Football Manager > FM2011
Frust-ablass Thread für den FM 2011
Hank:
Da es für den 11er noch keinen gibt.. mach ich doch einfach mal einen auf.
Ich frag mich dauernd, warum ich solche Spiele nicht gewinne.
Ich mein.. an "mir" bzw. meiner Taktik kanns doch nicht liegen.
Was soll man da machen? Chicharito hat kein Scheunentor getroffen, ausgewechselt Owen rein, der trifft auch nix und verletzt sich nach 10 Minuten..
Zum Glück noch nicht 3mal gewechselt. Da war die Frage: Kadlec.. oder Pjanic, dafür Rooney dann vom Trequartista zum Poacher?
Hat alles nix geholfen.. :'(
Der Keeper hatte übrigens ne 9.4 ... ::)
Silvereye:
mimimi :D
Ne ernsthaft, is sicherlich ärgerlich. Aber wenn man mal genau nachdenkt passieren solche Spiele auch in der Realität hin und wieder, und mit Pech kriegt man bei nem einzigen (bzw. einen der wenigen) Konter sogar das 0:1 in die Bude und verliert das Spiel.
Auf die Art und Weise haben schon viele grosse Vereine Punkte hergeben müssen.
Wärst du Everton gewesen, hättest dir den Arsch gefreut dass da nen Unentschieden rausholst, als MaNu ärgerst dich halt.
Finds gut so, dass solche Spiele auch mal passieren, sonst wärs ja langweilig wenn automatisch das stärkere Team gewinnt (dann bräuchten wir ja nicht spielen).
Immerhin weisst du jetzt welchen Keeper du dir demnächst vllt. kaufen solltest. War ja ein nettes Bewerbungsspiel von ihm ;)
King Bolle:
Spiele meine erste Saison 2010/2011 mit dem BVB.
Bis zum 30.Spieltag leiste ich mir mit Bayer Leverkusen einen Zweikampf um die Meisterschaft. Saison läuft gut, Barrios führt mit 19 Toren in der Torjägerliste, Europa-League Halbfinale gegen Juventus usw.
Ich verliere sehr selten und kassiere die wenigsten Gegentore...bis zum 30.Spieltag...
Auf einmal verliere ich 0:3 zuhause gegen Mainz, danach 0:6(!!!) bei Juventus sowie 0:4 in Frankfurt :o :o :o
Alle drei Spiele total unterlegen, kaum eigenen Chancen, verschossener Elfmeter usw. Alles gegen, ausser Juve evt., nicht gerade übermächtige Gegner (Mainz und Frankfurt im Mittelfeld der Buli).
Auf einmal wie aus dem Nichts in erbärmlicher Art und Weise den Titel verspielt. Ohne, dass ich irgendwas an Takik oder Aufstellung geändert hatte. Auch waren alle Spieler fit.
Was ist passiert???
Eternity72:
Die Mannschaft kommt mit dem Druck nicht klar... die Spieler sind grösstenteils zu jung und zu unerfahren.... um in der entscheidenden Phase die Nerven zu behalten
daran könnte es liegen... kommt in echt ja auch vor... denk mal an Vizekusen ;)
ist natürlich sehr ärgerlich, kann man nicht soo viel machen, ausser nicht noch draufzuhauen auf die Mannschaft, sondern eher aufbauen, also in den Teamansprachen den Druck von der Mannschaft nehmen, auch nach nem verlorenem spiel nicht "enttäuscht" nehmen sondern eher "mitfühlen" zb, vorm spiel eher "druck ist weg" oder "glück wünschen"
erfahrenere Spieler einsetzen in wichtigen Spielen oder in der Endphase der Saison
JCash3000:
--- Zitat von: King Bolle am 24.November 2010, 08:52:05 ---Spiele meine erste Saison 2010/2011 mit dem BVB.
Bis zum 30.Spieltag leiste ich mir mit Bayer Leverkusen einen Zweikampf um die Meisterschaft. Saison läuft gut, Barrios führt mit 19 Toren in der Torjägerliste, Europa-League Halbfinale gegen Juventus usw.
Ich verliere sehr selten und kassiere die wenigsten Gegentore...bis zum 30.Spieltag...
Auf einmal verliere ich 0:3 zuhause gegen Mainz, danach 0:6(!!!) bei Juventus sowie 0:4 in Frankfurt :o :o :o
Alle drei Spiele total unterlegen, kaum eigenen Chancen, verschossener Elfmeter usw. Alles gegen, ausser Juve evt., nicht gerade übermächtige Gegner (Mainz und Frankfurt im Mittelfeld der Buli).
Auf einmal wie aus dem Nichts in erbärmlicher Art und Weise den Titel verspielt. Ohne, dass ich irgendwas an Takik oder Aufstellung geändert hatte. Auch waren alle Spieler fit.
Was ist passiert???
--- Ende Zitat ---
möglicherweise macht sich am ende der saison der kräfteverschleiss bemerkbar, da du ja auch noch im europacup bis im halbfinale warst. schau mal auf deine konditionswerte, vielleicht liegst ja daran. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln