MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 201682 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #180 am: 17.November 2010, 23:32:16 »

Wobei ich die Option es zu können dann doch vermisse :) Wenn ich einem Spieler 10 mal im Jahr die Rückennummer neu geben muss dann nervt das einfach :)
Aber gut zu wissen dass es kein Bug ist, danke
das heißt ja nicht, dass man ihnen keine Nummer geben KANN. Man muss nicht ;)

dinu

• Profi
« Antwort #181 am: 17.November 2010, 23:36:37 »

Naja geben kann ich ihnen die schon, nur merkt sich das Programm die nicht...

White

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 17.November 2010, 23:39:08 »

wenn du die bei der kaderregistrierung vergibst?

austdevil

• Profi
« Antwort #183 am: 18.November 2010, 00:12:24 »

Genau, bei Kaderregistrierung die Jugendspieler registrieren, dann kannst ihnen fixe Trikotnummer zuweisen  ;)

dinu

• Profi
« Antwort #184 am: 18.November 2010, 00:58:41 »

Hm bilde mir ein dass getan zu haben. Wäre natürlich typisch ich wenn dem nicht so wäre :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 18.November 2010, 06:13:48 »

in der nächsten registrierungsphase weisste es genau :D

Hatthatthatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #186 am: 18.November 2010, 10:37:49 »

Hallo,

habe keinen Bereich für technische Fragen gefunden.

Mein FM (Mac, Update ist drauf) stürzt immer wieder ab, wenn ich ein Match beginnen will. Kann gerne auch die Fehlermeldung posten, die ist aber sehr lang.  Die Übersicht lautet jedenfalls: FM 2011 v 11.1.1 f 158035 wurde unerwartet beeendet. Kennt jemand das Problem?

Habe aus dem FM2010 den Grafik-Ordner rüberkopiert, sowie das neue Sprachfile integriert.

Ich habe genau das gleiche Problem - allerings nutze ich die Windows Version

White

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 18.November 2010, 11:11:29 »

sprachfile -> auch die neue events.cfg drauf?
falls ja: versuchts mal auf englisch, um zu sehen obs am sprachfile liegt. da es noch keine fertige version ist, kann das zu abstürzen führen...

dinu

• Profi
« Antwort #188 am: 18.November 2010, 11:59:24 »

Spieler registriert, Spieler eine Nummer gegeben, am nächsten Tag waren alle Jugendnummern wieder weg

White

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 18.November 2010, 13:18:22 »

Spieler registriert, Spieler eine Nummer gegeben, am nächsten Tag waren alle Jugendnummern wieder weg
das is komisch... muss man dann wohl halt mit leben, machts glücklicherweise nicht unspielbar ;)

Hetfield

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #190 am: 18.November 2010, 17:19:08 »

Irgendwas stimmt auch bei den Gehältern nicht:

Ich spiele mit dem VfB Stuttgart.
Ein Serdar Tasci verdient 400.000 im Jahr ?? Nie im Leben, der verdient MIND. das 5fache.
Ein Kuzmanovic, für 8 Mio gekauft, verdient 800.000 im Jahr ?? Ebenfalls total daneben.
Ich finde da stimmt einiges nicht.
Auch beim Torwart, Sven Ulreich, gut ist seine 1. Saison als 1. TW in Stuttgart, aber 78.000 im jahr kommt mir dennoch sehr wenig vor....
Ich weiß net so recht.

Wie ist es so bei euch und euren Vereinen?

Achja, hab in den Einstellungen natürlich die Gehaltsanzeige auf "Pro Jahr" eingestellt, weil mit den wöchentlichen Angaben kann ich nix anfangen, muss ich immer x52 rechnen, is zu aufwendig ;)

EDIT: Ich hab nun im Finanz-Menü den Gehaltsposten angeguckt: steht 33,3 Mio / Jahr drin.
Ein gerade heut aktueller Zeitungsbericht erklärt folgendes zum VfB Stuttgart:

Zitat
Dennoch ist der VfB dabei, die Personalkosten für die Profis zu reduzieren. Von knapp 68 Millionen Euro ging es schon auf 53 Millionen herunter.
Nachzulesen unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2709699_0_4273_-vfb-personalpolitik-steine-fuer-beine.html?_skip=1

Man liegt also 20 Mio unter den realisitschen Zahlen, das ist beachtlich!
Natürlich weiß man die wenigsten Gehälter der Spieler im echten Leben, aber so abstruse Gehälter wie aktuell im FM vorhanden, find ich sehr komisch.
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 17:26:06 von Hetfield »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 18.November 2010, 17:35:48 »

Ist kein Bug, sondern gehört in den Research Thread.

Von der Sache her hast du recht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 19.November 2010, 07:47:51 »

Bug im Editor: V 11.1.1

Wenn man Personal bearbeiten möchte und an klickt, erscheint das Profil des darüberstehenden Personals.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 19.November 2010, 10:17:56 »

Hallo,

weis ned obs schon geschrieben wurde.
Aber ich bekomm jedes Ligaspiel den selben Schiri zugewiesen,
Das riecht doch nach Wettbetrug, oder Bug?

Olli

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #194 am: 20.November 2010, 14:30:42 »

Ich hab jetzt nen tollen neuen Bug entdeckt  ::)

Und zwar hab ich in dieser Saison mein Gehaltsbudget schon ziemlich ausgeschöpft. Nun stehen im Winter die Vertragsverlängerungen an, ABER da ich kein Gehaltsbudget mehr zur Verfügung habe erlaubt der Vorstand nur noch Gehälter bis 75.000€ ...

Aber 1. sind das ja keine Mehrausgaben und 2. gehts ja hier um die Gehälter für die nächste Saison und ändern gar nichts am Gehaltstopf in dieser Saison

Und jetzt muss ich die Hälfte meines Kaders ziehen lassen weil ich keine Verträge verlängern kann  ::)

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #195 am: 20.November 2010, 14:44:46 »

Irgendwas stimmt auch bei den Gehältern nicht:

Ich spiele mit dem VfB Stuttgart.
Ein Serdar Tasci verdient 400.000 im Jahr ?? Nie im Leben, der verdient MIND. das 5fache.
Ein Kuzmanovic, für 8 Mio gekauft, verdient 800.000 im Jahr ?? Ebenfalls total daneben.
Ich finde da stimmt einiges nicht.
Auch beim Torwart, Sven Ulreich, gut ist seine 1. Saison als 1. TW in Stuttgart, aber 78.000 im jahr kommt mir dennoch sehr wenig vor....
Ich weiß net so recht.

Wie ist es so bei euch und euren Vereinen?

Achja, hab in den Einstellungen natürlich die Gehaltsanzeige auf "Pro Jahr" eingestellt, weil mit den wöchentlichen Angaben kann ich nix anfangen, muss ich immer x52 rechnen, is zu aufwendig ;)

EDIT: Ich hab nun im Finanz-Menü den Gehaltsposten angeguckt: steht 33,3 Mio / Jahr drin.
Ein gerade heut aktueller Zeitungsbericht erklärt folgendes zum VfB Stuttgart:

Zitat
Dennoch ist der VfB dabei, die Personalkosten für die Profis zu reduzieren. Von knapp 68 Millionen Euro ging es schon auf 53 Millionen herunter.
Nachzulesen unter: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2709699_0_4273_-vfb-personalpolitik-steine-fuer-beine.html?_skip=1

Man liegt also 20 Mio unter den realisitschen Zahlen, das ist beachtlich!
Natürlich weiß man die wenigsten Gehälter der Spieler im echten Leben, aber so abstruse Gehälter wie aktuell im FM vorhanden, find ich sehr komisch.

Das mit den Gehältern  ist wahrscheinlich so, dass in der DB keine Gehälter eingegeben worden sind (was auch verständlich ist, da man nicht immer die Gehälter der Spieler kennt) und das Spiel diese Summen generiert. Sprich, zufällige Zahlen (die meistens was mit der Stärke eines Spielers zu tun haben) erstellt.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 20.November 2010, 16:16:19 »

Und zwar hab ich in dieser Saison mein Gehaltsbudget schon ziemlich ausgeschöpft. Nun stehen im Winter die Vertragsverlängerungen an, ABER da ich kein Gehaltsbudget mehr zur Verfügung habe erlaubt der Vorstand nur noch Gehälter bis 75.000€ ...

Aber 1. sind das ja keine Mehrausgaben und 2. gehts ja hier um die Gehälter für die nächste Saison und ändern gar nichts am Gehaltstopf in dieser Saison

Und jetzt muss ich die Hälfte meines Kaders ziehen lassen weil ich keine Verträge verlängern kann  ::)

Hallo,
das Problem hab ich auch.
Versuch mal bei den Verhandlungen mit weniger Gehalt für den Spieler und mehr Handgeld oder Versprechungen.
Dann kommste locker ein paar Euro runter.
Ist zwar nervig, aber funktioniert

Olli

stefg

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 20.November 2010, 16:17:40 »

Das ist kein Bug.
Die neuen Gehälter gelten ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag verlängert wird. Die gehen also noch in das Budget der aktuelle Saison ein.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #198 am: 20.November 2010, 16:26:45 »

Das ist kein Bug.
Die neuen Gehälter gelten ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag verlängert wird. Die gehen also noch in das Budget der aktuelle Saison ein.

Klar aber warum kann ich einem Spieler der derzeit 450.000 € verdient bei der Verlängerung nur 75.000€ pro Jahr anbieten?
DAS ergibt keinen Sinn

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #199 am: 20.November 2010, 16:32:06 »

Nachtrag: Der schwere Bug, den ich am 14.11. gepostet hab (falsche Ergebnisse am 1. und 2. Spieltag) scheint ein einmaliger Fehler gewesen zu sein... ich hab jetzt in der 10. engl. Liga eine halbe Saison gespielt und jedes Ergebnis genauestens kontrolliert, seither sind alle Ergebnisse richtig.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach oben