MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Halli Hallo  (Gelesen 2304 mal)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Halli Hallo
« am: 11.April 2003, 16:02:56 »

Hi!

Wollte mich kurz vorstellen. Heiße André, bin 28, aus Flensburg kommend und begeisternder Fan der CM Serie. Hab schon Cm1 auf dem 486DX genossen und sogar eigene Excel Statistiken damals gepflegt. Cm2 ging so aber CM3 mit dem Netzwerkmodus wurde seit des Erscheinens von CM4 gedaddelt bis der Arzt kam.

Vom Trainerprofil her bin ich eher der Typ, der unten anfängt und sich dann hocharbeitet, bei CM4 momentan durch div. Bugs nur bedingt möglich , hatte dann mit dem HSV angefangen, aber auch hier macht vor allem der Moralbug ein Strich durch die Rechnung. Naja, erstmal abwarten bis EP2 kommt und dann wieder testen, das wird schon!

Die deutschen Manager lasse ich seit spätestens A2 nur noch im Regal liegen, A3 und A4 waren reinste Abzocke und A3 ist selbst mit Patch 1.4 nicht spielbar gewesen. Wenn ich jetzt lese, das an A5 gearbeitet wird, grinne ich innerlich. Die Leute, die sich DAS GAME auch noch kaufen, tun mir jetzt schon leid.

Die EA Sports Serie mausert sich, leider aber auch hier das beschleichende Gefühl mit cooler Grafik, Stadionausbau, wofür man 3 Jahre Zeit und Abitur braucht über ein mittelmässiges Spiel hinwegzutäuschen. Nach spätestens 3 Jahren hab ich mit einer 2t Ligamannschaft die Meisterschaft gewonnen, da ich dank Bosman mir ein kleines Dream Team leisten kann. Sehr motivierend und ultra realistisch.

Nun gut, soviel zu meiner Meinung, lieber realismus pur mit Charme einer Excel Tabelle ( ich liebe Excel :P) als diese Grafikkracher mit schwacher KI und Null Logik.

Mfg

André
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #1 am: 11.April 2003, 16:10:49 »

Hi,
herzlich Willkommen in unserer Gemeinde ;). Aber dafür, dass du dich erst heute registriert hast, 20 Posts schon, nicht schlecht  :).
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #2 am: 11.April 2003, 16:12:38 »

Willkommen im Forum, Exciter!

Du legst ja ein Tempo an den Tag, meine Herren!
Kein Thread mehr ohne Exciter, habe ich den Eindruck.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #3 am: 11.April 2003, 16:14:34 »

naja, so lange es kein Gequalle ist, sollte es doch ok sein, oder ?  ::) Wird sich sicherlich die nächste Zeit ein wenig eindämmen, aber wollte doch die eine oder andere Erfahrung zum besten geben und ich denke, das ist dann auch willkommen.

Habt Dank für die netten Worte.

Man liest sich...

Exciter
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #4 am: 11.April 2003, 17:58:18 »

Zitat
naja, so lange es kein Gequalle ist, sollte es doch ok sein, oder ?  ::) Wird sich sicherlich die nächste Zeit ein wenig eindämmen, aber wollte doch die eine oder andere Erfahrung zum besten geben und ich denke, das ist dann auch willkommen.

Habt Dank für die netten Worte.

Man liest sich...

Exciter


Kein Problem Exciter,

die Leute hier sind sehr nett und nachsichtig.
Ich blubber doch auch immer nur Unsinn und bis jetzt hat mich noch keiner vertrieben...  8) ;D
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #5 am: 11.April 2003, 18:04:47 »

Zitat


Kein Problem Exciter,

die Leute hier sind sehr nett und nachsichtig.
Ich blubber doch auch immer nur Unsinn und bis jetzt hat mich noch keiner vertrieben...  8) ;D


Das kann sich ganz schnell ändern... ;D :D ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #6 am: 11.April 2003, 20:49:09 »

hallo exciter,

willkommen an bord. endlich mal wieder jemand aus norddeutschland.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #7 am: 11.April 2003, 22:38:31 »

Danke. Wenn Du hier noch einen findest, der deutschnördlicher ist als ich, dann meld dich mal ;)

Gruß
Exciter
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #8 am: 11.April 2003, 23:09:50 »

viel noerdlicher geht es ja eigentlich nich mehr. aber skandinavier schwirrten hier ja auch schon rum.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #9 am: 12.April 2003, 01:01:03 »

Zitat


Das kann sich ganz schnell ändern... ;D :D ;)


Says who...?  8)  ;)
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

mr.t

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #10 am: 12.April 2003, 18:34:35 »

moin exciter!
willkommen hier im forum!
:)

ps: komm aus m-v :D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #11 am: 13.April 2003, 13:26:39 »

servus  8)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Halli Hallo
« Antwort #12 am: 13.April 2003, 20:01:10 »

HALLO
Peace,Friede sei mit dir! ;D 8)
Gespeichert