ich hab mir von fmscout den cm11 skin geladen und da springt es nichtmehr von der formation in die anweisungen..
also mein rat, ladet euch nen anderen skin
denke, das müsste dann auch bei euch gehen.
Hast Du mal nen Link? Weiß nicht, welchen Du bei fmscout meinst....Allerdings finde ich es auch äußerst merkwürdig, dass ein Skin so ein Problem beheben soll. 
http://www.fmscout.com/c-skins11.htmlhab den Cro-Manger Skin, weiß nich wie es bei den anderen ist.
bei mir hats auf jeden fall geholfen.
------------------------------
Das der eine Spielstand kaputt ist,ist mir klar,aber das gleich alle Speicherstände zerstoert sind ist komisch.Ich speichere nämlich auch mehrmals ab,aber es funktioniert KEIN einziger mehr!! 
alle mit dem gleichen namen, also zb HSV1 , 2 , 3... spreche von den automatischen speicherständen.
kannst auch pech haben, wenn du mit zwei verschiedenen namen, kurzzeitig speicherst, wenn der save schon kaputt ist.
merkst du dann nämlich erst, wenn du wieder lädst
----------------------
was mich sehr stört, das man die trainereinstellungen, welcher coach was trainiert nicht speichern kann.
da stellt man alles schön ein, schaut 2 monate später rein und dann trainiert einer doch wieder 2 sachen und das rating geht runter..
Das Problem soll glaube ich nur bestehen, wenn man zwischenzeitlich nen Coach feuert oder einen neuen kauft, oder?
nein, ich beschäftige fast nur langzeitmitarbeiter. ist trotzdem der fall