Football Manager > FM2011
Bugs im FM 2011
<< < (10/155) > >>
worldcup9:

--- Zitat von: BvBFan am 09.November 2010, 05:31:11 ---Fakt ist danach war auch das Gehaltsbudget aufgebraucht und ich konnte bis jetzt die anderen Verträge nicht verlängern.

Ich vermute das das Gehaltbudget nicht berücksichtigt das (Beispiel) Owemoyela 1,8Mio verdiente und ab dann 1,5Mio sondern es werden NOCHMAL die 1,5Mio abgezogen! o_O

Kann das jemand bestätigen und sollte das so stimmen könnte das jemand im Sega Forum schreiben, ich hab dort keinen Account das es möglichst schnell gefixt wird!

--- Ende Zitat ---

Moin,

das kann ich so nicht bestätigen, habe das eben mal mit einem Spieler gestestet:

Gehalt des Spielers vor der Verlängerung: 806000,-
Nach der Verlängerung: 793000,-

Gehaltsbudget vorher: 41.641.600
Gehaltsbudget nachher: 41.634.996

Differenz: -6604

Warum das jetzt insgesamt nicht stimmt weiß ich zwar nicht, aber es wurde auf jeden Fall nicht das gesamte Gehalt nochmals vom GB abgezogen.
Herr_Rossi:
Ich vermute mal, Du hast den Vertrag während der Saison verlängert? Gar in der zweiten Saisonhälfte?
worldcup9:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 09.November 2010, 10:06:45 ---Ich vermute mal, Du hast den Vertrag während der Saison verlängert? Gar in der zweiten Saisonhälfte?

--- Ende Zitat ---

Ja während der Saison, aber in der ersten Saisonhälfte. Wieso macht das irgendeinen Unterschied aus?

Edit: Achso, das war darauf bezogen:
--- Zitat ---Warum das jetzt insgesamt nicht stimmt weiß ich zwar nicht
--- Ende Zitat ---

Nein, war im September
sulle007:

--- Zitat von: BvBFan am 09.November 2010, 05:31:11 ---Edit: Und noch ein Bug, die Einstellungen für Ecken und Freistöße wurden bei mir verändert ohne mein zutun. Ich weiss das daher das am Anfang alles so war wie ich es eingestellt hatte und jetzt bekam ich grad ein Gegentor und SUbotic deckt den kurzen Pfosten, ich habe aber an den kurzen und langen Pfosten die RM und LM ´s gestellt gehabt.
Sprich da muss etwas sich von alleine verändert haben denn ich habe die Taktik nicht verändert.

--- Ende Zitat ---
Hallo. Das Problem habe ich bereits in der DEMO gehabt und gepostet, schade, das es mit 11.1 immer noch so ist. (Bei mir nicht Immer, nur wenn ich an der Aufstellung was ändere, setzen sich die gemachten Änderungen der Ecken wieder auf mixed)

gruss sulle007
Deadmau5:
drück mal im manschaftsscreen rechts "show Filters" dann wählste deine erste mannschaft aus.
das gleiche schauste auch bei der zweiten und jugend, ob es richtig eingestellt ist!

könnte daran liegen, das wohl aus versehen draufgedrückt hast, was umgestellt oder so.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln