apropos Abseits....ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und ich habe noch nicht EINMAL dieses neue "Abseits-Anzeige" Feature gesehen. Muss man da was spezielles einstellen?
Ja bei Wiederholung nicht nur Tore auswählen, sondern mind. Torraumszenen. Kann auch gut sein das du fuer manches Abseits sogar noch ne Stufe weiter musst. Dann wird dir nach dem Abseits per Linien im Passmoment gezeigt wo vorletzte verteidigende Spieler steht und wo der Angreifer.
Wenn Wiederholung nur auf Tore steht sieht man das natürlich nicht. Ist ja kein Tor 
Ja, habe festgestellt das es selbst bei kompletten Highlights nicht immer angezeigt wird, da jedoch noch sehr viel regelmäßiger als bei Torraumszenen. Also einfach mal auf maximal stellen. Außerdem spielt wohl auch die Spieltiefe eine Rolle. Wenn du nur Schlüsselszenen aktiviert hast, wirst du auch seltener solche Abseitsreplays zu sehen bekommen, als wenn du erweitert einstellst. Habe es übrigens erst einmal (von schätzungsweise 60 fällen) gehabt, dass nach dem Replay eine Fehlentscheidung ersichtlich war. Dies sieht man dann wirklich auch nur daran, das die farbige Linie deines Spielers (in der Farbe deines Teams) hinter, bzw. auf der farbigen Linie des vorletzten gegnerischen Spielers liegt. Denn verlangsamt oder sogar im richtigen Moment gestoppt, wie man es aus dem Fernsehen kennt, wird die Wiederholung ja leider nicht.
Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.
is halt en ziemlich hässlicher kerl
lad dir doch en facepack für die newgens 
Welche empfiehlst du?
cut out für newgens wurde heute irgendwo hier geposted
Danke

! Werde ich dann mal gleich suchen und ausprobieren, der Frust bleibt aber bei mir, da die Qualität der Bilder im FM2010 besser war als jetzt

.