Es ist selbstverständlich, dass man einfach mal die PC-Suche anwirft, um nach den Dateien zu suchen. Und wenn einem auffällt, dass die Updateordner gar nicht existieren... ja dann... ist doch klar, dass da kein weiterer Rat von Nöten ist, oder etwa nicht? Manche PC-Nutzer tun fast so, als könnten sie mit jedem Klick den PC in die Hölle schicken. Und andere haben scheinbar erst gestern erfahren, dass der PC mehr kann als nur Word und Surfen und dass es außer den Eigenen Dateien sogar noch viel mehr Ordner gibt.
Ehrlich. Niemand muss ein PC-Freak sein, um die Anleitungen zu verstehen. Aber einfach mal mit offenen Augen durch die Welt zu laufen reicht oftmals schon aus. Und ich kann noch so viele Ausnahmefälle berücksichtigen, irgendjemand hat immer irgendwas nicht kapiert.
Übrigens bekomme ich dann auf der anderen Seite wieder zu hören, dass das alles so kompliziert sei. Ja, da kann ich dann aber auch nicht weiterhelfen. Einerseits soll ich alles so detailliert wie möglich beschreiben, aber andererseits sind die Leute dann nicht willens, die 3 Seiten Anleitung zu lesen.