MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 204763 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #120 am: 16.Januar 2012, 12:51:24 »

Clark - ehemals Eintracht Frankfurt. Dem Vernehmen nach soll er noch in dieser Winterpause abgegeben werden.

Für Nick Fennell freut es mich. Ich bezweifle zwar, dass er auf lange Sicht über Fußball in der dritten Liga hinauskommt, aber er macht sich wirklich gut. Der Guido hat bestimmt mit dem Jürgen telefoniert und dabei Nick ins Spiel gebracht. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #121 am: 16.Januar 2012, 13:00:17 »

Clark - ehemals Eintracht Frankfurt. Dem Vernehmen nach soll er noch in dieser Winterpause abgegeben werden.

Für Nick Fennell freut es mich. Ich bezweifle zwar, dass er auf lange Sicht über Fußball in der dritten Liga hinauskommt, aber er macht sich wirklich gut. Der Guido hat bestimmt mit dem Jürgen telefoniert und dabei Nick ins Spiel gebracht. ;)

Ja, Klinsi hat angekündigt sich verstärkt in Europa nach Spielern mit amerikanischen Wurzeln umzuschauen. Die ersten Ergebnisse sind eben Fennell (D), Diskerud (NOR), aber auch Duka (ALB) oder Spieler mit lateinamerikanischen Wurzeln, wie Villafana und Acuna. Im Blickfeld sind auch junge Spieler aus Deutschland wie z.B. Boyd.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #122 am: 17.Januar 2012, 19:32:55 »

So heute noch der Supplemental Draft, hier mal die 10 interessantesten Spieler:

1. Kohei Yamada (TheSpa Kusatsu) – Versierter Spielmacher. Obwohl dem Japaner die körperlichen Voraussetzungen für die MLS noch fehlen, macht er sich durch seine Dribblings und Übersicht interessant für einen MLS-Club.

2. Evan James (UNC Charlotte) – Schneller Flügelspieler mit guter Technik. Der Kanadier ist beim College Cup nicht groß aufgefallen, aber beim MLS Combine überzeugte er auch durch gute Abschlüsse.

3. Jason Banton (Leicester City) – Schneller linker Flügelspieler und gut im eins gegen eins. Der Engländer wird bestimmt eine Chance bekommen.

4. Gienir García (Cruz Azul Hidalgo) – Solider Linksverteidiger, der sich bei Cruz Azul bewiesen hat. Beim Combine hielt er seine Seite gut dicht und schlug auch einige gute Flanken.

5. Aldo Paniagua (General Caballero) –  Obwohl es ihm an Schnelligkeit mangelt, ist der Junge aus Paraguay immer für einen genialen Moment gut.

6. Bryan Gaul (Bradley) – Großer Linksfuß, der IV oder auch LV spielen kann, alleine das wird ihn schon begehrt machen.

7. Tony Walls (UW-Green Bay) – Athletischer DM, der die Bälle gut verteilen kann. Ein starker Zweikämpfer und guter Kopfballspieler. Kann auch als IV spielen.

8. Michael Green (New Mexico) – Technisch guter und vielseitiger Mittelfeldspieler, der gerne dribbelt.

9. Alec Purdie (Indiana) – Dynamischer Flügelspieler. Schwächen im Abschluss und Passpiel, aber ein Arbeiter, läuft die Linie rauf und runter.

10. Emiliano Bonfigli (Manta FC) – Ließ beim Combine nichts aufblitzen und war leider einer der Schlechtesten. Aber vielleicht wird sich doch ein Team erbarmen und ihn wegen seiner Torjägerqualitäten, die er in Südamerika gezeigt hat, aufnehmen.

Und das ist der Rest der Spieler, die für diesen Draft gemeldet sind:

Goalkeepers: Andrew Larkin (Occidental College), Jonathan Lester (San Jose State), Brian Rowe (UCLA)

Center Backs: Stefan Antonijevic (Valparaiso), Justin Chavez (Tulsa), Jeff Pickett (Army), Charles Rodriguez (Charlotte), Andy Rose (UCLA), Isaac Cowles (Charlotte), Daniel Steres (San Diego State), David Tiemstra (Ohio State)

Left Backs: Kris Byrd (North Carolina Greensboro), Jamie Finch (Washington), Logan McDaniel (Loyola)

Right Backs: R.J. Allen (Monmouth), Nick Blake (UConn), Mykell Bates (Santa Clara)

Holding Midfielders: Rafael Garcia (Cal State Northridge), Andy Rose (UCLA), Lance Rozeboom (New Mexico), Kirk Urso (North Carolina)

Wingers: Eder Arreola (UCLA), Iyiola Awosika (Radford), Luigi Clendening (Georgia Southern), Evans Frimpong (Delaware), Walter Hines (St. John’s), Luke Holmes (Akron), Antoine Hoppenot (Princeton), Stephen Posa (San Diego), Cyrus Saydee (Michigan State), Max Touloute (IPFW)

Attacking Midfielders: Arthur Ivo (SMU), Jarod Stigall (Denver), Nick Millington (Elon)

Forwards: Connor Barbaree (Portland), Cesar Diaz (UC Riverside), Oliver Kupe (Northwestern), Steven Miller (Colgate), Michael Roach (St. Louis), Aaron Schonfeld (Eastern Tennessee), Mike Tobie (Judson)





Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #123 am: 18.Januar 2012, 00:51:37 »

Wer nen Überblick über den Supplemental Draft will, ist hier richtig:

http://www.mlssoccer.com/superdraft/2012/supplemental/roundbyround

Überraschend, dass der hoch eingeschätzte Yamada erst an Position 52 gepickt wurde. Naja, da sieht man, dass es für diese unbekannten Spieler keine Experten gibt und die Scouts der MLS-Teams werden schon gewusst haben, wen sie da picken.
Ich kenne eigentlich nur die Jungs von der UCLA und auch da nicht alle, ansonsten Evan James (#1) ist mir ein Begriff und Ivo (#42) hab ich schon mal spielen sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #124 am: 18.Januar 2012, 08:38:56 »

Ich habe mich mal durch diesen Thread und ein bißchen Videostudium http://www.youtube.com/watch?v=5llxeJVIGp8&feature=related (vor allem das Tor durch Henry bei 1:39 gefällt mir sehr gut und das geile Kopfballtor bei 2:10) animieren lassen und werde jetzt auch mal einen Spielstand in der MLS starten, vor allem weil ich die Regeln auch sehr interessant finde.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #125 am: 18.Januar 2012, 10:21:55 »

Ich habe mich mal durch diesen Thread und ein bißchen Videostudium http://www.youtube.com/watch?v=5llxeJVIGp8&feature=related (vor allem das Tor durch Henry bei 1:39 gefällt mir sehr gut und das geile Kopfballtor bei 2:10) animieren lassen und werde jetzt auch mal einen Spielstand in der MLS starten, vor allem weil ich die Regeln auch sehr interessant finde.

Viel Spaß und Erfolg dabei, poste doch wieder hier im Thread wie es so läuft  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #126 am: 18.Januar 2012, 10:30:22 »

Danke, werd ich machen-hast du vielleicht ein paar interessante Clubs für mich bei denen ich beginnen könnte? Spielt Henry noch bei New York?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #127 am: 18.Januar 2012, 10:56:05 »

Danke, werd ich machen-hast du vielleicht ein paar interessante Clubs für mich bei denen ich beginnen könnte? Spielt Henry noch bei New York?

Wenn du in die MLS einsteigen willst, solltest du einen stärkeren Club nehmen.

New York: Stars wie Henry, Marquez, Tainio und Verbindung zu RB Leipzig, RB Salzburg und RB Brasil

Los Angeles: Donovan, Beckham

Chivas USA: Angel und eine Partnerschaft mit Chivas Guadalajara in Mexiko, die auch noch gute Spieler abwerfen kann.

Houston Dynamo: Der richtig große europäische Star fehlt, aber das Gesamtpaket ist ganz gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #128 am: 18.Januar 2012, 11:02:51 »

Ok, danke für diese interessante Zusammenfassung! Ich denke es wird für mich wohl New York werden, wegen den ganzen Topspielern und auch wegen der Verbindung zu meiner Heimat Österreich.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #129 am: 21.Januar 2012, 10:57:34 »

Heute findet das Testspiel der Nationalmannschaft gegen Venezuela statt, folgenden Kader hat Klinsmann berufen:

Die markierten Spieler, könnten ihr Debut in der Nationalmannschaft geben

TW: Hamid (DC United), Rimando (RSL), Johnson (Chicago)

Abwehr: Cameron (Houston Dynamo), DeLaGarza (LA Galaxy), Loyd (FC Dallas), Parkhurst (FC Nordsjaelland/DEN), Pearce (Chivas USA), Parke (Seattle Sounders)

Mittelfeld: Beckerman (RSL), Clark (Eintracht Frankfurt/D), Feilhaber (New England Rev.), Larentowicz (Colorado Rapids), Jones (Schalke 04/D), Shea (FC Dallas), Zusi (Sporting Kansas), Evans (Seattle Sounders)

Angriff: Agudelo (NYRB), Bunbury (Sporting Kansas), Sapong (Sporting Kansas), Wondolowski (San Jose Earthquakes)


Leider fallen nun kurzfristig Beckerman, der sich mit Problemen in seiner Leiste herumschlägt und Agudelo, der sich beim Training den rechten Knöchel verstauchte, aus. 
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #130 am: 21.Januar 2012, 21:00:24 »

So jetzt mal ein Überblick was sich so an Transfers getan hat, abgesehen von SuperDraft und Supplemental Draft.
Alter, Position, Nationalität

Philadelphia Union:

Zu:
-   Gabriel Gomez kommt von Indios
   27 Jahre, Mittelfeld, 70 Spiele für Panama
-   Porfirio Lopez wird von Dalian Shide ausgeliehen
   26 Jahre, Abwehr,  1 Spiel für Costa Rica
-   Josue Martinez kommt von Saprissa
   21 Jahre, Sturm, 16 Spiele für Costa Rica
-   Jimmy McLaughlin wird aus dem Academy Team hochgezogen
   18 , Mittelfeld, USA

Ab:
-   Karriereende: Veljko Paunovic
-   Vereinslos: Joe Tait, Ryan Richter, Morgan Langley, Levi Houapeu, Chase Harrison und Stefani Miglioranzi


Toronto FC
Zu:
-   Banner Caicedo kommt von LDU Quito
?   30, Abwehr, 8 Spiele für Ecuador
-   Reggie Lambe bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   20, Mittelfeld, 12 Spiele für Bermuda
Ab:
-   Richard Eckersley kehrt nach seiner Leihe zum FC Burnley zurück
-   Vereinslos: Andy Iro, Peri Marosevic, Mikael Yourassowsky
-   Nathan Sturgis geht zu Houston Dynamo


Houston Dynamo
Zu:
-   Nathan Sturgis kommt von Toronto
?   24, Mittelfeld, USA
Ab:
-   Danny Cruz geht zu DC United
-   Carlos Costly kehrt nach seiner Leihe zu Atlas zurück
-   Eddie Robinson beendet seine Karriere
-   Vereinslos: Jason Garey


Sporting Kansas City
Zu:
-   Jacob Peterson bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   25, Mittelfeld, USA
-   Michael Thomas kommt von Ljungskile SK
?   23, Mittelfeld, USA
-   Bobby Convey kommt von San Jose
?   28, Mittelfeld, 46 Spiele für USA
-   Daneil Cyrus wird nach seiner Leihe übernommen und kommt nun fest von Caledonia
?   21, Abwehr, 13 Spiele für Trinidad&Tobago
Ab:
-   Craig Rocastle wechselt zu Fylis nach Griechenland
-   Omar Bravo geht zu Cruz Azul
-   Shavar Thomas wechselt zu Montreal
-   Jeferson kehrt nach seiner Leihe zu Vasco zurück und wechselt sofort zu Bahia
« Letzte Änderung: 21.Januar 2012, 21:16:45 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #131 am: 22.Januar 2012, 03:05:24 »

Freundschaftsspiel
22.Januar 2012 - 03.00 Uhr
University of Phoenix Stadium, Phoenix/Arizona
Schiedsrichter: Garcia (MEX)
USA
1 - 0
Venezuela
Hamid (GK)
DeLaGarza
Pearce
Parkhurst
Cameron
Zusi
Feilhaber
Larentowicz
Jones (C)
Shea
Bunbury
------------------------
Rimando (GK)
Loyd
Parke
Clark
Evans
Wondolowski
Sapong
------------------------
Trainer: Klinsmann
(GK) Morales
Rivero
Rouga
Velazquez
Salazar
Mea Vitali
A.Flores
Guerra
F.Flores
Perez Greco
(C) Moreno
------------------------
(GK) Reyes
  Renteria
Guerrero
Angel Chourio
Blanco
Liebeskind
Chancellor
Arocha
Quijada
Gonzalez
Diaz
Machis
------------------------
Trainer: Farias
Tore
1:0 Clark (90+8.)
Besondere Vorkommnisse
-


19
60
37
14
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Zweikämpfe (%)
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


6
40
62
13
5
1

Zusammenfassung:

Das Spiel begann um 03.00 Uhr deutscher Zeit, leider konnte ich es nur bis zur ca. 75.Minute verfolgen. Auf jeden Fall hat mir das gut gefallen, was die USA gezeigt hat, erinnerte ein bisschen an die deutsche Elf bei der WM 2010 - soll heißen, dass die Handschrift von Klinsmann auf jeden Fall zu sehen ist. Passsicher kombinierten sich die US-Boys durch die Reihen von Venezuela, die überfordert wirkten. So kam man in der 1.HZ auch zu drei sehr guten Chancen, die erste hatte Shea, der vom linken Flügel nach innen zog und die lange Ecke nur knapp verfehlte. Danach ein Schuss von Bunbury, der knapp über die Latte ging. Nach einer Flanke von Zusi kam dann Shea zum Kopfball, doch Keeper Morales reagierte glänzend. Venezuela suchte sein Glück in Konterangriffen, die aber viel zu langsam ausgespielt wurden, so kam Hamid in der 1.HZ kaum zu Ballkontakten, nur einmal musste er bei einer Flanke den Ball wegfausten.
In der 2.HZ dasselbe Bild, die US-Boys griffen an, verlagerten ihr Spiel gut auf die Flügel und waren ungemein passsicher, überragend hierbei war Feilhaber, der das Zentrum klar im Griff hatte. Klinsmann stellte dann um auf ein 4-4-2 mit zwei 6ern und brachte neben Bunbury noch Wondolowski in die Spitze, aber weiterhin das gleiche Bild, die USA dominierten, doch waren im Abschluss zu schwach. Dann konnte ich leider aufgrund von Übertragungsproblemen leider nicht weiter dabei sein. Das Siegtor fiel in der 98.Minute!, ich weiß nicht warum so lange nachgespielt wurde, nach einer Ecke von Jones, die Clark einköpfte. Insgesamt ein verdienter Sieg für die USA.

Top bei den USA:
Jones: Der Schalker räumte alles ab auf der 6er Position, Larentowicz war klar in seinem Schatten. Jones hatte auch eine gute Spieleröffnung und trat gefährliche Ecken.

Feilhaber: Mimte den Spielmacher in diesem 5er-Mittelfeld, riss das Spiel förmlich an sich und spielte tolle Pässe auf die einzige Spitze Bunbury.

Shea: Sehr aktiv auf der Außenbahn, viele Seitenwechsel mit Zusi, zog auch immer wieder in die Mitte, um selbst den Abschluss zu suchen, in dieser Form wird Shea nicht mehr lange in den USA bleiben.

Flop bei den USA:

Zusi: Wenn man sich einen Flop in diesem Team suchen müsste, wäre es Zusi, der Debütant wirkte etwas überfordert, zwar bemüht, aber der Ertrag war fast null. Einige Flanken hinter das Tor geschlagen, auch bei einer Konterchance die Flanke kläglich vergeigt, in der 74.Minute wurde er erlöst.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 17:53:41 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #132 am: 22.Januar 2012, 17:11:36 »

Montreal Impact
Zu:
-   Shavar Thomas kommt von Kansas
?   30, Abwehr, 43 Spiele für Jamaika
-   Gienir Garcia kommt von Vancouver
?   22, Abwehr, Mexiko
-   Patrice Bernier kommt von Lyngby
?   32, Mittelfeld, 45 Spiele für Kanada
-   Miguel Montano kommt von Seattle
?   20, Sturm, Kolumbien
-   Donovan Ricketts kommt von LA Galaxy
?   34, Tor, 84 Spiele für Jamaika
-   Greg Sutton kommt von New York
?   34, Tor, 16 Spiele für Kanada
-   Felipe kommt vom FC Lugano
?   21, Mittelfeld, Brasilien
Ab:
-   Mignane Diouf kehrt nach seiner Leihe in den Senegal zurück
-   Vereinslos: Leonardo di Lorenzo, Amir Lowery, Bill Gaudette

DC United
Zu:
-   Danny Cruz kommt von Houston
?   22, Mittelfeld, USA
-   Maicon dos Santos bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   27, Sturm, Brasilien
Ab:
-   Karriereende: Santino Quaranta, Devon McTavish
-   Vereinslos: Sam Cronin, Brandon Barklage und Joseph Ngwenya

Chicago Fire
Zu:
-   Rafael Robayo kommt von Millionarios
?   27, Mittelfeld, 1 Spiel für Kolumbien
-   Federico Puppo kommt von Danubio
?   25, Sturm, Uruguay

-   Jay Nolly kommt von Vancouver
?   30, Tor, USA
Ab:
-   Baggio Husidic schließt sich Hammarby an
-   Gaston Puerari geht zu Defensor
-   Diego Chaves geht zu Palestino
-   Jon Conway beendet seine Karriere
-   Vereinslos: Cristian Nazarit, Gabriel Ferrari und Alec Dufty

Columbus Crew
Zu:
-   Milovan Mirosevic kommt von Al-Ain
?   31, Mittelfeld, 25 Spiele für Chile
-   Olman Vargas wird von Herediano ausgeliehen
?   26, Sturm, Costa Rica
Ab:
-   Andres Mendoza geht zu Atlante
-   Robbie Rogers wechselt zu Leeds
-   Vereinslos: Alex Riggs, Jeff Cunningham, Ben Sippola, Kevin Burns, Emmanuel Ekpo

New England Revolution
Zu:
-   Jhon Jairo Lozano kommt von America Cali
?   27, Abwehr, Kolumbien
-   Fernando Cardenas kommt ebenso von America Cali
?   23, Mittelfeld, Kolumbien
Ab:
-   Franco Coria kehrt nach seiner Leihe zu Chacarita zurück
-   Milton Caraglio wechselt zu Rangers Talca nach Chile

New York RedBulls
Zu:
-   Markus Holgersson kommt von Helsingborg
?   27, Abwehr, Schweden
-   Jonathan Borrajo kommt von HamKam
?   24, Abwehr, USA
-   Kenny Cooper kommt von Portland
?   27, Sturm, 10 Spiele für USA
-   Connor Lade wird aus der Academy hochgezogen
?   22, Abwehr, USA
Ab:
-   Thierry Henry wird bis zum Saisonstart an Arsenal verliehen
-   Greg Sutton geht nach Montreal
-   Carl Robinson beendet seine Karriere
-   Vereinslos: Frank Rost, Bouna Coundoul, Stephane Auvray, Chris Albright

Colorado Rapids
Zu:
-   Jaime Castrillon kommt von Medellin
?   28, Mittelfeld, 29 Spiele für Kolumbien
Ab:
-   Vereinslos: Danny Earls, Michael Holody und Miguel Comminges
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #133 am: 22.Januar 2012, 17:56:27 »

Seattle Sounders
Zu:
-   Michael Gspurning kommt von Skoda Xanthi
?   30, Tor, 3 Spiele für Österreich
-   Christian Sivebaek kommt vom FC Midtjylland
?   23, Abwehr, Dänemark
-   Adam Johansson kommt von IFK Göteborg
?   28, Abwehr, 10 Spiele für Schweden
-   Cordell Cato kommt von Defense Force
?   19, Sturm, Trinidad&Tobago
Ab:
-   Taylor Graham beendet seine Karriere
-   Miguel Montano geht zu Montreal Impact
-   Erik Friberg wechselt zu Malmö FF

FC Dallas
Zu:
-   Hernan Pertuz kommt von Medellin
?   22, Abwehr, Kolumbien
-   Blas Perez kommt von Indios
?   30, Sturm, 56 Spiele für Panama
-   Carlos Rodriguez kommt vom Tauro FC
?   21, Abwehr, 3 Spiele für Panama
Ab:
-   George John wird bis zum Saisonstart zu West Ham United verliehen
-   Marvin Chavez geht zu San Jose
-   Vereinslos: Maykel Galindo, Maicon dos Santos
-   Jackson kehrt nach seiner Leihe nach Brasilien zurück

Real Salt Lake City
Zu:

Ab:
-   Andy Williams beendet seine Karriere
-   Vereinslos: Rauwshan McKenzie
-   Nelson Gonzalez kehrt nach seiner Leihe zu Quilmes AC zurück

Chivas USA
Zu:
-   Miller Bolanos kommt von LDU Quito
?   21, Mittelfeld, Ecuador
-   Timothy Melia bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   24, Tor, USA
-   Marvin Iraheta kommt von Cosmos New York
?   19, Mittelfeld, El Salvador
-   Oswaldo Minda kommt von Deportivo Quito
?   28, Mittelfeld, 13 Spiele für Ecuador
Ab:
-   Michael Umana wechselt zu Comunicaciones
-   Vereinslos: Simon Elliott, Chukwudi Chijindu, Mariano Trujillo, Victor Estupinan, Zach Thornton, Bryan de la Fuente
-   Marcos Gustavo Mondaini kehrt nach seiner Leihe zu Nacional Montevideo zurück
-   Sergio Arias kehrt nach seiner Leihe zu Deportivo Guadalajara zurück

Vancouver Whitecaps
Zu:
-   Young-Pyo Lee bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   34, Abwehr, 127 Spiele für Südkorea
-   Martin Bonjour kommt von den Rampla Juniors
?   26, Abwehr, Argentinien
-   Lee Nguyen bekommt einen Vertrag (war ohne Verein)
?   25, Mittelfeld, 3 Spiele für USA
-   Jun Marques Davidson kommt von Tokushima Vortis
?   28, Mittelfeld, Japan
Ab:
-   Gienir Garcia geht zu Montreal Impact
-   Jay Nolly geht zu Chicago Fire
-   Greg Janicki geht zu den San Antonio Scorpions
-   Vereinslos: Mustapha Jarju, Philippe Davies, Peter Vagenas

Portland Timbers
Zu:
-   Adolfo Valencia kommt von Santa Fe
?   20, Sturm, Kolumbien
-   Hayner Mosquera kommt von La Equidad
?   25, Abwehr, Kolumbien
Ab:
-   Kenny Cooper wechselt zu den NYRB

Los Angeles Galaxy
Zu:
-   Marcelo Savas kommt von LD Alajuelense
?   30, Mittelfeld, Brasilien
-   Nick Noble kommt von Ljungskile SK
?   27, Tor, USA
Ab:
-   Landon Donovan wird bis zum Saisonstart an den FC Everton verliehen
-   Omar Gonzalez wird bis zum Saisonstart an den 1.FC Nürnberg verliehen
-   Robbie Keane wird bis zum Saisonstart an Aston Villa verliehen
-   Donovan Ricketts wechselt zu Montreal Impact
-   Gregg Berhalter beendet seine Karriere
-   Miguel Lopez kehrt nach seiner Leihe zu Quilmes zurück
-   Juninho kehrt nach seiner Leihe zum FC Sao Paulo zurück

San Jose Earthquakes
Zu:
-   Victor Bernardez kommt von Indios
?   29, Abwehr, 50 Spiele für Honduras
-   Marvin Chavez kommt vom FC Dallas
?   28, Mittelfeld, 24 Spiele für Honduras
Ab:
-   Bobby Convey wechselt nach Kansas
-   Matt Luzunaris wechselt zum Orlando City SC
-   Max Griffin kehrt nach seiner Leihe zum Orlando City SC zurück
-   Vereinslos: Andre Luiz, Scott Sealy, Andrew Weber, Jacob Peterson


So das wars, damit hätten wir wieder einen Überblick, sind wieder einige interessante Namen dabei, auch manche Bekannte wie Lee (Ex-BVB), Gspurning, Bernier (Ex-Lautern), Cooper (Ex-1860) und viele auch mir Unbekannte. Viele Kolumbianer sind dabei, wieder einige Talente aus der Karibik und Mittelamerika (die interessieren mich am meisten).

Viel Spaß beim durchschauen  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #134 am: 23.Januar 2012, 01:39:34 »

So noch zwei Neue für die MLS:

- Die NYRB sichern sich die Dienste von Jeremy Vuolo, der Amerikaner ist Torwart, 24 Jahre alt und kommt vom AC Oulo aus Finnland.
- Chivas USA hat den 30-jährigen Kolumbianer Jhon Valencia von Atletico Junior verpflichtet, der Mann ist Verteidiger.

Am Mittwoch spielt die Nationalmannschaft gegen Panama, dazu kommt dann wieder ein Bericht (siehe USA-Venezuela).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #135 am: 23.Januar 2012, 16:49:50 »

Wir haben wieder einen zweiten deutschen Spieler in der MLS. Neben Frings (Toronto FC) spielt jetzt auch Fabian Kling in der MLS. Der 24-Jährige wechselte vom TSV Rain am Lech ans Fort Louis College und bekommt nun einen Vetrag bei Chivas USA. Na da woll ma mal schaun.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #136 am: 23.Januar 2012, 21:45:57 »

Kann mir jemand sagen, wann das Transferfenster der MLS schließt, d.h. bis wann die Vereine Spieler verpflichten können?
Danke, altobelli

Transfers innerhalb der USA: 21.November bis 15.September
Auslandstransfers: 21.Januar - 15.April und 15.Juli - 14.August
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #137 am: 24.Januar 2012, 00:21:22 »

News

- Tim Ream hat seine Arbeitserlaubnis für England wohl bekommen und wird sich dann bald den Bolton Wanderers anschließen. NYRB hat auch schon einen Ersatz für den Verteidiger an der Angel, nämlich den Mexikaner und Ex-Chicago Fire Profi Wilman Conde, der zurzeit bei Atlas in Mexiko spielt.

- Edson Buddle steht bei Ingolstadt wohl vor dem Abgang, er absolvierte ein Probetraining beim FC Everton, und nun soll der belgische Club Westerlo Interesse haben.

- Ex-Colorado Coach Gary Smith könnte bald auf die Insel zurückkehren, angeblich steht der Schotte bei Stevenage hoch im Kurs, deren Manager verließ den League 1 Club, um bei Preston North End zu arbeiten. Aber auch Paul Ince und Martin Keown werden gehandelt.

- NYRB sucht nach einem Mittelfeldspieler, im Gespräch sind der Isländer Victor Palsson (u.a. FC Liverpool, Hibernian) und der Zypriote/Engländer Tom Williams (u.a. Birmingham, Swansea), beide sind derzeit vereinslos.

- Santino Quaranta wird seine Karriere wohl doch nicht beenden, sondern mit anderen Altstars (u.a. Cannavaro, Crespo, Okocha) in Indien kicken, ein Angebot liegt ihm zumindest schon mal vor.

- Jeff Cunningham, der Rekordtorschütze der MLS wird seine Karriere in Guatemala fortsetzen, er hat sich wohl mit CD Communicaciones geeinigt. Freut mich für ihn.

- Michael Ballack soll fast sicher zu Montreal Impact wechseln, das behauptet zumindest ein Reporter der Washington Post.

- Schlechte Nachrichten für NYRB, Thierry Henry hat sich im Training bei seinem Leihclub Arsenal verletzt.

- Sebastian Le Toux von Philadelphia Union wird von den Bolton Wanderers umworben, die scheinen nach der Verpflichtung  von Tim Ream auf den Franzosen aufmerksam geworden sein

Alles nochmal hier nachzulesen:
http://www.mlssoccer.com/news/article/2012/01/23/rumor-central-ream-gets-work-permit-transfer-near
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #138 am: 25.Januar 2012, 16:41:51 »

Hier mal ein schöner Einblick, wie es beim SupeDraft zugeht, fast wie an der Tauschbörse. Find das Video genial.
http://p.mlssoccer.com/SAu5a/video/848811/848811_2012-01-23-085711.640hq.mp4
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #139 am: 26.Januar 2012, 00:35:44 »

News

- Emiliano Dudar von den Young Boys verstärkt die Abwehr von DC United, der Argentinier ist 30 Jahre alt und international erfahren.

- RSL testet den Japaner Terukazu Tanaka, der zurzeit beim J-League-Club Sagan Tosu unter Vertrag steht.

- Heute um 02.00 ist Anstoß zum Spiel zwischen Panama und den USA im Estadio Rommel Fernandez in Panama.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 48   Nach oben