MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fachleute gefragt !!!  (Gelesen 3915 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Fachleute gefragt !!!
« am: 14.Mai 2002, 10:31:20 »

Hy, ich brech hier gleich zusammen. Brauche Hilfe. Folgendes Problem tut sich auf.
Bin jetzt in der Saison 2005/06 und spiele von Anfang an mit Werder Bremen. Der bisherige Werdegang war eigentlich recht in Ordnung. Beim Ansehen der Trainer steht bei mir Ordentlich. Ich bin noch kein mal abgestiegen, wenn auch kurz davor. Letzte Saison mit 3 Punkten vor dem 16. Der Vorstand erwartet, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich spiele seit Beginn eigentlich mit der 4-1-3-2 Aufstellung. Einige male habe ich die allerdings schon geändert, aber immer wieder zurück gegangen. In dieser Saison geht gar nichts mehr. Ich verliere ständig, egal was ich mache. Ich verliere mit meiner Topaufstellung sogar 0:4 zu Hause gegen den 18. SpVgg. Greuther Fürth. Meine Spieler sind natürlich demoralisiert was sich in der Moral mit niedrig- sehr niedrig niederschlägt.
Der Vorstand sagt ich solle auf die Rücktrittsbekundungen der Fans nichts geben, der Vorstand steht hinter mir.
Ich denke mal ich muss das Team irgendwie umkrempeln. Tue ich das aber jetzt, geht doch alles baden, oder?
Was also tun?
Wie kriege ich die Moral meiner Spieler wieder hin?
Die Abwehr trainiert bei mir Taktik, Mittelfeld trainiert Technik und Sturm Abschluss. Muss ich da eventuell was ändern?
Soll ich alle möglichen Taktiken durchprobieren?
Oder einen anderen Verein suchen?

So, ich freue mich über jede Anregung. Bis dann denn.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #1 am: 14.Mai 2002, 11:13:49 »

Ich würde sagen die KI hat deine Taktik geknackt.

Dass passiert alle 2-4 Jahre ca. .

Ändere am besten einfach deine Taktik.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #2 am: 14.Mai 2002, 11:44:08 »

stimmt. deine taktik wurde geknackt.
Gespeichert

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #3 am: 14.Mai 2002, 12:39:15 »

Wie geknackt?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #4 am: 14.Mai 2002, 13:03:50 »

Probier es einfach ein paar Spiele mit einer anderen Taktik, versuch dann noch mal deine alte. Dann könnte sie eventuell wieder funktionieren.

Das Programm hat es geschafft, gegen deine Taktik die beste Gegentaktik herauszufinden. Schau dir doch mal deine letzten Spiele an. Mit welcher Taktik haben deine Gegner gegen dich gewonnen? Wenn es immer die gleiche war, ist es klar, dass das Programm jetzt weiss, wie es dich schlagen kann.
Viel Glück, da muss jeder mal durch.

PS: Wie sieht es bei deinen Trainern denn bezüglich Motivationsfähigkeit und Zielstrebigkeit aus? Vielleich läßt sich da auch noch was ändern.
« Letzte Änderung: 14.Mai 2002, 13:05:50 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #5 am: 14.Mai 2002, 16:41:34 »

Danke. Bei den Trainern kann man selber nichts ändern, oder? Muss mir dann schon neue kaufen. Anders als bei den Spielern kann ich da aber nicht sehen, was sie kosten. Wenn ich mich dann für einen entscheide, ist der meist zu teuer.
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #6 am: 14.Mai 2002, 17:31:51 »

Stimmt, musste Freigabe zahlen. kein plan wie man das sehen kann.
Ich hatte schon mal das selbe prob wie du. Einfach Taktik ändern: Ein Stürmer mehr oder weniger, Defensivmittelfeld stärken und nicht so stark über die seiten spielen, so hats bei mir dann wieder geklappt
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #7 am: 16.Mai 2002, 01:02:27 »

Zitat
Viel Glück, da muss jeder mal durch.


;D


taktik ändern.....und wenn es nur n paar individuelle anweisungen sind. und DURCHHALTEN.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #8 am: 16.Mai 2002, 17:36:48 »

Vielen Dank Leute. Hat soweit geklappt. Konnte die Liga halten.
Spielt ihr eigentlich mit einer Heim und einer Auswärts Taktik oder spielt ihr generell nur mit einer Taktik?
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #9 am: 16.Mai 2002, 19:07:05 »

Zitat
Vielen Dank Leute. Hat soweit geklappt. Konnte die Liga halten.
Spielt ihr eigentlich mit einer Heim und einer Auswärts Taktik oder spielt ihr generell nur mit einer Taktik?


ich spiele immer mit der gleichen taktik,ändere sie nie.......
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #10 am: 16.Mai 2002, 20:38:00 »

..ich spiel auch die ganze zeit mit der gleichen taktik.
auswärts stell ich (außer bei sehr schlechten gegner) nur die spielweise von "offensiv" zurück auf "normal" oder wechsel manchmal von direktem passspiel auf kurzes...
(das hilft manchmal...) aber immer hartes tackling...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #11 am: 16.Mai 2002, 21:26:43 »

Ich spiele auch meistens mit der gleichen Taktik, ändere aber ab und zu die Aufstellung. Auswärts spiele ich dann mit einem abwehrstärkeren DMZ, während ich zu Hause einen offensiver ausgerichteten spielen lasse.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fachleute gefragt !!!
« Antwort #12 am: 17.Mai 2002, 01:36:11 »

immer dieselbe. immer normal. immer kurz. immer hart.  ;D

@mattigool....ähhmm...ja...doch....die aufstellung ändere ich  dann auch schon mal.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre