| Verschiedenes > Fußball |
| Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!) |
| << < (4/192) > >> |
| Octavianus:
Wow. Das Zuschaueraufkommen klingt ja schon ziemlich gut. Aber wahrscheinlich sind die Stadien trotzdem nur halbvoll, oder? Vielleicht starte ich auch mal einen Spielstand in der MLS. Dann kann ich vielleicht auch die ein oder andere Übersetzung nachvollziehen bzw. ausbessern. :) |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Octavianus am 21.November 2011, 18:09:37 ---Wow. Das Zuschaueraufkommen klingt ja schon ziemlich gut. Aber wahrscheinlich sind die Stadien trotzdem nur halbvoll, oder? Vielleicht starte ich auch mal einen Spielstand in der MLS. Dann kann ich vielleicht auch die ein oder andere Übersetzung nachvollziehen bzw. ausbessern. :) --- Ende Zitat --- Gewöhn ihnen am besten gleich mal das "Soccer" ab. :police: |
| El_Payaso:
--- Zitat von: Octavianus am 21.November 2011, 18:09:37 ---Wow. Das Zuschaueraufkommen klingt ja schon ziemlich gut. Aber wahrscheinlich sind die Stadien trotzdem nur halbvoll, oder? Vielleicht starte ich auch mal einen Spielstand in der MLS. Dann kann ich vielleicht auch die ein oder andere Übersetzung nachvollziehen bzw. ausbessern. :) --- Ende Zitat --- Die haben da ziemlich große Stadien. Man sollte die Zuschauerzahlen eher an Outdoor Konkurrenten wie der NFL und MLB messen. Die NBA und NHL Arenen haben ja ein deutlich kleineres Fassungsvermögen, trotzdem erwirtschaftet die NBA jährlich 4 Milliarden Dollar durch Fernsehrgelder und Co. |
| austdevil:
Die Stadien sind nicht mal halbvoll, gespielt wird meist auf den Feldern in denen ansonsten College Football gespielt wird. Im Schnitt haben die Stadien ein Fassungsvermögen von gut 70.000 Zuschauern. |
| Cubano:
Na klar täuscht die Statistik etwas, da NBA und NHL ja Hallensportarten sind. Aber es gibt dort auch schon sehr ordentliche Fangruppen, bin öfter in Philly und schau dort meinem Kumpel Danny Mwanga zu. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |