Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research FM11 - Feedback
<< < (30/79) > >>
dinu:
Grundsätzlich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit Bayer Leverkusen (okay, paar Jugendspieler evtl noch eine höhere negative PA, aber ich sprech ja Editor) aber ist es echt Absicht dass Rudi Völlers Reputation "unknown" ist?
White:

--- Zitat von: dinu am 12.November 2010, 13:39:03 ---Grundsätzlich bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit Bayer Leverkusen (okay, paar Jugendspieler evtl noch eine höhere negative PA, aber ich sprech ja Editor) aber ist es echt Absicht dass Rudi Völlers Reputation "unknown" ist?

--- Ende Zitat ---
Rudi wer? XD
goldgans:

--- Zitat von: goldgans am 12.November 2010, 11:26:08 ---Könnte mir jemand mal die "- CA" Übersicht schicken?

--- Ende Zitat ---

Bitte, kann mir jemand die Übersicht der negativen CA posten? Ich finde nirgendwo was. danke
Octavianus:

--- Zitat von: goldgans am 12.November 2010, 14:29:42 ---
--- Zitat von: goldgans am 12.November 2010, 11:26:08 ---Könnte mir jemand mal die "- CA" Übersicht schicken?

--- Ende Zitat ---

Bitte, kann mir jemand die Übersicht der negativen CA posten? Ich finde nirgendwo was. danke

--- Ende Zitat ---
Und welche meinst du? Nur von Deutschland oder db-weit?
http://www.soccer24-7.com/forum/showthread.php?p=3793652
White:

--- Zitat von: Octavianus am 12.November 2010, 14:36:46 ---
--- Zitat von: goldgans am 12.November 2010, 14:29:42 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Und welche meinst du? Nur von Deutschland oder db-weit?
http://www.soccer24-7.com/forum/showthread.php?p=3793652

--- Ende Zitat ---
Find es eigentlich nicht sehr schön die ein oder andere PA da zu sehn, Adler wieder der beste TW? Finde es gibt da einige mit höherem Potential.
Auch ein paar andere stören mich, aber was soll man sagen ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln