| Verschiedenes > Fußball |
| Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!) |
| << < (26/192) > >> |
| Cubano:
--- Zitat von: Volko83 am 18.Januar 2012, 08:38:56 ---Ich habe mich mal durch diesen Thread und ein bißchen Videostudium http://www.youtube.com/watch?v=5llxeJVIGp8&feature=related (vor allem das Tor durch Henry bei 1:39 gefällt mir sehr gut und das geile Kopfballtor bei 2:10) animieren lassen und werde jetzt auch mal einen Spielstand in der MLS starten, vor allem weil ich die Regeln auch sehr interessant finde. --- Ende Zitat --- Viel Spaß und Erfolg dabei, poste doch wieder hier im Thread wie es so läuft ;) |
| Volko83:
Danke, werd ich machen-hast du vielleicht ein paar interessante Clubs für mich bei denen ich beginnen könnte? Spielt Henry noch bei New York? |
| Cubano:
--- Zitat von: Volko83 am 18.Januar 2012, 10:30:22 ---Danke, werd ich machen-hast du vielleicht ein paar interessante Clubs für mich bei denen ich beginnen könnte? Spielt Henry noch bei New York? --- Ende Zitat --- Wenn du in die MLS einsteigen willst, solltest du einen stärkeren Club nehmen. New York: Stars wie Henry, Marquez, Tainio und Verbindung zu RB Leipzig, RB Salzburg und RB Brasil Los Angeles: Donovan, Beckham Chivas USA: Angel und eine Partnerschaft mit Chivas Guadalajara in Mexiko, die auch noch gute Spieler abwerfen kann. Houston Dynamo: Der richtig große europäische Star fehlt, aber das Gesamtpaket ist ganz gut. |
| Volko83:
Ok, danke für diese interessante Zusammenfassung! Ich denke es wird für mich wohl New York werden, wegen den ganzen Topspielern und auch wegen der Verbindung zu meiner Heimat Österreich. |
| Cubano:
Heute findet das Testspiel der Nationalmannschaft gegen Venezuela statt, folgenden Kader hat Klinsmann berufen: Die markierten Spieler, könnten ihr Debut in der Nationalmannschaft geben TW: Hamid (DC United), Rimando (RSL), Johnson (Chicago) Abwehr: Cameron (Houston Dynamo), DeLaGarza (LA Galaxy), Loyd (FC Dallas), Parkhurst (FC Nordsjaelland/DEN), Pearce (Chivas USA), Parke (Seattle Sounders) Mittelfeld: Beckerman (RSL), Clark (Eintracht Frankfurt/D), Feilhaber (New England Rev.), Larentowicz (Colorado Rapids), Jones (Schalke 04/D), Shea (FC Dallas), Zusi (Sporting Kansas), Evans (Seattle Sounders) Angriff: Agudelo (NYRB), Bunbury (Sporting Kansas), Sapong (Sporting Kansas), Wondolowski (San Jose Earthquakes) Leider fallen nun kurzfristig Beckerman, der sich mit Problemen in seiner Leiste herumschlägt und Agudelo, der sich beim Training den rechten Knöchel verstauchte, aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |