| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM11 - Feedback |
| << < (32/79) > >> |
| White:
--- Zitat von: Octavianus am 12.November 2010, 15:12:45 --- --- Zitat von: White am 12.November 2010, 14:48:09 ---Find es eigentlich nicht sehr schön die ein oder andere PA da zu sehn, Adler wieder der beste TW? Finde es gibt da einige mit höherem Potential. Auch ein paar andere stören mich, aber was soll man sagen ;) --- Ende Zitat --- Deswegen ist da ja auch ein riesiger Spoiler-Alarm! **PA/CA SPOILERS ALERT!** --- Ende Zitat --- so war das nicht gemeint, die PA der jeweiligen Spieler kann man ja auch so ganz ordentlich schätzen. nein, ich meinte die absoluten werte, die gewählt wurden ;) |
| Octavianus:
Achso. Du meinst die Werte an sich. Da kann man sicher streiten. Aber sowohl Adler als auch Neuer liegen mit ihren PAs damit im Bereich der absoluten Weltklasse. Außerdem ist diese Liste sowieso nicht so praktisch. Interessanter sind positionsbezogene Vergleiche. ;) |
| White:
stimmt. ein spieler mit PA 180 der 5 posis spielen kann wird schlechter als 5 spieler mit 170 sein(werden können) die jeweils nur eine der posis spielen ;) |
| Mef:
--- Zitat von: White am 12.November 2010, 15:19:32 ---stimmt. ein spieler mit PA 180 der 5 posis spielen kann wird schlechter als 5 spieler mit 170 sein(werden können) die jeweils nur eine der posis spielen ;) --- Ende Zitat --- Nicht wirklich. ;) |
| White:
dachte die posis (vorrausgesetzt er kann sie gut spielen) würden enorm viel ausmachen? da ich mir die PAs aber eh nicht anschauen werde zählt sowieso nur, was ich denke :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |