt) sieht vorerst alles gut aus. Jedoch ist die Deutsche Nationalmannschaft grau unterlegt und z.B. Oliver Kahn heißt noch Jens Mustermann. Ich habe die oben genannten Aktionen auch vor meinem SPiel gemacht. D.h. nicht mitten in einem Savegame. Ich hab irgendwo gelésen, dass es u.U. etwas dauert bis die richtigen Spieler nominiert werden. Nun habe ich ein wenig Sorgen, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat, zumal die Deutsche nationalmannschaft bereits 2 (oder 3) Länderspiele absolviert hat. Ich befinde mich mittlerweile Mitte Dezember der ersten Saison. Und das Indiz "Jens Mustermann" sagt mir ja schon, dass das irgendwie net alles richtig hingehauen hat oder ?

Bitte um Hilfe.

gruß d-g0
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #81 am: 09.Dezember 2010, 12:53:36 »

Hallo d-g0 und Willkommen im Forum.

Hast du auch die Dateien im update Ordner erneuert? (E:\Football Manager 2011\data\updates\update-1110\db\1110)

Im 11er hatte ich auch das Problem, trotz der Fake Dateien wollten vor allem die "Langnamen" einfach nicht wie Sie sollten (Volle Namen wenn man die Tabellen anklickt, nicht nur die Kurzform).
Da gab mir ein User einen Tipp: da ich auch den 10er habe, sollte ich einfach die fake Dateien von dort rüberkopieren in den 11er; seitdem klappt es bei mir,
auch die Deutsche National-Mannschaft war vor ihrem EM-Quali Spiel "Original" (also nicht sofort).
Warum auch immer das so bei mir geklappt hat; wenn du den Vorgänger besitzt dann probier das mal aus.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #82 am: 09.Dezember 2010, 13:04:54 »

Jopp. Hab wie beschrieben auch im update ordner den lnc ordner gelöscht und dann das angebotene file hier benutzt.

Werde mal deinen Tipp probieren, da ich ebenfalls in besitz des 10ers bin und der sogar noch installiert ist ;)

Reicht die fake.lnc oder soll ich den ganzen lnc ordner ausm 10er kopieren ?

gruß

/€dit

Während ich auf einer Antwort gewartet habe, hab ich (wie konnt ich auch anders ;) ) erstmal weitergespielt. Und siehe da: Bin jetzt im Februar und für die kommenden Länderspiele gibt es plötzlich ein originales DFB-Team + u21 + u19. Und der Titan hat nun auch seinen richtigen Namen. Manche Probleme regeln sich halt einfach mal von selbst ;)
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 15:57:23 von d-g0 »
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #83 am: 15.Dezember 2010, 21:25:44 »

Hertha BSC Berlin = Hertha BSC

Die Bezeichnung " Hertha BSC Berlin" wird häufig in den Medien kommuniziert. Auch im Berliner Umfeld wird diese Bezeichnung häufig benutzt. Diese Bezeichnug ist aber einfach nicht korrekt! Bei uns Herthaner ist diese Diskussion im Moment ganz aktuell. Nach einem Gespräch mit einem Forenmitglied des HI-Forums und Herrn Schiller (unser Geschäftsführer,verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Organisation, Marketing) wurde nochmal klar gestellt. Der Verein heißt Hertha BSC und nicht anders. Für die Zukunft wird im Umfeld von Hertha BSC einige Dinge geändert. Auch eine Änderung unseres Logos wird in Betracht gezogen.

Somit bitte ich dich Waldi, den Namen zu ändern!



Quelle: http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=10416&st=0&sk=t&sd=a&start=150

Zitat
Es gibt Neuigkeiten zu vermelden:

Ich komme gerade vom Treffen mit Ingo Schiller zurück. Es war ein sehr angenehmes, offenes und ehrliches Gespräch.

Zusammengefasst ist folgendes dabei herausgekommen (die Veröffentlichung ist mit Ingo Schiller abgestimmt):

1. Der Name "Hertha BSC"
1.1.
Auch der Verein sieht sich offiziell mit dem Namen Hertha BSC vertreten. Nach außen wird er nur in dieser Form kommunizieren (Email, Briefverkehr, Pressemitteilungen).
Sollten von Dritter Seite anderslautende Bezeichnungen veröffentlicht werden, kann man sich jederzeit an Ingo Schiller wenden. Er wird dem nachgehen.
1.2.
Die Banden im Olympiastadion (zwischen Oberring und Unterring) mit der Aufschrift "Logo Hertha BSC Berlin Logo" haben wir so gegen Aue das letzte mal gesehen. Ab der Rückrunde hängt entweder eine Abdeckung (z.B. Herthafahne oder blaues Tuch oder ähnliches) drüber, oder sie werden entsprechend geändert. Ersteres ist wahrscheinlicher, da kostenneutral.
1.3
Fanartikel, auf denen kein Herthalogo ist (z.B. Autoschilderhalterung, Kaffeetassen, Kugelschreiber und ähnliches), werden bei Nachbestellung ohne den Zusatz "Berlin" in Auftrag gegeben. Über kurz oder lang verschwinden die Artikel mit dem Aufdruck "Hertha BSC Berlin" aus den Regalen. Auch diese Maßnahme ist nahezu kostenneutral durchführbar.
Bei Fanartikeln mit dem derzeitigen Herthalogo drauf bleibt das Logo unverändert, ein möglicher Zuatz "Hertha BSC Berlin" in Textform wird aber - sofern ohne Mehraufwand durchführbar - geändert.

2. Das Vereinslogo
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, über eine Veränderung des Logos nachzudenken bzw. Alternativen zu erarbeiten. Die hier online gestellten Vorschläge habe ich Ingo Schiller übergeben. Ein weiterer Vorschlag kam von ihm und wird demnächst grafisch umgesetzt.
Allerdings ist in der aktuellen Situation des Vereins nachvollziehbarerweise kein Spielraum für eine sofortige Umsetzung. Wenn das Logo verändert werden soll, dann dauerhaft und nur in einem Schritt (also keine zeitliche Überlappung von altem und neuem Logo). Dieser Schritt benötigt Zeit, Planung und Geld.
Deshalb ist die Aussage des Vereines ganz klar und eindeutig: Wenn sich die Voraussetzungen verändern, kann gerne darüber geredet werden (die bisherigen Vorschläge werden dabei berücksichtigt); zum dereztigen Zeitpunkt definitiv nicht (und vermutlich auch nicht nächstes Jahr).

Für die kurze Zeit, in der ich mein Ansinnen intensiv verfolgt habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es gibt eine einheitliche Linie des Vereins in beiden Punkten und der größte Teil der Medien berichtet mittlerweile über "Hertha BSC".

Die Verantwortlichen ticken nicht so viel anders wie zunächst befürchtet. Und das stimmt mich sehr positiv und lässt auf eine wachsende gute Zusammenarbeit hoffen.

Die Vorschläge zur Änderung des Logos bleiben weiterhin zugänglich und ich freu mich natürlich über weitere Vorschläge. Die Fahne pur gehört natürlich auch dazu (wird demnächst ebenfalls grafisch aufgearbeitet).
Falls gewünscht, kann das Thema "Neues Vereinslogo" (sofern noch nicht vorhanden) in einem neuen Thread eröffnet werden. Damit bliebe dann in diesem Thread mehr Platz für Hinweise zu Verunglimpfungen des Vereinsnamens, Berichte über Maßnahmen dagegen oder Eure generelle Meinung zu dem Thema.

Blau-weiße Grüße
Herthajojo
HA HO HE Hertha BSC

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #84 am: 15.Dezember 2010, 21:39:45 »

Hä?
Wo war denn das Problem?
Hertha hat selber vergessen wie sie heissen?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #85 am: 15.Dezember 2010, 22:04:24 »

Davon habe ich schon gehört. Klar, Berlin steckt ja schon in BSC drin.
Wird geändert.
Heute oder morgen kommt die neue Version.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #86 am: 15.Dezember 2010, 22:10:23 »

Ich verstehe es noch immer nicht.

Wie kann ein Verein sich selber "umbennen" und es nie jemand merken oder so? ;D
Im Logo steht doch auch Berlin oder nicht?

Naja scheinbar hat man in Berlin sonst keine Sorgen ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #87 am: 16.Dezember 2010, 23:41:42 »

Neue Version - wie immer zu finden im 1. Beitrag auf Seite 1.
Nicht vergessen, die Datei jetzt auch in den Update-Ordner von Patch 11.2.0 zu entpacken!

Bitte um Aufnahme in neuer Version ;)
US Triestina statt US Triest
US Sassuolo statt US Sassuolu
Danke! Wurde geändert.

Zudem sind wieder mehr Vereine mit Langnamen vertreten.
Es heißt nun Hertha BSC.

Und drei Stadiennamen wurden angepasst:
"STADIUM_NAME_CHANGE" 1322 "Schauinsland-Reisen-Arena" "" (MSV Duisburg - ehemals MSV-Arena)
"STADIUM_NAME_CHANGE" 1605 "Generali Arena" "" (Austria Wien - ehemals Franz Horr-Stadion)
"STADIUM_NAME_CHANGE" 880374 "Fuchs-Park-Stadion" "" (1.FC Eintracht Bamberg - ehemals Volksparkstadion)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2010, 23:43:30 von Waldi98 »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #88 am: 17.Dezember 2010, 13:08:41 »

Hab mal die lnc von Spanien angehängt, dabei hab ich die B-Team richtig bennant die nen eigenen Namen haben (Valencia B -> CD Mestalla, Real B -> Real Madrid Castilla, Malaga B -> Atletico Malagueño) außerdem wurden alle Teams mit richtigem CF, FC versehen (bsp. Valencia CF, Sevilla FC) und einige Namen waren auch einfach falsch (MiApuesta Castelldefels bspw. oder auch Betis Sevilla (das ist einfach FALSCH! der Verein heißt nicht Sevilla -> Real Betis)

Da .lnc nicht erlaubt ist, habe ich sie als .rar gepackt!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #89 am: 17.Dezember 2010, 13:35:02 »

Hallo, weiss ja net ob du es schon so in deinem File drinne hast weil ich noch net schauen konnte...SG Dynamo Dresden Stadion heisst nicht mehr Rudolf-Harbig-Stadion, sondern glücksgas stadion (wird alles klein geschrieben) ;)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #90 am: 17.Dezember 2010, 13:47:08 »

@Ruben8: Danke! Für die Nicht-Deutsche-Version werde ich das so komplett übernehmen.
Für die reguläre Version muss ich mal sehen. Es wird dort auf jeden Fall FC Sevilla heißen. Es heißt ja momentan auch FC Arsenal, FC Aberdeen, FC Santos... alles eigentlich falsch, aber nach deutschem Usus.

@Dynamoz: In der Datenbank vom FM11 ist es als Glücksgas Stadion eingetragen.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #91 am: 17.Dezember 2010, 16:15:59 »

@Ruben8: Danke! Für die Nicht-Deutsche-Version werde ich das so komplett übernehmen.
Für die reguläre Version muss ich mal sehen. Es wird dort auf jeden Fall FC Sevilla heißen. Es heißt ja momentan auch FC Arsenal, FC Aberdeen, FC Santos... alles eigentlich falsch, aber nach deutschem Usus.

@Dynamoz: In der Datenbank vom FM11 ist es als Glücksgas Stadion eingetragen.

