| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| (1/79) > >> |
| Octavianus:
Listet hier bitte Datenfehler auf, die euch aufgefallen sind. Gern kann auch über einzelne Attribute etc. gesprochen werden. Dies sollte dabei aber immer begründet werden. "Der Spieler ist toll und deswegen muss seine CA rauf" ist keine ausreichende Begründung! 1. Sagt, welche Daten im speziellen falsch sind. 2. Sagt, wie diese Daten sein sollten. 3. Begründet diese Änderungen mittels Belegen. Wer war für welchen Verein zuständig? Hier die Liste (manche User sind hier nicht oder unter anderem Namen aktiv): Eine komplette Übersicht habe ich als einfacher AR nicht. Fehlende Vereine in dieser Liste wurden vom HeadResearcher Kox bearbeitet. 1. Bundesliga Werder Bremen - SVWBFelix Borussia Dortmund - Dr Gonzo FC St. Pauli - Dr Gonzo Eintracht Frankfurt - Adlerträger SC Freiburg - scnorweger 1. FC Kaiserslautern - ziemer90 1. FC Köln - jez Bayer Leverkusen - imagine Bayern München - Mef 1. FC Nürnberg - muahaha Hamburger SV - Kox 1899 Hoffenheim - Kox Borussia M'gladbach - Kox FC Schalke 04 - Kox VfB Stuttgart - Kox VfL Wolfsburg - Kox Hannover 96 - Kox 1. FSV Mainz 05 - Luicio 2. Bundesliga VfL Osnabrück - chelito MSV Duisburg - chelito 1860 München - chelito Rot-Weiß Oberhausen - chelito Alemannia Aachen - chelito 1. FC Union Berlin - chelito FSV Frankfurt - chelito Arminia Bielefeld - chelito FC Ingolstadt 04 - chelito FC Augsburg - chelito SC Paderborn 07 - chelito Fortuna Düsseldorf - chelito SpVgg Greuther Fürth - Mef VfL Bochum - channach Erzgebirge Aue - yveslaessig Energie Cottbus - FCEnergie Karlsruher SC - EnnioTardini Hertha BSC - Kox 3. Liga Offenbach - Octavianus Wiesbaden - Octavianus Heidenheim - Octavianus Erfurt - Octavianus Stuttgart II - Octavianus RW Ahlen - Octavianus Koblenz - Octavianus Saarbrücken - Octavianus Aalen - Octavianus Babelsberg - Octavianus Jena - Octavianus Dresden - Octavianus Sandhausen - Octavianus Bayern II - Mef Bremen II - Dr Gonzo/SVWBFelix Unterhaching - Marcelinho Burghausen - Marcelinho Rostock - olliho Regensburg - Marcelinho Braunschweig - Marcelinho Regionalligen and lower Köln II - jez Dortmund II - Dr Gonzo Leverkusen II - imagine Braunschweig II - Marcelinho Hoffenheim II - Octavianus Eintracht Frankfurt II - Adlerträger Ulm - Octavianus RB Leipzig - yveslaessig Stuttgarter Kickers - Octavianus Stuttgarter Kickers II - Octavianus Karlsruher SC II - EnnioTardini Wormatia Worms - EnnioTardini Bochum II - channach Nürnberg II - muhaha Kaiserslautern II - Ziemer90 St. Pauli II - Dr Gonzo |
| Muffi:
--- Zitat ---Ich habe gestern mal den Kader von Hannover 96 betrachtet und muss sagen, dass da nicht wirklich gut researched wurde. Unser Toptorjäger heißt Didier Ya Konan und nicht Didier Konan. Zudem ist seine große Stärke die Schnelligkeit, aber er hatte da nur 12 oder 13. Selbes gilt für Abdellaoue, der zwar nicht ganz so schnell wie Didi ist, aber auch recht flott auf den Beinen. Dann ist Stoppelkamp sicher vieles, aber ganz gewiß kein AMC. In Hannover spielt er entweder AMR oder in der Not als TJ. Schade, aber mit so einem verkorksten Research mag ich meinen Lieblingsklub nicht spielen. Ich denke, ich werde es erstmal lassen oder, wenn es gar nicht anders geht, selbst editieren. --- Ende Zitat --- Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread. Nimm das bitte nicht persönlich, was ich da schreibe. Ich werde mir heute Abend noch einmal den gesammten Kader genauer anschauen, das hier hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben, und dann detailiert auf die Unsimmigkeiten eingehen. |
| gek0_10:
1. a.) Rincon kann kein RV spielen b.) Son ist ein offensiv Allrounder, kann aber nur auf OMR und ST spielen. c.) Petric kann nur als Stürmer eingesetzt werden, in der Nati spielt er aber auf OMR wie beim HSV eine Zeit lang. d.) Toruns beste Position ist das OM -.-, kam da bisher aber nicht zum Einsatz, sondern spielt im Sturm oder auf OMR, OML! 2. a.) RV sollte mit hinzugefügt werden b.) Sollte zum offensiv-Allrounder gemacht werden - c.) Es sollte OMR und OM mit hinzugefügt werden "orange". d.) Sturm - offensiv Allrounder, also sollte auch Stürmer seine beste Position sein und nicht als OM wo er gar nicht zum Einsatz kam beim HSV. 3. a.) http://transfermarkt.de/de/tomas-rincon/profil/spieler_75942.html b.) http://transfermarkt.de/de/heung-min-son/profil/spieler_91845.html c.) Kommt in der Nati dort zum Einsatz wie auch in der Bundesliga einschließlich Vorbereitung bis zum Systemwechsel vor 2 Wochen. d.) http://transfermarkt.de/de/tunay-torun/profil/spieler_39247.html Ausserdem fehlt ein Spieler aus dem Profi-Kader: Muhammed Besic: http://transfermarkt.de/de/muhamed-besic/profil/spieler_93905.html |
| Tankqull:
--- Zitat von: gek0_10 am 05.November 2010, 10:40:42 ---1. a.) Rincon kann kein RV spielen b.) Son ist ein offensiv Allrounder, kann aber nur auf OMR und ST spielen. c.) Petric kann nur als Stürmer eingesetzt werden, in der Nati spielt er aber auf OMR wie beim HSV eine Zeit lang. d.) Toruns beste Position ist das OM -.-, kam da bisher aber nicht zum Einsatz, sondern spielt im Sturm oder auf OMR, OML! --- Ende Zitat --- da gab es wohl eine interne sturkturierungs änderung - da soziemlich alle als oml/r spielende als haupt position amc sind siehe messi, ronaldo etc. ich würde vermuten da wurde irgendwas am spielverständniss der spieler abhängig von ihrer hauptposition geändert das die oml/r deswegen alle amc als hauptposi benötigen um iherer spielweise gerecht zu werden. |
| HcLugano:
--- Zitat von: Muffi am 05.November 2010, 10:01:44 --- --- Zitat ---Ich habe gestern mal den Kader von Hannover 96 betrachtet und muss sagen, dass da nicht wirklich gut researched wurde. Unser Toptorjäger heißt Didier Ya Konan und nicht Didier Konan. Zudem ist seine große Stärke die Schnelligkeit, aber er hatte da nur 12 oder 13. Selbes gilt für Abdellaoue, der zwar nicht ganz so schnell wie Didi ist, aber auch recht flott auf den Beinen. Dann ist Stoppelkamp sicher vieles, aber ganz gewiß kein AMC. In Hannover spielt er entweder AMR oder in der Not als TJ. Schade, aber mit so einem verkorksten Research mag ich meinen Lieblingsklub nicht spielen. Ich denke, ich werde es erstmal lassen oder, wenn es gar nicht anders geht, selbst editieren. --- Ende Zitat --- Ich zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem anderen Thread. Nimm das bitte nicht persönlich, was ich da schreibe. Ich werde mir heute Abend noch einmal den gesammten Kader genauer anschauen, das hier hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben, und dann detailiert auf die Unsimmigkeiten eingehen. --- Ende Zitat --- Bei Neuzugängen (Stoppelkamp, Abdellaoue) wird vor der Saison an den Attributen nichts geändert. Man übernimmt ihn vom vorherigen Researcher. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |