Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM11 - Feedback
<< < (28/79) > >>
White:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 11.November 2010, 23:31:05 ---White

Natürlich bekommen auch Leute von SI mit wenn viele grobe Fehler passieren. Die lesen ja im offiziellen Data Issues Forum.
Wir Researcher diskutieren das Thema intern mit dem HR zusammen, wir hoffen natürlich, dass sich dadurch etwas tut.

--- Ende Zitat ---
schön :)
goldgans:
Jut Diskussion hin, Diskussion her. Ich würde gerne an Hertha basteln. Meine Frage dazu. Wie kann ich nur eine Datei erarbeiten, das sich nur Hertha ändert und diese in die Datenbank integrieren kann? Halt sowas wie Mefs Bayern-Datei?
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: goldgans am 12.November 2010, 08:44:52 ---Jut Diskussion hin, Diskussion her. Ich würde gerne an Hertha basteln. Meine Frage dazu. Wie kann ich nur eine Datei erarbeiten, das sich nur Hertha ändert und diese in die Datenbank integrieren kann? Halt sowas wie Mefs Bayern-Datei?

--- Ende Zitat ---

Mit dem Editor. Eigentlich ist das selbsterklärend. Wenn du nur Änderungen bei Hertha machst, lässt sich das seperat abspeichern.
b4sh3r:
Ok, ganz allgemein zu gladbach:

Bailly -> gut getroffen
Deams -> etwas zu schwach
Dante -> gut getroffen
Brouwers -> gut getroffen
levels -> gut getroffen
Reus -> deutlich zu schwach (momentan bester gladbacher), soweit ich mich erinnern kann fehlen auch die stürmer posis, die er immom spielt.
de carmago -> gut getroffen
Arango -> etwas zu stark
Bobadilla -> gut getroffen (aufgrund der schlechten letzten leistungen vielleicht etwas zu stark)
Bradley -> gut getroffen
Marx -> gut getroffen

Auswechselspieler:

Christofer Heimeroth -> gut getroffen
Marc-André ter Stegen  -> gut getroffen
Jaures -> zu stark
Bamba Anderson -> gut getroffen
Christian Dorda -> minimal zu schwach
Bernhard Janeczek -> gut getroffen
Sebastian Schachten -> gut getroffen
Jens Wissing -> gut getroffen
Bäcker -> gut getroffen
Meeuwis -> zu stark (im Spiel teilweise besser als Marx, das passt net)
Neustädter -> gut getroffen
Tony Jantschke -> etwas zu stark
Patrick Herrmann -> In allen belangen die man sich vorstellen kann, ist er im Spiel deutlich zu schwach !! Auch die PA/CA werte
Idrissou -> gut getroffen
Matmour -> gut getroffen

Sehr wichtig finde ich auch -> Kachunga... u23 Spieler, ist momentan gladbachs größtes talent und ballert alles auseinander. Im spiel ist mir nichtmal aufgefallen, ob er überhaupt dabei ist oder nicht.

HcLugano:

--- Zitat von: b4sh3r am 12.November 2010, 09:57:10 ---Ok, ganz allgemein zu gladbach:

Bailly -> gut getroffen
Deams -> etwas zu schwach
Dante -> gut getroffen
Brouwers -> gut getroffen
levels -> gut getroffen
Reus -> deutlich zu schwach (momentan bester gladbacher), soweit ich mich erinnern kann fehlen auch die stürmer posis, die er immom spielt.
de carmago -> gut getroffen
Arango -> etwas zu stark
Bobadilla -> gut getroffen (aufgrund der schlechten letzten leistungen vielleicht etwas zu stark)
Bradley -> gut getroffen
Marx -> gut getroffen

Auswechselspieler:

Christofer Heimeroth -> gut getroffen
Marc-André ter Stegen  -> gut getroffen
Jaures -> zu stark
Bamba Anderson -> gut getroffen
Christian Dorda -> minimal zu schwach
Bernhard Janeczek -> gut getroffen
Sebastian Schachten -> gut getroffen
Jens Wissing -> gut getroffen
Bäcker -> gut getroffen
Meeuwis -> zu stark (im Spiel teilweise besser als Marx, das passt net)
Neustädter -> gut getroffen
Tony Jantschke -> etwas zu stark
Patrick Herrmann -> In allen belangen die man sich vorstellen kann, ist er im Spiel deutlich zu schwach !! Auch die PA/CA werte
Idrissou -> gut getroffen
Matmour -> gut getroffen

Sehr wichtig finde ich auch -> Kachunga... u23 Spieler, ist momentan gladbachs größtes talent und ballert alles auseinander. Im spiel ist mir nichtmal aufgefallen, ob er überhaupt dabei ist oder nicht.

--- Ende Zitat ---

Reus hat eine CA von 147 und eine PA von 158. So schlecht ist das nicht. Und Kachunga hat momentan in 8 Spielen 1 Tor geschossen.  ;)
Aber bei Herrmann hast du natürlich vollkommen recht. Du musst aber auch bedenken, was in dieser Saison bis jetzt passiert ist, floss nicht in die DB ein. Das letzte Update war Ende August, wenn ich mich nicht täusche.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln