MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Bugs im FM 2011  (Gelesen 201944 mal)

stefg

• Halbprofi
Re: Bugs im FM 2011
« Antwort #200 am: 20.November 2010, 16:33:34 »

Das ist kein Bug.
Die neuen Gehälter gelten ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag verlängert wird. Die gehen also noch in das Budget der aktuelle Saison ein.

Klar aber warum kann ich einem Spieler der derzeit 450.000 € verdient bei der Verlängerung nur 75.000€ pro Jahr anbieten?
DAS ergibt keinen Sinn
Ja, das ist allerdings unlogisch.

psyko666

• Gast
« Antwort #201 am: 20.November 2010, 16:44:58 »

den bug hatte ich auch schon gepostet. extrem frustrierend...

Linie

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #202 am: 20.November 2010, 19:19:01 »

bei mir werden Länderübergreifend die Tabellenpositionen der Vereine, also unter history und league position falsch angezeigt.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 21.November 2010, 12:23:04 »

Hallo nochmal,

Ist das nun ein Bug oder nicht.
Ich bekomm jedes Ligaspiel den selben Schiri zugewiesen. Hat das auch jemand.
Ich denke doch, das die Schiris auch unterschiedlich pfeifen, oder?

Olli

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #204 am: 21.November 2010, 12:26:14 »

Nicht direkt ein Bug, aber wenn Drittliga-Teams knapp 15-Jährige aufstellen, sieht das komisch aus. Wäre es eigentlich möglich zu hardcoden, dass die Zweite Herren der Proficlubs NICHT alle Leistungsträger auf den Transfermarkt setzt, um sie zu verleihen? Die Problematik müsste es eigentlich auch in anderen Ländern geben, wo die Reserven der Profivereine am regulären Ligabetrieb teilnehmen dürfen statt einen gesonderten Reserve-Wettbewerb zu fahren. Vereine, die das dürfen, haben in der Regel Interesse daran, dies auf höchstmöglichem Niveau zu tun. Auch schade, dass dann Thomas Schaaf die Zwote der Bremer betreut.
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 12:27:54 von Svenc »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 21.November 2010, 12:58:18 »

Das ist kein Bug.
Die neuen Gehälter gelten ab dem Zeitpunkt, wo der Vertrag verlängert wird. Die gehen also noch in das Budget der aktuelle Saison ein.

Klar aber warum kann ich einem Spieler der derzeit 450.000 € verdient bei der Verlängerung nur 75.000€ pro Jahr anbieten?
DAS ergibt keinen Sinn
Ja, das ist allerdings unlogisch.

Und total schwachsinnig ... Da muss doch ein erneuter Hotfix her.

Ilja

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #206 am: 21.November 2010, 14:11:12 »

Nein, das war schon immer so und ist wohl auch die einzige Möglichkeit, die Manager zum Einhalten des Gehaltsbudgets zu zwingen. Verkauf halt einen Spieler oder wenn das nicht geht, entlasse jemanden. Oder du versuchst Transferbudget in Gehaltsbudget zu verwandeln. Wird wohl irgendeinen Weg geben deine Gehaltskosten etwas zu senken. Danach kannst du auch wieder die Verträge deiner Spieler verlängern.
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #207 am: 21.November 2010, 14:12:55 »

Nein, das war schon immer so und ist wohl auch die einzige Möglichkeit, die Manager zum Einhalten des Gehaltsbudgets zu zwingen. Verkauf halt einen Spieler oder wenn das nicht geht, entlasse jemanden. Oder du versuchst Transferbudget in Gehaltsbudget zu verwandeln. Wird wohl irgendeinen Weg geben deine Gehaltskosten etwas zu senken. Danach kannst du auch wieder die Verträge deiner Spieler verlängern.

Macht aber irgendwie keinen Sinn vorher bspw. 100.000 € Gehaltsbudget zu haben und dann wenns zu den Vertragsverlängerungen geht nur noch 80.000 €.

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #208 am: 21.November 2010, 14:45:11 »

Ich hab nen Save mit Union Berlin angefangen, und Dirk Keller (47!!! Jahre) ist doch tatsächlich noch als Spieler aktiv, anstatt Konditionstrainer zu sein. Ich glaub ich muss den Editor anschmeißen :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #209 am: 21.November 2010, 14:48:18 »

Hallo nochmal,

Olli

Schiris pfeiffen unterschiedlich, ja. Und ich habe in jedem Spiel einen anderen bzw. wecheln sie sich bei mir ab. Hast du den neuesten Patch drauf? Originalspiel? Ansonsten... welche Liga spielst du?

LG Veni_vidi_vici

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #210 am: 21.November 2010, 15:07:46 »

Hallo,

natürlich Originalspiel. Oder meinst die Daten, hab mir die Wappen draufgespielt. Patch 11.1.1
Immer der gleiche Schiri. 3. Liga Deutschland.

olli

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 21.November 2010, 15:10:08 »

Nachtrag,

der Schrir hat auch schon die meisten Ligaspiele gepfiffen. Die anderen wechseln wohl schön ab.

olli

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 21.November 2010, 15:41:12 »

Hallo nochmal,

Olli

Den Bug hab ich bei SI gepostet und sie hams reproduziert und werden es hoffentlich lösen.

Siehe auch http://community.sigames.com/showthread.php/237645-Same-referee-in-all-league-matches

smutje80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #213 am: 21.November 2010, 15:45:55 »

Hallo,

ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist aber hatte im spiel verletzte spiel konnte sie auch auswechseln zur halbzeitpause hab ich nichts geändert wollte das Spiel zur 2. Halbzeit fortsetzen ging nicht spiel fortsetzen war grau ( nicht anklickbar) auserdem kamen zur pause keine durchschnitts wertungen meiner Spieler
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 21.November 2010, 20:47:37 »

Das ist vielleicht nicht unbedingt ein Bug, trotzdem stört mich sehr und das seit dem ersten FM/Sega
Das mit den Formationen und diversen Positionen sollte man überarbeit.
Ein 4-3-3 wie im 'richtigen Leben' gibt es im FM nicht. Da gibt es ein 433 mit drei zentralen Stürmern und ein 4-3-3 (mit OMR/OML) was eigentlich vielmehr ein 4-5-1 ist.
Was ist den bittenschön daran so schwer, die Positon des LA und RA einzufügen?

Das gleiche mit diversen anderen Aufstellungen:
4-1-2-1-2
4-3-1-2
4-4-2 diamond
In realen Fußballwelt gibt es ein 4-3-1-2 System, bestehend aus - DM -RZM - LZM - OM

Ebenso die Aufstellungen mit einer Dreierkette: Es spielt doch kein Verein dieser Welt mit drei Vereidigern und mit RM/LM ?
Die meisten 'Dreierketten' werden von offensiven Flügelverteidigern untersützt.

Trotz der Kritik, werde ich es sowieso zocken, da es auf dem Markt mit Abstand der beste FM ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 21.November 2010, 20:52:46 »

Das ist vielleicht nicht unbedingt ein Bug, trotzdem stört mich sehr und das seit dem ersten FM/Sega
Das mit den Formationen und diversen Positionen sollte man überarbeit.
Ein 4-3-3 wie im 'richtigen Leben' gibt es im FM nicht. Da gibt es ein 433 mit drei zentralen Stürmern und ein 4-3-3 (mit OMR/OML) was eigentlich vielmehr ein 4-5-1 ist.
Was ist den bittenschön daran so schwer, die Positon des LA und RA einzufügen?

Das gleiche mit diversen anderen Aufstellungen:
4-1-2-1-2
4-3-1-2
4-4-2 diamond
In realen Fußballwelt gibt es ein 4-3-1-2 System, bestehend aus - DM -RZM - LZM - OM

Ebenso die Aufstellungen mit einer Dreierkette: Es spielt doch kein Verein dieser Welt mit drei Vereidigern und mit RM/LM ?
Die meisten 'Dreierketten' werden von offensiven Flügelverteidigern untersützt.

Trotz der Kritik, werde ich es sowieso zocken, da es auf dem Markt mit Abstand der beste FM ist.
LA und RA im klassischen Sinne gibt es nicht mehr... du kannst aber so Aufstellen, das is ja nunmal kein Problem :D

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 22.November 2010, 12:17:08 »

Zwar kein Bug, aber die Transferlogik funktioniert noch nicht ganz... im 2. Jahr bei Gladbach wird mir Balotelli angeboten, und der hat auch noch starkes Interesse zu kommen..

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #217 am: 22.November 2010, 16:14:38 »

Hallo,

natürlich Originalspiel. Oder meinst die Daten, hab mir die Wappen draufgespielt. Patch 11.1.1
Immer der gleiche Schiri. 3. Liga Deutschland.

olli

Ist bei mir auch so: Spiele mit Braunschweig 3. Liga und immer pfeift Herr Aytekin...

Gibt mit übrigens im Durchschnitt nur 0,2 gelbe Karten pro Spiel. Alle Tacklings auf normal.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 22.November 2010, 16:38:26 »

Hallo,

ja genau der pfeifft bei mir auch immer. Bug ist aber schon bekannt und gemeldet.
So schlecht pfeifft er ja nicht.
Aber trotzdem lästig.

olli

White

• Lebende Legende
« Antwort #219 am: 22.November 2010, 23:35:05 »

Falsche Darstellung der Namen,
liegt definitiv NICHT an der Sprachdatei, habs auf Englisch dann nochmal überprüft.
Müller-Wohlfahrt hatte ich vorher mal nen Vertrag angeboten... Bei den sonstigen Nachrichten war der richtige Name drin.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach oben