| Football Manager > FM2011 |
| Bugs im FM 2011 |
| << < (4/155) > >> |
| superbrady:
jede verpflichtung eines neuen trainers wird abgelehnt mit der begründung, wir bräuchten keinen neuen trainer. ich habs jetzt sowohl mit coach, als auch mit first team coach versucht. |
| Tankqull:
--- Zitat von: superbrady am 06.November 2010, 16:35:46 --- jede verpflichtung eines neuen trainers wird abgelehnt mit der begründung, wir bräuchten keinen neuen trainer. ich habs jetzt sowohl mit coach, als auch mit first team coach versucht. --- Ende Zitat --- der FM 11 zählt die trainer auch insgesammt und da bist am limit : coach -1, firstt. -5, fitness +3, goal +2, youth +1 = 0 kein trainer erlaubt. |
| White:
ja, schmeiß mal 3 fitness und 2 tw coaches raus. was den tw angeht habe ich normal nur einen eingestellt, es sei denn der kann nicht mit jungen spielern, fittness reichen 2 stück ;) |
| superbrady:
ok, danke. hatte zwar irgendwie im kopf, dass das in der demo noch funktioniert hat, aber ich werde dann jetzt wohl ein paar trainer entlassen müssen |
| Hank:
--- Zitat von: White am 06.November 2010, 16:51:51 ---ja, schmeiß mal 3 fitness und 2 tw coaches raus. was den tw angeht habe ich normal nur einen eingestellt, es sei denn der kann nicht mit jungen spielern, fittness reichen 2 stück ;) --- Ende Zitat --- Hat zwar wenig mit Bugs zu tun, aber beim 11er würd ich 2 gk coaches einstellen - einer handling einer shot stopping. ;) Was nen Bug sein könnte: Wollte Dzeko holen, hab auf ca. 15 mio handeln können, aber nicht genug Kohle gehabt um deren Gegenangebot (besagte 15Mio) annehmen zu können. Neben dem Verhandeln Button gitbs ja den wo man den Vorstand fragt - gesagt, getan.. ging positiv aus, man würde die Kohle bereitstellen. Nochmal Verhandeln um das Angebot anzunehmen ging nicht, stand aber da es wäre angenommen worden.. Tja, weiter kam dann aber nix mehr :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |