MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screenshots-Problem  (Gelesen 1353 mal)

JohnnyN

• Halbprofi
Screenshots-Problem
« am: 18.November 2010, 09:25:57 »

Hallo, ich weiss jetzt nicht, ob das anderen Usern auch aufgefallen ist, aber bei meiner Teamstory (Red Rebels oder Profifussball? Ein Einsteiger im Trainergeschäft http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12326.0.html) werden die Screenshots seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt. Die ersten werden zwar noch geladen, aber danach kommt nix mehr und der letzte funzt gar nicht mehr. Jetzt bin ich überfragt, an was kann sowas liegen? Bei den anderen Teamstorys funzt immer noch alles wie gewohnt, sehr merkwürdig sowas. Habe auch versucht die Dateien auf einer anderen Homepage hochzuladen und einzubinden, doch das Resultat ist dasselbe. Kann jemand bei diesem Problem helfen?

Gruss JohnnyN

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Screenshots-Problem
« Antwort #1 am: 18.November 2010, 09:39:44 »

Es scheint ein Problem mit deren Server zu sein. Wenn ich diesen Link http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151110151929_Transfers_Sommer_2009.jpg in den Browser kopieren kommt bei mir: Server antwortet nicht.

Lade doch die Bilder auf einen anderen kostenlosen Bilduploader hoch. ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.November 2010, 09:44:25 »

Ja aber das untere Bild ist von imageshack und geht auch nicht. Sehr wunderlich

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.November 2010, 11:32:39 »

Ja aber das untere Bild ist von imageshack und geht auch nicht. Sehr wunderlich

Ja, deshalb bin ich auch ziemlich verwundert und etwas ratlos in dieser Hinsicht. Da ich pictureupload.de seit gestern nicht mehr erreichen kann, habe ich die letzte Datei bei imageshack.com hochgeladen, was auch funktioniert hat. Aber in der Teamstory wird die Ligatabelle nicht angezeigt. Am Server kann es nicht liegen, da ich imageshack weiterhin problemlos erreichen kann, aber die Datei wird dann in der Teamstory nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen funktionierte dies noch einwandfrei, falls jemand helfen kann wäre prima. Wie siehts bei euch aus, könnt ihr die Screenshots noch einsehen?

Gruss JohnnyN

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 18.November 2010, 12:08:48 »

Jetzt sehe ich wieder alle Screenshots... heute morgen nicht..

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 18.November 2010, 12:11:58 »

Jetzt sehe ich wieder alle Screenshots... heute morgen nicht..

Ja, ich habe die Screenshots inzwischen alle neu bei pic-upload.de hochgeladen, z.B. http://www.pic-upload.de/view-7803673/Tabelle-19.-Spieltag.jpg.html  ;) pictureupload und imageshack werde ich deshalb vorerst nicht mehr verwenden, wenn bei pic-upload alles so hervorragend funktioniert!  :D

Somit scheint dieses Problem vorerst gelöst, habe es zum Glück selber hingekriegt.  ;D

Gruss JohnnyN
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 12:16:04 von JohnnyN »