Als gebürtiger Paraguayer, war es schon schmerzhaft den Ausgleich aus heiterem Himmel in der 90.Minute zu kassieren. Ich kann der Abwehr auch keinen Vorwurf machen. Fred hat sofort abgezogen.
Im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden, auch wenn ich sauer war, dass Enrique Vera in verdammt guter Schussposition lieber in die Strafraummitte ins Leere passte. Auch die erste Chance von Santa Cruz war wirklich verwertbar.
Ich finde es total wettbewerbsverzerrend, dass Mexiko bis auf ein zwei Ausnahmen nur B-Elf Spieler nominiert hat. Was soll der Blödsinn? Okay, die haben auch gerade Gold Cup gehabt doch mich wundert die Priorisierung dessen.
Costa rica hat ja auch nur eine bessere Jugendauswahl. Ich meine gelesen zu haben, dass die CONCACAF dies gefordert hat, da die Priorität auf den sehr stark besetzten

Gold Cup zu legen ist. Leider weiß ich nicht, wie das im detail aussieht. Es soll wohl so eine Art Olympiakader sein- nur sind die 3 Ü23-Spieler auch ziemlich unbekannt.
Aber du hast vollkommen Recht, es ist Wettbewerbsverzerrung. Es sollte wirklich mal überlegt werden, eine gemeinsame Meisterschaft auszurichten. Da haben beide verbände was von.