MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 201047 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #60 am: 10.November 2010, 12:43:34 »

Ich hab jetzt KEIN Gehaltsbudget UND KEIN Transferbudget mehr übrig obwohl ich Gehälter bisher nur gesenkt habe.
bei hertha siehts bei mir ähnlich aus 3 spieler verkauft  genutztes gehaltsbudget nicht gesunken, dafür bei vertragsverlängerungen beide gehälter verrechnet -stehe dadurch kurz vorm rauswurf :P

Können das noch mehr Leute bestätigen? Oder habe ich da ein Denkfehler irgendwie?
ich hab nen monat lang meinen assi vertrags verhandlungen machen lassen urplötzlich war das budget wieder erfüllt - ka was er gemacht hat aber war wohl das richtige ^^ - ist aber schon sehr unangenehm so...

agressivität über 15 ist tödlich, bekommen permanent karten wenn sie härter als leicht in ihre tacklings gehen, bsp. vidic bei manu bei mir in den 3 von 8 möglichen spielen innerhalb der 1. halb zeit vom platz geflogen jeweils mit roter karte - danach ein diziplinations gespräch geführt brachte jeweils eine aggressions abwertung um 1punkt seit er auf 14 ist gehts mit den karten.
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 14:24:17 von Tankqull »

blakeks1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #61 am: 10.November 2010, 14:20:15 »

Gibt es schon eine Lösung für das Nummern Problem?
Möchte bis ich meinen ersten ausführlichen Spielstand beginne schauen, dass solche Sachen vielleicht nicht dabei sind :-\

Umbriano

• Bambini
  • *
« Antwort #62 am: 10.November 2010, 14:44:29 »

Seid gegruesst,
ich habe folgendes Problem,wollte nach meier 1.Saison abspeichern und während des Speichervorgangs ist das Spiel abgetürzt,mit einer Crash-Dump Fehlermeldung.Das Problem ist nun das sich sämtliche Speicherstände nicht mehr laden lassen. :-[.Ht jemand eventuell einen Rat wie ich das Problem lösen könnte?

edit:Das Spiel ist die Steam-Version
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 15:25:23 von Umbriano »

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 10.November 2010, 15:30:19 »

das problem kannst du nichtmehr beheben.

aus dem zweck mach ich mir immer 3 speicherstände mit verschiedenen namen und speicher immer abwechselnd alle 1-2 wochen.
wenn mal ein save kaputt geht, musst du zwar spiele wiederholen. aber wenigstens kannst du dann noch weiter machen.
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Colin

• Profi
« Antwort #64 am: 10.November 2010, 15:32:55 »

ich hab mir von fmscout den cm11 skin geladen und da springt es nichtmehr von der formation in die anweisungen..
also mein rat, ladet euch nen anderen skin :) denke, das müsste dann auch bei euch gehen.

Hast Du mal nen Link? Weiß nicht, welchen Du bei fmscout meinst....Allerdings finde ich es auch äußerst merkwürdig, dass ein Skin so ein Problem beheben soll. ???

Umbriano

• Bambini
  • *
« Antwort #65 am: 10.November 2010, 15:35:16 »

Das der eine Spielstand kaputt ist,ist mir klar,aber das gleich alle Speicherstände zerstoert sind ist komisch.Ich speichere nämlich auch mehrmals ab,aber es funktioniert KEIN einziger mehr!! :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 10.November 2010, 15:38:13 »

Das der eine Spielstand kaputt ist,ist mir klar,aber das gleich alle Speicherstände zerstoert sind ist komisch.Ich speichere nämlich auch mehrmals ab,aber es funktioniert KEIN einziger mehr!! :'(
mir hat sich lbeim 10 mein City spielstand nach net saison ohne speichern gekillt... im schreibtisch sind mehrere Bißspuren... premier league in der dritten saison ohne punktverlust gewonnen. naja kein kunstwerk, aber ich hab den so gerne benutzt um mit meiner mannschaft bei meinem kumpels rumzuposen :D

Colin

• Profi
« Antwort #67 am: 10.November 2010, 15:45:19 »

was mich sehr stört, das man die trainereinstellungen, welcher coach was trainiert nicht speichern kann.
da stellt man alles schön ein, schaut 2 monate später rein und dann trainiert einer doch wieder 2 sachen und das rating geht runter..

Das Problem soll glaube ich nur bestehen, wenn man zwischenzeitlich nen Coach feuert oder einen neuen kauft, oder?

Deadmau5

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 10.November 2010, 15:54:43 »

ich hab mir von fmscout den cm11 skin geladen und da springt es nichtmehr von der formation in die anweisungen..
also mein rat, ladet euch nen anderen skin :) denke, das müsste dann auch bei euch gehen.

