MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Niemals trainieren würde ich...  (Gelesen 16476 mal)

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #20 am: 16.November 2010, 20:44:24 »

... 1860, BVB, S04, Eintracht Frankfurt, Hansa Rostock, HSV, ManU, AC Mailand
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #21 am: 16.November 2010, 21:02:55 »

Deutschland: Bayern, Schalke und den HSV.
-> Bayern und Schalke ist ne Sympathie-Sache, da Pauli mein bester Nordverein ist, geht der HSV gar nicht.

Italien: gesamte Liga
-> seit dem Wettskandal für mich ohne jede Attraktivität

England: Chelsea
-> der Club langweilt mich seit Mourinho's Weggang

Spanien: FC Barcelona
-> als seit 1998 glühender Anhänger von Real Madrid bedarf es keiner Erklärung ...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #22 am: 16.November 2010, 21:31:36 »

Ach, ich würde eigentlich jeden Verein trainieren.
Wenns um nichts geht und ich alleine zocke vielleicht sogar mal Fenerbahce, wäre irgendwie interessant.

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #23 am: 16.November 2010, 22:14:52 »

GALATASARAY!!! :D
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Ilja

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #24 am: 16.November 2010, 22:22:43 »

Keinen Verein aus der Schweiz ausser den Grasshopper-Club Zürich, das könnte ich nicht mit meinem Herzen vereinbaren. Ausser vielleicht den FC Winterthur oder Lausanne-Sports, weil mir die sympathisch sind.
Keinen Red-Bull-Verein, keinen Verein aus der MLS, Real Madrid, Chelsea, AS und Lazio Rom sowie eine Reihe anderer Vereine aus der Serie A und den FC Bayern München.
Gespeichert
Hier gehts zu meiner aktuellen Story mit Charlton Athletic

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #25 am: 16.November 2010, 23:35:50 »

Italien: gesamte Liga

Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich kann mit Italien irgendwie überhaupt nix anfangen.

Ansonsten gibts nur noch Kölle. Als Leverkusen Fan geht das ja mal gar nicht ^^
Gespeichert

fenerlierayyy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #26 am: 16.November 2010, 23:40:12 »

Also ich will zugeben beim fm 2010 habe ich auch gala trainiert.
was ich niemals tranieren würde wäre die große manschaften sowie barca,real,inter etc. weil da kommt der erfolg zu schnell und ich kann mir da jeder spieler holen bockt sich nicht
Gespeichert

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #27 am: 16.November 2010, 23:46:07 »

die GESAMTE BUNDESLIGA!!! Ich kanns nicht mit meinem Gewissen vereinbaren meine geliebten Dortmunder besiegen zu müssen... ich brings sogar immer fertig bei einem Verein zu kündigen, sobald ich in die 1. Liga aufgestiegen bin...
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 23:48:26 von The Saint »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #28 am: 16.November 2010, 23:53:34 »

Italien: gesamte Liga
-> seit dem Wettskandal für mich ohne jede Attraktivität

Nach diesem Argument kannst du gleich den FM verkaufen, da es kaum eine Liga ohne Skandal gibt...

Zum Thema:

Milan und Real wären wohl die einzigsten Mannschaften die ich nicht beehren würde.
Der Grund? Als Interfan ist wohl der erste Klub durch und Real nehme ich nicht da sie eh alles kaufen ohne Sinn... ;)
Gespeichert

vfb.de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #29 am: 17.November 2010, 00:14:31 »

realtiv einfach:

Karlsruhe, Bayern, Hertha, Schalke, Lazio, Hellas Verona und Millwall
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #30 am: 17.November 2010, 00:20:32 »

Als Hannover96 Fan natürlich Eintracht Braunschweig.  ;)
Gespeichert

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #31 am: 17.November 2010, 00:43:51 »

REAL MADRID !!!!
Gespeichert

blakeks1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #32 am: 17.November 2010, 01:17:04 »

Schalke. Einfach weil ich sie nicht mag, weil ich glaube in der einzigen Jahrgangsstufe in Bayern (!!) bin in der mehr Schalke als Bayern Fans sind und die mir seit Jahren so auf den Geist gehen (Uuuh wir haben Raul und Huntelaar was wollt ihr mit Robben und Ribery... uuh wir haben Felix Magath in spätestens 2 Jahren Deutscher Meister mit 10 Punkten Vorsprung... 2001/02: uuuh 5:1 gewonnen jetzt ist eure Zeit vorbei... usw usw. Nichts schlimmes aber nach 10Jahren sch*iße hören entwickelt sich einfach eine gewisse Abneigung^^).

FC Basel, weil ich beim CL Auswärtsspiel von Bayern eine mitbekommen habe, obwohl ich absolut nichts mit Schickeria oder ähnlichem am Hut hab und sogar vom Schauplatz des Kampfes weggegangen bin und ein Baseler gemeint hat mir trotzdem eine runter hauen zu müssen <.<

Und dann eigentlich alles so in NRW, weil ich seit Jahren Düsseldorf-Anhänger bin (beißt sich mit Bayern aber Leute ist mir scheiß egal, Liebe auf den ersten Blick überbrückt alles 8) ) und für mich gibt es nur eine Nummer 1 da.

Hertha BSC und da gibt es eigentlich keinen direkten Grund. Ich mag Hertha einfach nicht und ich kann nicht begründen warum, aber ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als die abgestiegen sind. Ist einfach so^^

In England alle 1.Liga Clubs mit Ausnahme von Pool -> DIE Legende 8)

In Italien auch eher niemanden, außer vielleicht den SSC Neapel, weil ich da die aktuelle Mannschaft sympathisch finde (Hamsik, Lavezzi, etc.)

Gäbe wohl noch mehr aber ich lasse es erstmal dabei.  ;D
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #33 am: 17.November 2010, 03:17:36 »






Frage beantwortet? Wenn ich sie trainieren müsste dann um sie in die 5. Liga zu führen :D

Chelsea wär auch noch ein Verein, ich mag sie nicht, schlechtes Image. Muss wohl allgemein ein Problem bei Blauen Trikots sein  ;D
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 11:13:16 von BvBFan »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #34 am: 17.November 2010, 07:16:13 »

Die blöden Schalker würd ich nie trainieren wollen.

Ansonsten scheiden auch recht viele Clubs aufgrund ihres langweiligen Namens etc. aus. Genrell trainiere ich eigentlich fast nie in Italien obwohl die Ligen dort aus Realismusgründen immer auf spielbar und runter bis in die dritte Ligenebene simuliert wird. Weiß nicht wieso, Fanverhalten, Skandale und Mentalitäten (Berlusconi etc.) machen dieses Land für mich irgendwo sehr uninteressant und das schon vor 2006 ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #35 am: 17.November 2010, 07:39:03 »

Nach intensivem Zurückdenken was ich in meiner Manager Karriere schon alles trainiert habe, würde ich mal Köln, BvB und Schalke sagen. Glaube selbst Bayern, Hannover oder Hertha hab ich über die Jahre schon irgendwann mal gehabt.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #36 am: 17.November 2010, 07:44:46 »

in erster linie inter (als ac milan-fan)!

daneben eigentlich alle weiteren europäischen topteams, vorallem chelsea, barca, manU, bayern, da ich beim footman meine motivation in erster linie dabei sehe einen kleinen verein oder einen abgestürzten verein wieder nach oben zu bringen. die oben genannten teams sind im grunde schon dort wo ich ein team hinbringen möchte.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #37 am: 17.November 2010, 08:27:05 »

Ich würde sagen Bayern.
Hab die zwar auch schon übernommen, aber das war dann um den Verein zu ruinieren :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #38 am: 17.November 2010, 08:30:20 »

Da ich en FM immer so realistsch wie möglich spiele würde ich keinen Verein grundsätzlich ausschließen. Würde nur nie mit Bayern, Mainz oder Waldhof anfangen. Und obwohl ich RL Schalkeanhänger bin hab ich kein Problem mit dem BVB, die machen immer spaß. Beim CM2 war ich damals mit jedem Verein mal Meister ;-)
Gespeichert

Di Canio

  • Gast
Re: Niemals trainieren würde ich...
« Antwort #39 am: 17.November 2010, 08:46:48 »

Alle Red Bull Vereine und Austria Wien.

Außerdem noch: FC Bayern, Juventus, Chelsea, Man City, Hoffenheim, Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, usw...
Gespeichert