Sehr schön! Wollte nur sich gehen ;)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2010, 13:49:28 »

hab ne frage.
spiele das spiel in der englischen sprache und wollte nun wissen, was genau der unterschied zwischen den beiden files ist.
mir zb. gefällt es nicht, dass der name der türkischen liga noch vom letzten jahr ist.
ist es in der sogenannten deutschen version geupdated?

und wenn ich zb. die deutsche version runterlade, aber auf englisch spiele, würden dann sämtliche titel wie torschützenkönig, bester spieler usw. ins englische umgewandelt werden, oder würde der titel doch auf deutsch erscheinen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2010, 14:24:06 »

1. Posting lesen: Download für alle, die nicht auf Deutsch spielen

Willst du aber auf komplett deutsch spielen brauchste auch das deutsche Sprachfile inklusive events.cfg: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html

Und bitte "Anleitung komplett durchlesen" ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #94 am: 18.Dezember 2010, 15:20:20 »

Lieber Fünfter als Fürther.
Du hättest bei PES 6 bleiben sollen.

 :P

Edit damit nicht ganz OT:
Laut dem ersten Post ist der einzige Unterschied, dass im File für die englische Version die Wettbewerbsnamen dabei sind.
Beim Deutschen nicht.
(Wer mit der deutschen Sprachdatei spielt, hat im Gegensatz zu früheren FM-Versionen automatisch die originalen Wettbewerbsnamen und die korrekten Bezeichnungen der Auszeichnungen im Spiel.)
(Wer nicht auf Deutsch spielt, kann den letzten unten aufgeführten Downloadlink nutzen. Dort sind zusätzlich die Wettbewerbsnamen mit drin – sind aber zumeist noch von letzter Saison.)
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 15:21:55 von Hank »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #95 am: 18.Dezember 2010, 15:44:15 »

Hank hat das meiste ja gesagt. Dazu kommt, dass es bei der Nicht-Deutschen-Version Arsenal FC (statt FC Arsenal), Aberdeen FC (statt FC Aberdeen), Santos FC (statt FC Santos) etc. heißt.
Die russischen und ukrainischen Vereine wurden zudem englisch transkripiert.

Wegen der türkischen Liga:
lnc-Ordner ---> all-Ordner ---> fake.lnc öffnen 
Dort "Turkcell SüperLig" suchen und entsprechend ändern in "Spor Toto Süper Lig".

Ist in der nächsten Version dann auch mit drin.

Ach ja, die Auszeichungen sind nicht mehr in dieser Datei mit drin. Das hängt also allein davon ab, welche Sprache du im FM11 auswählst.
Gespeichert

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #96 am: 19.Dezember 2010, 12:38:27 »

danke für die antworten.
wann kann ich mit einem update rechnen? und ist das save-game kompatibel?
mfg
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #97 am: 19.Dezember 2010, 12:52:45 »

Ist savegame-kompatibel. Kannst also einfach die aktuelle Version nehmen und dann später durch die neue austauschen.

Für alle Interessierten: ddt/edt/lnc - Was hat es mit diesen Files auf sich? Wie kann ich sie selbst erstellen?
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2010, 14:26:53 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #98 am: 21.Dezember 2010, 16:03:54 »

Installation:
Beiliegenden lnc-Ordner in aufgelistete Verzeichnisse entpacken. Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner. Nicht austauschen, während der FM läuft.

Beim PC hier:
…\Football Manager 2011\data\db\1100
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1110\db\1100 (nach dem 1.Patch)
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1120\db\1120 (nach dem 2.Patch)
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1130\db\1130 (nach dem 3.Patch)

Bei Registrierung über Steam entsprechend hier:
...Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\db\1100
...Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1110\db\1100
...Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1120\db\1120
...Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2011\data\updates\update-1130\db\1130

Beim Mac entsprechend hier:
/Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/db/1100
/Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1110/db/1100
/Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1120/db/1120
/Applications/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1130/db/1130

hi


muss ich dies auch tun - wenn ich einen spielstand nachdem patch lade?!

Denn ich habe gerade gesehen das die Nationalmannschaft mit Fantasiespielern aufgefüllt ist...

gruß

Edit Octavianus: Der Übersichtlichkeit halber den Fullquote gekürzt.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2010, 16:11:40 von Octavianus »
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #99 am: 21.Dezember 2010, 16:08:23 »

Klar, muss in den Update Ordner.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben