MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 167028 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #760 am: 15.Oktober 2011, 15:13:45 »

Zieh hgalt einfach keinen Spieler zurück?
SO wild finde ich den Bug nun wirklich nicht.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #761 am: 15.Oktober 2011, 18:08:01 »

Hat mich noch nie gestört - ich ziehe nie Spieler zurück, das gibt sowieso nur ärger...
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #762 am: 15.Oktober 2011, 19:25:15 »

Ok, überzeugt.Im Prinzip störte mich nur dieser bug etwas.Denke, ihr habt recht  :D

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #763 am: 24.September 2013, 15:42:57 »

Auch wenn hier schon seit gut 2 Jahren nichts mehr geschrieben wurde und ich seit letzen Freitag bis jetzt OHNE Internet war (Blödes O2, soltle am Freitag auf VDSL umgestellt werden. Aber ohne Router kann man überhaupt nix machen. Den hatten Sie vergessen uns zuzusenden... zum Glück kam es heute an)

zockte ich den 11er Save mit dem HSV weiter.
Mich Interessierte in der CL-Partie gg Inter der Stürmer KADLEC. Also ich dann vor Spielanpfiff auf diesen Spieler, dann auf Scouten.
Und was passiert?? Seine Kondition geht auf 0 runter  :o



Wie man an den Screens erkennen kann, ging das bei allen Spielern, die ich "versucht habe zu Scouten".
Auch wenn wir das Spiel 2-0 gewannen, zur HZ waren die Kondi-Werte wieder normal.
Also kann ich NICHT mit Sicherheit sagen, das es Auswirkungen im Spiel selbst hatte´oder nicht.

* Das wollte ich nur mal hier mitteilen. Das so etwas nicht mehr im 11er behoben wird, ist mir auch klar  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

  • Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #764 am: 14.Februar 2014, 16:18:46 »

Ich spiele gerade wieder ein bißchen den guten, alten FM2011 und mir ist folgendes aufgefallen:

In der ersten Saison spielen in einer Championsleague-Gruppe der FC Barcelona und Real Madrid gegeneinander!? Ist das ein Bug?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #765 am: 14.Februar 2014, 16:26:00 »

Was für DB Files hast du denn aktiviert?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #766 am: 14.Februar 2014, 16:42:42 »

Ich habe die deutsche Sprachdatei(german.ltc, events.cfg) und die fake.lnc runtergeladen. Außerdem sind noch Logos drauf.

Edit: Können die Logos echt das Problem sein?
« Letzte Änderung: 14.Februar 2014, 17:02:43 von Volko83 »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #767 am: 14.Februar 2014, 19:42:27 »

Ich habe die fake.lnc in allen 3 Update-Ordnern ersetzt. Also hier:

…\Football Manager 2011\data\db\1100
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1110\db\1110 (nach dem 1.Patch)
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1120\db\1120 (nach dem 2.Patch)
…\Football Manager 2011\data\updates\update-1130\db\1130 (nach dem 3.Patch)

Kann dass das Problem sein? Hätte ich es nur in 1130 ersetzen dürfen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #768 am: 15.Februar 2014, 11:30:43 »

Moin Volker,

nein, soweit mir bekannt, kann das weder etwas mit der Sprachdatei noch mit der fake.lnc zu tun haben.

Spielst du mit Datenbankänderungen oder Erweiterungen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83

  • Gast
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #769 am: 15.Februar 2014, 11:50:13 »

Hallo und danke für deine Hilfe!

Nein, spiele nur noch mit Logos bei denen ich nicht genau weiß ob sie für den 11er oder 12er gedacht waren. Hab sie einfach auf meiner Festplatte gefunden und installiert. Daran kann es aber nicht liegen, oder?

Ansonsten habe ich keine Datenbankänderungen installiert.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #770 am: 15.Februar 2014, 14:19:09 »

Nein, an Logos kann es definitiv nicht liegen.
Dann wird es wohl tatsächlich ein Bug sein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!