Verschiedenes > Fußball
Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
<< < (9/192) > >>
Cubano:

--- Zitat von: Holsten am 22.November 2011, 11:35:53 ---Haste Bock mir die Regeln zu erläutern? Dann würde ich die hier mal posten.

--- Ende Zitat ---

Klar:
Also 18 Mannschaften aufgeteilt in Eastern und Western Conference, zuerst hast du 34 Spiele in der Regular Season (Hin-und Rückspiel gegen jedes Team). Die 10 besten Team nehmen danach an den Playoffs teil, aufgeteilt folgendermaßen:
- Die 3 jeweils besten Team jeder Conference = 6 Teams
- Dann die 4 anderen Teams, aber nach der Anzahl der Punkte, so kann es sein, dass mehr Western Teams als Eastern Teams teilnehmen.

Sicher in den Playoffs bist du also, wenn du in deiner Conference unter die ersten 3 kommst, ansonsten musst du versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen. Die Playoffs laufen dann nach dem KO-System mit Hin-und Rückspiel.

Internationaler Wettbewerb:
Der MLS-Cup Sieger, also der Meister, qualifiziert sich direkt für die Gruppenphase der CONCACAF CL (in Realität also LA), außerdem noch der MLS Supporters´ Shield Sieger, dass ist die Mannschaft, die in der Regular Season die meisten Punkte hatte (in Realität eigtl. LA, die aber MLS-Cup Sieger wurden, also rücken die Seattle Sounders nach). In die CL-Quali geht der Finalist des MLS-Cups (in der Realität also Houston) und der Pokalsieger (U.S. Open Cup Sieger) (in Realität die Seattle Sounders, die aber nun schon dabei sind, dafür rückt der Finalist Chicago Fire nach).
Bei kanadischen Vereinen (Toronto, Vancouver und bald Montreal) läuft es anders, die müssen sich über die Canadian Championship für die CL qualifizieren, der Sieger kommt in die Quali und vertritt international Kanada, auch wenn der Sieger in der MLS spielen sollte.
Inwieweit die Super Liga im FM umgesetzt ist weiß ich nicht, daher lass ich sie mal außen vor. (Kannst ja nochmal nachfragen, wenn du es wissen willst).

Für den US Open Cup, also den Pokal qualifizieren sich die 6 punktbesten Teams der beiden Conferences, die restlichen zwei Plätze spielen die restlichen 6 Teams aus.
austdevil:

--- Zitat ---Clubs may make discovery claims on players not yet under MLS contract who are not subject to the allocation ranking or lottery mechanisms.
--- Ende Zitat ---

Discovery Spieler sind Spieler die noch bei keinem Verein der MLS gespielt haben und nicht im Draft aufscheinen. Also Spieler aus Europa oder Südamerika zum Beispiel.

Wegen dem anderen müsste man mal nach dem Regelwerk googln.
Holsten:
Boah heftig wieviele verschiedene Verträge es gibt. Generation Adidas, Senior, Senior Entry Level, Entwicklung, irgendwas mit Academy und dann ja noch die Sonderspieler.
Cubano:
Zu den Spielern:
- max. 8 Ausländer im Kader (u.a. Discovery Spieler)
- kanadische Teams müssen mind. 3 Kanadier im Team haben
- max. 3 Spieler, die mehr als 335.000 $ verdienen im Team (Designated Player Rule)
- Generation Adidas Spieler liegen im Off-Budget-Bereich, werden also nicht in das Budget miteingerechnet, kannst du quasi gedankenlos verpflichten bzw. picken
- Draft hat austdevil schon gut erklärt

Fang einfach mal an, Fragen, die auftauchen werden wir dann schon lösen. So muss jetz an die Uni. Bis später.
Cubano:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-braunschweig-verpflichtet-stuermer-edwini-bonsu/news/anzeigen_76726.html

Der Kanadier Randy Edwini-Bonsu, ausgebildet bei den Vancouver Whitecaps wechselt zu Eintracht Braunschweig. Ehrlich gesagt, kenne ich ihn gar nicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln