Football Manager > Guides (ältere FMs)

[FM2011, FM2012] Trainingsstube

(1/91) > >>

Saxon:
Vielleicht können wir diesen Thread nutzen um ein wenig übers Training fachzusimpeln, Pläne und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hab mir einen auf SFrasers Theorie zusammengebastelt und die Ergebnisse waren mässig, es gab schon Steigerungen aber Lukaku zb. stagnierte. Allgemein sind fast alle Spieler unzufrieden mit den Plänen, egal ob ich etwas selbst aufbaue oder verschieden Dowloads nutze. Abhilfe schafft man , wie in einen anderen Beitrag von mir beschrieben. ( http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12279.0.html ).

Eine interessantes Projekt hab ich im SI Forum gefunden : http://community.sigames.com/showthread.php/236167-FM11-Rekluse-s-Positional-Training-Schedules
Es sind x verschiede Pläne die auf die Spezialrollen ausgerichtet sind, die Test ich gerade. Keine Jugendpläne dabei.
Download : http://www.filefront.com/17495654/Rekluses-Positional-Training.tsh/

Tug hat angekündigt diesmal an keinen Plänen zu arbeiten. Schade, waren ja in den Vorgängern mit die meistverwendeten Pläne.

Aachen4ever:
SFrasers Theorie ist auch für den FM11 brauchbar. Allerdings mußt du bedenken das durch Vorbereitung (Match Preparation) ein gewisser Prozentsatz vom individuellen Training abgezogen wird (kannst du in der Trainingsübersicht des Spielers sehen). Deshalb geht die Entwicklung mit SFrasers Plänen nicht mehr so schnell wie im letzten Jahr. Allerdings denke ich das kein Trainingsplan dieses Problem umgehen kann.

Ich weiß auch nicht ob man eventuell nach der Vorbereitung die Match Preparation auf low setzen kann. Fallen die Balken dann wieder?

Saxon:

--- Zitat von: Aachen4ever am 11.November 2010, 22:49:56 ---
Ich weiß auch nicht ob man eventuell nach der Vorbereitung die Match Preparation auf low setzen kann. Fallen die Balken dann wieder?

--- Ende Zitat ---

Keinesfalls fallen sie, hab bei ca 75% Füllstand auf Low gewechselt und wurden dennoch stetig voll. Die große Unbekannte ist der Special Fokus, der ja nur im drauffolgenden Spiel zu Geltung kommt. Irgendwie eine schwer nachzuvollziehende Einstellung, man kann den Bonus nicht wirklich ablesen oder in Zahlen ausdrücken.

Hab dann mal bei kompletten Füllstand aller Balken eine zweite Taktik reingenommen, seltsamerweise standen die auch bei 100%. Zur neuen Saison sinds dann wieder 50% Füllgrad bei der Standarttaktik.

pudel:
Fallen die Balken wenn die Match Preparation auf 0 steht?

Kann ja eigentlich nicht sein, solange man die Taktik weiter benutzt, oder?

Tankqull:

--- Zitat von: pudel am 12.November 2010, 09:41:09 ---Fallen die Balken wenn die Match Preparation auf 0 steht?

Kann ja eigentlich nicht sein, solange man die Taktik weiter benutzt, oder?

--- Ende Zitat ---
ganz langsam  - denn nicht alle deines kaders spielen auch.

ich hab mir im stile von SFrasier auch nen trainingsplan zusammen gestellt und nen generellen für die jugend und bin bisher sehr zufrieden damit.

zum eingangs thread wieviele spiele hat lukaku für deine A manschaft bestritten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln