moin moin zusammen

hab da ein kleines problem,
sitz schon die letzten 2 stunden hier im forum und suche in dem unterforum "technische probleme" - aber ich finde leider nichts. deswegen start ich hier mal n versuch.
vorab: bisher keine abstürze, alles so installiert wie vorgegeben. aber dennoch, ihr werdet drauf kommen: ich hab technische probleme

mein problem: julian rieckmann aus der U19 hat laut ID ein spielerbild im ordner, wird mir aber nicht angezeigt. habe dann erstmal versucht, einem anderen spieler, der kein bild im ordner hat, ein spielerbild zuzuweisen, hat aber nicht geklappt, so wie ich das verstanden habe, weil die xml dann nicht mehr stimmt. auch gleich versucht, die xml neu zu erstellen, aber nach dem cache-leeren und skin-neu-laden-gedöns hat es trotzdem nicht geklappt. IDs habe ich überprüft, das bild passt zur ID des spielers. komischerweise nur halt nicht das vom kleinen julian nicht.
das witzige dabei?
sein "netta kollegan" luca plogmann aus der gleichen U19 hat auch ein spielerbild, welches in meinem ordner direkt neben dem von julian liegt. komischerweise wird das von ihm aber "angenommen".
bräuchte dringend hilfe, merke wie meine spiellust sinkt und ich bin gerade auf EL-Kurs... :/
hoffe ihr hattet schöne festtage und wünsche euch 'n guten rutsch ins neue jahr!