Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer sich lieber von einem runden Comic-Ball Geschichten erzählen lässt, anstatt auf die überragende CM-Datenbank steht, hat keine Ahnung von Fußball!!!!!!!!!!!!
Und das ist genau die Überheblichkeit, die mich stört... Wenn ich gerne Anstoss spiele, habe ich dann weniger Ahnung von Fußball? Bin ich weniger Fußballbegeistert als andere?
Mitnichten: Geschmäcker sind verschieden. Manche Menschen sind halt vom CM überzeugt, manche von Anstoss. Jedoch sagt das überhaupt nix über den Menschen aus.
Was mich an der Anstoss-Community begeistert ist, dass das erstens der erste Fußballmanager war, der mich wirklich gefesselt hat, und dass es bei Anstoss wirklich noch ne Community gibt. Im Gegensatz zum FM, wo ich mir 20 Files runterladen muss, jedes einzelne installieren muss und dann ned mal sicher sein kann, dass es funktioniert, lade ich mir bei Anstoss
DAS Userfile runter, und das funktioniert auch. Selbst wenn das Spiel (Anstoss4) eigentlich noch unter aller Kanone ist. Dies ist beim FM wirklich noch ein riesiges Manko...