Irgendwas stimmt auch bei den Gehältern nicht:
Ich spiele mit dem VfB Stuttgart.
Ein Serdar Tasci verdient 400.000 im Jahr ?? Nie im Leben, der verdient MIND. das 5fache.
Ein Kuzmanovic, für 8 Mio gekauft, verdient 800.000 im Jahr ?? Ebenfalls total daneben.
Ich finde da stimmt einiges nicht.
Auch beim Torwart, Sven Ulreich, gut ist seine 1. Saison als 1. TW in Stuttgart, aber 78.000 im jahr kommt mir dennoch sehr wenig vor....
Ich weiß net so recht.
Wie ist es so bei euch und euren Vereinen?
Achja, hab in den Einstellungen natürlich die Gehaltsanzeige auf "Pro Jahr" eingestellt, weil mit den wöchentlichen Angaben kann ich nix anfangen, muss ich immer x52 rechnen, is zu aufwendig

EDIT: Ich hab nun im Finanz-Menü den Gehaltsposten angeguckt: steht 33,3 Mio / Jahr drin.
Ein gerade heut aktueller Zeitungsbericht erklärt folgendes zum VfB Stuttgart:
Dennoch ist der VfB dabei, die Personalkosten für die Profis zu reduzieren. Von knapp 68 Millionen Euro ging es schon auf 53 Millionen herunter.
Nachzulesen unter:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2709699_0_4273_-vfb-personalpolitik-steine-fuer-beine.html?_skip=1Man liegt also 20 Mio unter den realisitschen Zahlen, das ist beachtlich!
Natürlich weiß man die wenigsten Gehälter der Spieler im echten Leben, aber so abstruse Gehälter wie aktuell im FM vorhanden, find ich sehr komisch.