Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen
[FM2011] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
Octavianus:
--- Zitat von: paulnez am 15.November 2010, 21:04:12 ---Gleich mal die erste Frage, ist zwar noch früh, aber trotzdem ;):
Wie wäre es, wenn man bei all den Spielergesprächsdialogen die Spieler mit "Du" anspricht ?
"Sie sollten mehr trainieren, wenn Sie in die erste Mannschaft wollen", klingt irgendwie komisch..:P
--- Ende Zitat ---
Darüber kann man noch diskutieren. Jetzt siezen wir erst mal das komplette File durch und danach kann man das noch immer ändern. ;)
White:
--- Zitat von: Octavianus am 15.November 2010, 21:27:20 ---
--- Zitat von: paulnez am 15.November 2010, 21:04:12 ---Gleich mal die erste Frage, ist zwar noch früh, aber trotzdem ;):
Wie wäre es, wenn man bei all den Spielergesprächsdialogen die Spieler mit "Du" anspricht ?
"Sie sollten mehr trainieren, wenn Sie in die erste Mannschaft wollen", klingt irgendwie komisch..:P
--- Ende Zitat ---
Darüber kann man noch diskutieren. Jetzt siezen wir erst mal das komplette File durch und danach kann man das noch immer ändern. ;)
--- Ende Zitat ---
da das ja von Trainer zu Trainer unterschiedlich ist, auch vom eigenen Spilstil her wäre natürlich beides sinnvoll...
ob es allerdings den Aufwand Wert is 2 Files zu erstellen, wage ich zu bezweifeln. Mir würde "Du" grundsätzlich besser gefallen
austdevil:
Bugalarm.....
Ist zwar komisch, aber ich kann mit dem deutschen Sprachfile gewisse Formationen nicht auswählen - im speziellen 4-4-2 Raute und 4-2-3-1 asymetrisch. Wenn ich auf dem Bildschirm bleibe und in den Einstellungen zurück auf Englisch gehe kann ich die anwählen.... ???
White:
--- Zitat von: austdevil am 15.November 2010, 23:15:25 ---Bugalarm.....
Ist zwar komisch, aber ich kann mit dem deutschen Sprachfile gewisse Formationen nicht auswählen - im speziellen 4-4-2 Raute und 4-2-3-1 asymetrisch. Wenn ich auf dem Bildschirm bleibe und in den Einstellungen zurück auf Englisch gehe kann ich die anwählen.... ???
--- Ende Zitat ---
kann ich so bestätigen
habe ausserdem noch über 30 fehler gefunden, die ich jetzt mal schön nett verpacken werde...
Waldi98:
@White: Ich habe die bereits übersetzten IDs bis 05339 (also von den im FM11 neu hinzugekommenen) korrigiert und Octavianus zugeschickt. Die sind allerdings noch nicht eingearbeitet.
Wenn du ihm also ein Paket schnürst, das sich mit meinem schneidet, überschreiben sich unsere IDs gegenseitig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln