| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| << < (24/79) > >> |
| Slomka:
@ Octa Kann ich machen. Muss mich nur erstmal in die englischen Begriffe einlesen. Ohne deutsche Übersetzung etwas schwieriger. ::) Mir geht es nicht darum Spieler hoch zu hypen oder ähnliches. Ich denke nur, dass die stärken einfach unausgeglichen sind. Die besten Spieler vom Verein, sind halt im FM nicht die besten Spieler im Verein. Positionen stimmen halt nicht oder Spieler sind zu stark unterbewertet (Schmiedebach) oder auch überbewertet (Schlaudraff). Ich werde mir das aber genauer angucken und dann detailliert auflisten. @ White Ich würde es gerne machen. Nur bringt es etwas? @ Toca Genau das würde mich interessieren. |
| Octavianus:
--- Zitat von: toca am 11.November 2010, 21:35:28 ---@Octa wenn ich die fehler hier poste was ändert sich den? ich frage nur weil ich fehler schon in div. foren geposted habe --- Ende Zitat --- Dann werden diese Vorschläge in der nächstmöglichen Phase eingearbeitet. |
| toca:
--- Zitat von: Octavianus am 11.November 2010, 21:52:22 --- --- Zitat von: toca am 11.November 2010, 21:35:28 ---@Octa wenn ich die fehler hier poste was ändert sich den? ich frage nur weil ich fehler schon in div. foren geposted habe --- Ende Zitat --- Dann werden diese Vorschläge in der nächstmöglichen Phase eingearbeitet. --- Ende Zitat --- Offiziell? Oder als Fan DB Update |
| White:
--- Zitat von: toca am 11.November 2010, 21:53:19 --- --- Zitat von: Octavianus am 11.November 2010, 21:52:22 --- --- Zitat von: toca am 11.November 2010, 21:35:28 ---@Octa wenn ich die fehler hier poste was ändert sich den? ich frage nur weil ich fehler schon in div. foren geposted habe --- Ende Zitat --- Dann werden diese Vorschläge in der nächstmöglichen Phase eingearbeitet. --- Ende Zitat --- Offiziell? Oder als Fan DB Update --- Ende Zitat --- offiziell, die meisten researcher sind hier unterwegs ;) |
| Octavianus:
Nächstmögliche Phase = nächstmögliche Phase des Researchs = Update der Datenbank im nächsten Patch |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |