| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| << < (25/79) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Octavianus am 11.November 2010, 21:55:31 ---Nächstmögliche Phase = nächstmögliche Phase des Researchs = Update der Datenbank im nächsten Patch --- Ende Zitat --- =~ "Winterupdate" im Februar/März |
| Mef:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 22:32:01 --- =~ "Winterupdate" im Februar/März --- Ende Zitat --- Theoretisch wäre es absolut möglich, auch für den nächsten Datenpatch Files rauszuschicken. ;) Ich weiß aber nicht, für welchen Zeitpunkt dieser Patch geplant ist und wie es mit den Researchdeadlines aussieht. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Mef am 11.November 2010, 22:37:26 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 22:32:01 --- =~ "Winterupdate" im Februar/März --- Ende Zitat --- Theoretisch wäre es absolut möglich, auch für den nächsten Datenpatch Files rauszuschicken. ;) Ich weiß aber nicht, für welchen Zeitpunkt dieser Patch geplant ist und wie es mit den Researchdeadlines aussieht. --- Ende Zitat --- Der nächste Patch ist mit DB-Update? Habe da aber trotzdem wenig Hoffnung. Da müsste ja jetzt mal was passieren. ;) |
| Mef:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 22:39:28 --- Der nächste Patch ist mit DB-Update? --- Ende Zitat --- Ich denke schon. Gibt ja noch genügend Dinge, die nicht mit dem Releasepatch geändert wurden. Normalerweise gab es doch in den letzten Jahren immer einen Patch zwischen Release und Winterupdate, der ein DB-Update enthielt. Oder trügt mich da meine Erinnerung? :P |
| Dr. Gonzo:
Hab leider mittlerweile den FM2010 deinstalliert. Ich dachte, da gab es nur die DBs 10.0, 10.1 und 10.3. Kann mich aber auch täuschen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |