MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein  (Gelesen 78440 mal)

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #41 am: 14.November 2010, 11:30:10 »

Ah, Dankeschön.. hab echt gesucht.. aber nun weiß ich ja bescheid.. :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #42 am: 15.November 2010, 11:01:31 »

Sicherlich kein Schnäppchen.. aber ein riesen Talent und geht ab wie Schmitz Katze...

Khouma Babacar





Uploaded with ImageShack.us
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #43 am: 15.November 2010, 11:45:02 »

Ich will mit dem Spieler ja nicht nerven aber im FM11 scheint Dame N'Doye noch besser zu sein (FM10 siehe Scoutingforum).
Er hat jetzt eine 4.5Mio Ausstiegsklausel und hat bisher für mich bei Palermo in 2 Ligaspielen 6mal getroffen, alleine jetzt grade gegen Cesena 4mal.  :o
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #44 am: 15.November 2010, 12:04:43 »

für wenig geld bekommt man Sunny (MC) und Dodo (VL). Dodo war im 10er wirklich richtig geil ^^
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #45 am: 15.November 2010, 12:30:22 »

Taufic Guarch (Stürmer ca 1 Mio), Vaclav Kadlec (Stürmer ca 1,8 Mio), Lacine Traore (Stürmer ca 2-3 Mio) und Jô (Stürmer 250k Leihgebühr) bilden bei mir mein bis dato (Vorbereitung + CL-Quali + 1 Spieltag) neues erfolgreiches Sturmquartett bei Werder und vor allem alle noch sehr jung. Ach ja und dann hab ich mir noch Kenneth Zohore (Stürmer ca 600k 16 Jahre geholt)... mal sehen wie der sich so entwickelt.
Gespeichert

Elano34

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #46 am: 15.November 2010, 12:40:13 »

Pelé von Eskisehirspor ist ganz gut. (DM/ZM)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntztc2e9wda.png
Gespeichert

Exist 2 Inspire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #47 am: 15.November 2010, 13:56:20 »


Hab aber einen, der Ablösefrei zu haben ist: Position MCLR/AMLC



gruss sulle007

Gaven ist wirklich stark, hohle ihn schon seit einigen Jahren immer zu meinem Verein, nur schade das man ihn wegen der Arbeitserlaubnis nicht nach England bekommt!
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #48 am: 15.November 2010, 15:18:21 »

Kann meine Empfehlung für Niflore nur nochmal unterstreichen. Als Stürmer Nummer 4 für wenig Geld nach Bochum hat er nach 25 Spieltagen inzwischen doch 22 Spiele gemacht, kämpft um die Torjägerkanone und hat den besten Notenschnitt in Liga Zwei.

für wenig geld bekommt man Sunny (MC) und Dodo (VL). Dodo war im 10er wirklich richtig geil ^^

Für das Geld müsste er im 11er auch noch gut sein. Bei mir kam Jose Mourinho nach Bochum zu einem Zweitligaspiel um ihn anzuschauen :)
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #49 am: 15.November 2010, 22:52:32 »

Also hab mir jetzt für 5 Mio. Rafael Toloí von Goias EC aus Brasilien zu Bayer geholt. Meine Scouts meinten er ist ab 6 Mio zu haben. Ausstiegsklausel von 12,25 Mio. von daher war ich schon etwas überrascht das sie ihn mir direkt für 5 Mio angeboten haben.

Ansonsten ist mir noch Romário von EC Vitória ins Auge gestochen. 17 Jahre spielt RV und ist für 350.000 Euro zu haben. Marktwert liegt bei um die 1 Mio Euro. Hätte ihn gern verpflichtet (bei dem Preis kannste net viel falsch machen) und dann geschaut wie er sich entwickelt, leider hat er sich für Werder Bremen entschieden wo er jetzt am 1.1.2012 hinwechselt. Werde ihn aber trotzdem mal im Auge behalten und schaun wie er sich macht. Von meinen Scouts bekommt er ihmmerhin 3 Sterne...
Gespeichert

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #50 am: 16.November 2010, 00:03:07 »

Thorgan Hazard (Lens) scheint dieses Jahr richtig gut bewertet zu sein (für mich viel zu gut ^^). Von meinen Scouts bekam er 5 Sterne und kostete mich nur 1,2 Mio.
Ansonsten kann ich noch folgende junge Franzosen empfehlen:
Atila Turan (GF38)
Saphir Taider (GF38)
Kevin Bru (Dijon)
Areola (PSG) sehr sehr teuer, aber sehr sehr talentiert ^^
Benoit Costil (Sedan)
Anthony Derouard (Le Mans)

Als Schnäppchen konnte man bei mir Alex Witsel nennen. Nach der ersten Saison nur einen MW von 1,1 Mio gehabt (immer noch sehr stark, aber vertrag läuft aus) und bekam ihn für 3,5 Mio was bei seinen Qualitäten ein Witz ist. Habe mich sogar schon fast geschämt ihn so zu holen xD
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #51 am: 16.November 2010, 12:14:05 »

Vadim Demidov (23) VZ/DMZ von Rosenborg Trondheim ist ein Schnäppchen!
Hat am Anfang nur eine Vertragslaufzeit von einem halben Jahr und ist deshalb für ca 600.000€ zu haben.
Für Teams wie Frankfurt, Köln, Nürnberg, Mainz eine super Verstärkung. Auch für "bessere" Teams ein hervorragender Back Up in der Innenverteidigung.
« Letzte Änderung: 23.November 2010, 09:19:53 von qui_killer »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #52 am: 16.November 2010, 16:42:22 »

Hab den bei mir auch nicht gefunden. Könnte daran liegen, dass ich Norwegen am Anfang nicht ausgewählt habe, oder?
Dazu hab ich sowieso mal kurz ne generelle Frage: Ändert es was an der Zahl der Spieler, die im Spiel sind, ob ich anfangs eine Liga als nur betrachtbar oder als spielbar auswähle oder was für Auswirkungen hat das sonst (mal abgesehen davon, dass man dort eben spielen kann oder nicht)?
Zwischen spielbar und nur betrachtbar gibt es von der Anzahl der geladenen Spieler soweit ich weiß keine Unterschiede. Ich lade meistens so um die 10-15 spielbare Länder und dazu verändere ich noch die Database. Bei der Database kannst du zwischen small, normal und huge wählen, aber du kannst sie auch modifizieren (custom database). Ich lade mir z.B. immer alle Erstliga Mannschaften der verschieden Kontinente ins Spiel. So komme ich dann auf ca. 110.000-130.000 Spieler in der Database.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #53 am: 16.November 2010, 21:21:20 »

@ Varteks 1980

Hallo.

"Bei der Database kannst du zwischen small, normal und huge wählen, aber du kannst sie auch modifizieren (custom database). Ich lade mir z.B. immer alle Erstliga Mannschaften der verschieden Kontinente ins Spiel."

Ich suche schon die Option, wo man nur die Spieler laden kann, bisher nix gefunden...wie und wo finde ich die Einstellung?
(Möchte als Beispiel Spieler bestimmter Nationen im Spiel haben, ohne deren Liga aktivieren zu müssen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #54 am: 16.November 2010, 21:34:00 »

@ Varteks 1980

Hallo.

"Bei der Database kannst du zwischen small, normal und huge wählen, aber du kannst sie auch modifizieren (custom database). Ich lade mir z.B. immer alle Erstliga Mannschaften der verschieden Kontinente ins Spiel."

Ich suche schon die Option, wo man nur die Spieler laden kann, bisher nix gefunden...wie und wo finde ich die Einstellung?
(Möchte als Beispiel Spieler bestimmter Nationen im Spiel haben, ohne deren Liga aktivieren zu müssen)

gruss sulle007

Hey sulle007,
Du findest Option auf dem Bildschirm, wo du die Ligen der einzelnen Länder auswählen kannst. Rechts unten steht irgendwo Datenbankgröße oder so ähnlich. Da gibt es die Option Custom database. Und dort kannst du dann auswählen, ob du alle Erstligaspieler oder alle Spieler einer Nation bzw. Region haben möchtest.

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #55 am: 16.November 2010, 22:13:19 »

Hallo Kaliumchlorid.

Ahja, die Datenbakgröße hab ich schon gesichtet gehabt, aber nicht darauf geachtet, das da auch "custom-database" stand.
Vielen Dank für den Hinweis!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #56 am: 17.November 2010, 07:57:14 »


Kostet gerade mal 50000 und kann quasi alle Positionen im Mittelfeld (ausser DM) spielen, AMC und AMR natural
Gespeichert

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #57 am: 17.November 2010, 15:14:26 »

Ich empfehle Bálint Gaál (FC Ajka, 2. ungarische Liga).
Ein 19jähriges Stürmertalent, das auf dem Markt (Durchschnitts-
Marktwertmeiner Spieler liegt bei 1000 Euro) mit 40.000 Euro
gehandelt wird. (Und das nicht umsonst!)
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #58 am: 17.November 2010, 15:59:00 »

Ich konnte heute Aturo Vidal für nur 7 Mio € von Leverkusen loseisen.
Angesichts seiner starken Fähigkeiten erachte ich das schon als Schnäppchen!
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #59 am: 17.November 2010, 16:04:24 »

angesichts der ziemlich kaputten transfermechanik im fm 11 auch wieder nicht wirklich
Gespeichert