Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM11] KITS 2010 /11 [für den FM11 aber auch andere FM-Versionen geeignet]
Octavianus:
Nutze den JDownloader auch selbst regelmäßig. Aber ein Tutorial hatte ich dafür eigentlich nicht vorgesehen.
MakaayNo10:
ich hab ne frage:
in meiner config steht:
<record from="bayern1" to="graphics/pictures/team/915/kits/home"/>
<record from="bayern2" to="graphics/pictures/team/915/kits/away"/>
<record from="bayern3" to="graphics/pictures/team/915/kits/third"/>
dennoch wird bei bayerns champions league spielen immer ein dunkelblaues/schwarzes default kit angezeigt. die bilder sind alle im richtigen pfad drin, auch unter "Information" kann ich alle 3 Trikots sehen.
kann mir jemand helfen?
sulle007:
--- Zitat von: MakaayNo10 am 19.März 2011, 13:19:24 ---ich hab ne frage:
in meiner config steht:
<record from="bayern1" to="graphics/pictures/team/915/kits/home"/>
<record from="bayern2" to="graphics/pictures/team/915/kits/away"/>
<record from="bayern3" to="graphics/pictures/team/915/kits/third"/>
dennoch wird bei bayerns champions league spielen immer ein dunkelblaues/schwarzes default kit angezeigt. die bilder sind alle im richtigen pfad drin, auch unter "Information" kann ich alle 3 Trikots sehen.
kann mir jemand helfen?
--- Ende Zitat ---
Hallo.
Probier mal folgendes. Lösche den default Ordner (sichere es dir vorher, falls es nicht helfen sollte).
Und dann Skin neuladen.
Und schau, ob du nur 1 mal Kits installiert hast; ich hatte das Problem, das ich Kits aus dem 10er drauf hatte, als ich die aktuellen installierte, sah ich immer nur die alten. Nachdem ich die alten gelöscht hatte, sah ich auch die neuen KITS.
gruss sulle007
MakaayNo10:
hilft leider auch nicht. das komische ist. ich hatte eben eine dfb pokal auswärtsspiel und da wurde das trikot angezeigt. nur bei CL nicht.
ich habe das game heute neu installiert und nur bundesliga kits drin :(
sulle007:
--- Zitat von: MakaayNo10 am 19.März 2011, 17:55:59 ---hilft leider auch nicht. das komische ist. ich hatte eben eine dfb pokal auswärtsspiel und da wurde das trikot angezeigt. nur bei CL nicht.
ich habe das game heute neu installiert und nur bundesliga kits drin :(
--- Ende Zitat ---
Hm, zeig mal dein Installations-Pfad für die KITS.
gruss sulle007