MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Der Bürothread  (Gelesen 93312 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der Bürothread
« Antwort #180 am: 14.Dezember 2010, 15:59:52 »

Meßwein. Immer rein damit.

Ich hab nen Nebenjob in ner Pizzeria, da bin ich meist am ausliefern oder in der Küche tätig.
Ich arbeit an Weihnachten aber nur, weils da unglaublich viel Trinkgeld gibt ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #181 am: 14.Dezember 2010, 16:39:24 »

und natürlich kann ich nicht mit meiner Freundin in einem Zimmer schlafen, während der Besuch da ist.

Wie alt bistn du?
Die Großeltern wissen aber schon das ihr zusammend seid?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 14.Dezember 2010, 17:03:04 »

und natürlich kann ich nicht mit meiner Freundin in einem Zimmer schlafen, während der Besuch da ist.

Wie alt bistn du?
Die Großeltern wissen aber schon das ihr zusammend seid?

Zusammen ja, aber doch nicht verheiratet! :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 14.Dezember 2010, 17:05:26 »

die kathoilen sehen das wohl sehr ENG...
man war der schlecht

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 15.Dezember 2010, 09:03:25 »

Vorehelicher Sex geht gar nicht. Wobei ich verheiratet bin und da auch nicht mehr viel geht. hö hö

Schon wieder Schneechaos heute, so langsam nervts.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #185 am: 16.Dezember 2010, 06:56:21 »

So, mal sehen, was sich meine liebenswerte Kollegenschaft heute für mich ausdenkt.

Hier ist eine Unwetterwarnung herausgegeben worden, das Auto lasse ich für die knapp acht Kilometer zur Apotheke sowieso stehen. Erfahrungsgemäß fahren dann heute abend, wenn ich Schluss habe um 19.00 Uhr, keine Busse mehr. Ich könnte noch die Bahn nehmen, aber bei diesem Wetter ist Bahn fahren ja immer ein Glücksfall. Bis zu 30 cm sind hier für das Bergische Land angekündigt.

Der Scherz könnte sein, dass ein Arbeitskollege von mir fussläufig vom Arbeitsplatz entfernt wohnt und zuletzt immer den Donnerstag Nachmittag frei genommen hat. Ganz schwarzmalerisch warte ich jetzt mal darauf, dass er heute Nachmittag frei nimmt und ich dann heute abend zu Fuß nach hause gehen kann  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #186 am: 16.Dezember 2010, 08:30:07 »

bei uns war auch schneechaos angekündigt... keine einzige flocke gefallen...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 16.Dezember 2010, 10:05:46 »

Ich war wieder eine Stunde zu spät in der Arbeit. Jetzt reichts mir langsam mit dem Schnee.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #188 am: 16.Dezember 2010, 10:22:29 »

Mich nervt es ungemein warum manche Autofahrer immer so schleichen müssen. Mir ist es durchaus bewusst das es Glatt ist aber mit Tempo 35?? Entweder sind das solche Vollpfosten die mit Sommerreifen rumfahren, Angst haben  oder schlichtweg kein Gefühl für Schnee und Glätte. Man sollte generell alle Autofahrer zu einem Sicherheitstraining verdonnern um für solche Situationen ein Gefühl zu bekommen.
Immer wenn es schneit, und das tut es sehr oft in unserer Region, muss ich ca. 20 Minuten mehr einplanen wegen diesen Schläfern... >:( ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 16.Dezember 2010, 10:25:46 »

Mich nervt es ungemein warum manche Autofahrer immer so schleichen müssen. Mir ist es durchaus bewusst das es Glatt ist aber mit Tempo 35?? Entweder sind das solche Vollpfosten die mit Sommerreifen rumfahren, Angst haben  oder schlichtweg kein Gefühl für Schnee und Glätte. Man sollte generell alle Autofahrer zu einem Sicherheitstraining verdonnern um für solche Situationen ein Gefühl zu bekommen.
Immer wenn es schneit, und das tut es sehr oft in unserer Region, muss ich ca. 20 Minuten mehr einplanen wegen diesen Schläfern... >:( ;)
Sehe ich genauso. 80 kann man trotzdem fast überall fahren... Wenn ich "dienstlich" unterwegs bin gehn auch 100-120 ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 16.Dezember 2010, 12:33:15 »

denke auch dass man so 80 schon fahren kann, hatte heute früh auch so einen helden vor mir.

seid ihr eigentlich totale extremautofreikratzer? ich muss gestehen ich starte erst mal den motor bevor ich kratze bzw. etwas abkehre, aber auf meinem auto liegt schon immer viel schnee.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 16.Dezember 2010, 12:58:47 »

denke auch dass man so 80 schon fahren kann, hatte heute früh auch so einen helden vor mir.

seid ihr eigentlich totale extremautofreikratzer? ich muss gestehen ich starte erst mal den motor bevor ich kratze bzw. etwas abkehre, aber auf meinem auto liegt schon immer viel schnee.  ::)
Kommt drauf an, welches Auto ich nehme... Das mit Standheizung kratze ich garnicht, das in der Garage steht uach nicht. Das wären dann die von meinen Eltern - bei meinem geh ich raus, werf den Motor an, geh rein, trink nen Kaffee und dann kratz ich :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 16.Dezember 2010, 16:12:42 »

Sehe ich genauso. 80 kann man trotzdem fast überall fahren... Wenn ich "dienstlich" unterwegs bin gehn auch 100-120 ;)

Also ich bin heute auf der Landstraße nicht schneller als 60 gefahren, obwohl ich sonst mein Temperament nur schwer zügeln kann beim Fahren.
Hätte gerne mal gesehen, wie du da 80 und mehr hättest fahren wollen. 20 cm Neuschnee, richtig kalt, starker anhaltender Schneefall, Wind und kein Winterdienst. Glaube eher nicht, dass man da deutlich schneller als 60 hätte fahren können.

Von daher widerspreche ich mal deiner Pauschalisierung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 16.Dezember 2010, 17:55:13 »

Also ich bin heute auf der Landstraße nicht schneller als 60 gefahren, obwohl ich sonst mein Temperament nur schwer zügeln kann beim Fahren.
Hätte gerne mal gesehen, wie du da 80 und mehr hättest fahren wollen. 20 cm Neuschnee, richtig kalt, starker anhaltender Schneefall, Wind und kein Winterdienst. Glaube eher nicht, dass man da deutlich schneller als 60 hätte fahren können.

Von daher widerspreche ich mal deiner Pauschalisierung.
ok, bei mir ist auch eher auf ein bisschen weniger schnee abgezielt. sobald es wirklich glatt wird reichen 60 auch... oder erheblich weniger. hab vor en paar jahren mal nen "unfall" gebaut mit ca 25 km/h. aufgrund der lachhaften geschwindigkeit is nix passiert ausser erschrecken und dem straßengraben hallo sagen :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #194 am: 16.Dezember 2010, 23:07:57 »

Sehe ich nicht so. Ich fahre auch sehr vorsichtig, weil ich schon einige male an Stellen, die nach nichts aussahen, arg weg gerutscht bin. Es hätte mich erwischt, aber nie kam ein Auto entgegen, zum Glück. Je nach Witterung, bei geschlossener Schneedecke auf jeden Fall langsam fahren!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 20.Dezember 2010, 11:38:31 »

Und wieder Montag, aber diesmal sind es nur vier Tage. Wobei sich der erste schon sehr hinzieht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #196 am: 20.Dezember 2010, 11:48:24 »

Wie? Dachte ganz Deutschland hat Urlaub :P :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #197 am: 20.Dezember 2010, 14:29:12 »

Mich nervt es ungemein warum manche Autofahrer immer so rasen müssen. Mir ist es durchaus bewusst dass man gern schnell vorankommt aber entweder sind das solche Vollpfosten die nix im kopp haben oder schlichtweg kein Gefühl für Schnee und Glätte.
Man sollte generell alle Autofahrer zu einem Sicherheitstraining verdonnern um für solche Situationen ein Gefühl zu bekommen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 20.Dezember 2010, 14:36:29 »

Bei uns hat es über Nacht geregnet, der schöne Schnee ist schon fast wieder weg.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 20.Dezember 2010, 14:49:17 »

Haha! Hier fielen in den letzten 4 Stunden 5 frische Zentimeter. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach oben