Hast Du mal nen Link? Weiß nicht, welchen Du bei fmscout meinst....Allerdings finde ich es auch äußerst merkwürdig, dass ein Skin so ein Problem beheben soll. ???

http://www.fmscout.com/c-skins11.html

hab den Cro-Manger Skin, weiß nich wie es bei den anderen ist.
bei mir hats auf jeden fall geholfen.

------------------------------

alle mit dem gleichen namen, also zb HSV1 , 2 , 3... spreche von den automatischen speicherständen.
kannst auch pech haben, wenn du mit zwei verschiedenen namen, kurzzeitig speicherst, wenn der save schon kaputt ist.
merkst du dann nämlich erst, wenn du wieder lädst

----------------------

was mich sehr stört, das man die trainereinstellungen, welcher coach was trainiert nicht speichern kann.
da stellt man alles schön ein, schaut 2 monate später rein und dann trainiert einer doch wieder 2 sachen und das rating geht runter..

Das Problem soll glaube ich nur bestehen, wenn man zwischenzeitlich nen Coach feuert oder einen neuen kauft, oder?

nein, ich beschäftige fast nur langzeitmitarbeiter. ist trotzdem der fall
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 10.November 2010, 16:47:52 »

Kann ich bestätigen ... habe den nn skin geladen (vorher hatte ich den singular ex) bei dem ich das problem auch hatte ... jetzt mit dem nn skin nicht mehr...

Edit : zu früh gefreut. Hat echt 0 gebracht...
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 21:19:01 von HSV_Sven »

Colin

• Profi
« Antwort #70 am: 10.November 2010, 20:14:36 »

Kann das leider überhaupt nicht bestätigen- bei mir hat es Null gebracht.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 10.November 2010, 22:22:06 »

Habe eine Bug entdeckt ....

Zur Vorgeschichte ... Real Madrid wollte in der Winterpause der 1. Saison Elia... gab ein 6,4 Mio Angebot ab und ich verlangte 15 Mio... 2 Tage später kam das 15 Mio Angebot das ich dann akzeptiert habe.  Soweit so gut ... Ich dachte mir dann so "ach hol ich mir Affelay als Ersatz also gab ich ein erstes Angebot über 8,5 Mio ab. Dann verlangte Eindhoven 11,6 was ich dann auch zahlen wollte. Doch dann als ich mit Affelay's Berater in Vertragsverhandlungen ging fand ich keinen Weg die geforderten Modalitäten zu erfüllen. Also entfernte ich mich davon ihn zu holen und verpflichtete stattdessen Boussoufa vom RSC Anderlecht. Nun bin ich am 27. Spieltag und es stand auf einmal im Posteingang das Affelay in Eindhoven unglücklich sei und im "Hamburger SV Dilemma" steckt.  Also gab ich über die Presse bekannt das ich stark an einer Verpflichtung interessiert bin. Ein paar Tage später erhielt ich die Nachricht das Eindhoven Affelay für 3,7 Mio anbietet. Natürlich gab ich diese Angebot ab und ging in Verhandlungen mit dem Berater... Zu meiner Verwunderung stand dann oben die Nachricht vom Berater das Affelay nicht an Verhandlungen mit mir interessiert sei  ??? ??? ???

Sehr ärgerlich ...

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 10.November 2010, 23:36:24 »

Es ist wohl möglich, Spieler mit Probevertrag in manchen Ligen spielen zu lassen. Meiner hat in der 2. Bundesliga jedenfalls schon 2 Tore erzielt. Dieser Bug kam wohl früher schon in manchen Ligen vor und ist schon recht peinlich/ärgerlich..

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #73 am: 10.November 2010, 23:44:01 »

- das interface des neuen standard-creators reagiert unglaublich langsam und man kann z.b. nicht direkt auf die option "einwürfe" klicken, sondern muss sich erst durch alle anderen vorherigen optionen durchwurschteln

Das ist nicht richtig. Du kannst über den Reiter "Throw In Takers" und dann rechts über "Edit Set Piece Instructions" auch direkt in das Menü gelangen. Geht natürlich mit den anderen Standardsituationen auch!

Hank

• Profi
« Antwort #74 am: 11.November 2010, 01:43:41 »

Ich hab jetzt KEIN Gehaltsbudget UND KEIN Transferbudget mehr übrig obwohl ich Gehälter bisher nur gesenkt habe.
bei hertha siehts bei mir ähnlich aus 3 spieler verkauft  genutztes gehaltsbudget nicht gesunken, dafür bei vertragsverlängerungen beide gehälter verrechnet -stehe dadurch kurz vorm rauswurf :P

Können das noch mehr Leute bestätigen? Oder habe ich da ein Denkfehler irgendwie?
ich hab nen monat lang meinen assi vertrags verhandlungen machen lassen urplötzlich war das budget wieder erfüllt - ka was er gemacht hat aber war wohl das richtige ^^ - ist aber schon sehr unangenehm so...

agressivität über 15 ist tödlich, bekommen permanent karten wenn sie härter als leicht in ihre tacklings gehen, bsp. vidic bei manu bei mir in den 3 von 8 möglichen spielen innerhalb der 1. halb zeit vom platz geflogen jeweils mit roter karte - danach ein diziplinations gespräch geführt brachte jeweils eine aggressions abwertung um 1punkt seit er auf 14 ist gehts mit den karten.

Komisch.. bei mir hat Vidic nach 14 Spielen gerade mal 2 gelbe Karten. Dafür hat Rooney 7 in.. äh, mehr als 14 Spielen, war nie verletzt (dafür gesperrt) - Vidic schon..  :D
Tacklen beide "normal"..
In der Premier League hab ich jetzt nach der Winter"pause" komischerweise gerade 1x ne (gelb)rote bekommen - scholes.
Sonst war alles i.O... seltsam im Vergleich zur Buli  ???

Conardo

• Gast
« Antwort #75 am: 11.November 2010, 09:24:28 »

Ganz allgemein kommt das mir hier manchmal so vor:

"Hallo, ich hab einen Bug entdeckt. Und zwar *irgendwas hier reinschrieben*. Für mich ein absoluter No-Go! Hat das jemand anderes auch`

*Mach Kerbe in Spielschachtel und such nächsten Bug*

Leute, schaut mal ins SI Forum, wenn Ihr kein Englisch versteht, dann lernt es. Das klappt prima, in dem man den FM auf Englisch spielt. 90 % dieser Bugs sind keine Bugs! Und hier Bugs zu "melden" bringt gar nichts. Schreibts in das Bug-Forum. Da antworten Euch auch kompetente Personen, nämlich SI Mitarbeiter.

Nichts für ungut. Durch die vielen Nicht-Bugs wird der ganze Thread mal wieder geflutet.

Colin

• Profi
« Antwort #76 am: 11.November 2010, 10:42:27 »

"Hallo, ich hab einen Bug entdeckt. Und zwar *irgendwas hier reinschrieben*. Für mich ein absoluter No-Go! Hat das jemand anderes auch`

Leute, schaut mal ins SI Forum

Naja, also gerade das SI- Forum ist in der Hinsicht doch noch viel schlimmer, wie dort das Spiel verrissen wird und bei jedem Pups gleich 50 Leute hysterisch"unpaaayaablleee" schreien ist doch nicht auszuhalten. Auf das Forum dort trifft Deine Einschätzung meiner Ansicht nach viel mehr zu- und ich dachte immer wir Deutsche hätten so eine Nörgelmentalität. :-\ Im Vergleich finde ich eigentlich, dass hier wirklich nur ärgerliche Bugs in normalem Rahmen angesprochen werden bis auf 1,2 Nörgelfritzen, die im SI- Forum wunderbar reinpassen würden. ;D

Conardo

• Gast
« Antwort #77 am: 11.November 2010, 10:46:00 »

Ich finde, dass hier gut 50% der sogenannten Bugs im normalen Fragethread besser aufgehoben wären :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #78 am: 11.November 2010, 11:04:54 »

Ich finde, dass hier gut 50% der sogenannten Bugs im normalen Fragethread besser aufgehoben wären :)

Jein, denn es ist ja so, dass Bugs, die keine sind, hier durchaus angesprochen werden können. Dadurch kann man den Betroffenen vielleicht helfen oder den "Bug" als normal deklarieren.

Da alles was hier steht eh nicht im SI-Forum landet, halte ich es durchaus sinnvoll alles anzusprechen und zu diskutieren. Ich bleibe aber dabei, dass noch kaum ein FM zur Veröffentlichung mit weniger ärgerlichen Fehlern zu kämpfen hatte. Good Job SI.

Die vielen Nörgler im SI-Forum muss man natürlich im Verhältnis sehen. Wir haben eine Community mit 4727 Mitgliedern. Davon sind jetzt sicherlich ein paar hundert täglich hier aktiv. Aber machen wir uns nichts vor. Im Januar ist dieser Teil wieder geschrumpft und es beläuft sich auf "wenige" die regelmäßig vorbeischauen.

Im SI-Forum sind 201759 Leute angemeldet...

LG Veni_vidi_vici

JCash3000

• Gast
« Antwort #79 am: 11.November 2010, 11:07:19 »

Leute, schaut mal ins SI Forum, wenn Ihr kein Englisch versteht, dann lernt es. Das klappt prima, in dem man den FM auf Englisch spielt. 90 % dieser Bugs sind keine Bugs! Und hier Bugs zu "melden" bringt gar nichts. Schreibts in das Bug-Forum. Da antworten Euch auch kompetente Personen, nämlich SI Mitarbeiter.

Nichts für ungut. Durch die vielen Nicht-Bugs wird der ganze Thread mal wieder geflutet.

wäre ja wünschenswert  ;D