Football Manager > FM2011
Frust-ablass Thread für den FM 2011
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: King Bolle am 24.November 2010, 08:52:05 ---Spiele meine erste Saison 2010/2011 mit dem BVB.
Bis zum 30.Spieltag leiste ich mir mit Bayer Leverkusen einen Zweikampf um die Meisterschaft. Saison läuft gut, Barrios führt mit 19 Toren in der Torjägerliste, Europa-League Halbfinale gegen Juventus usw.
Ich verliere sehr selten und kassiere die wenigsten Gegentore...bis zum 30.Spieltag...
Auf einmal verliere ich 0:3 zuhause gegen Mainz, danach 0:6(!!!) bei Juventus sowie 0:4 in Frankfurt :o :o :o
Alle drei Spiele total unterlegen, kaum eigenen Chancen, verschossener Elfmeter usw. Alles gegen, ausser Juve evt., nicht gerade übermächtige Gegner (Mainz und Frankfurt im Mittelfeld der Buli).
Auf einmal wie aus dem Nichts in erbärmlicher Art und Weise den Titel verspielt. Ohne, dass ich irgendwas an Takik oder Aufstellung geändert hatte. Auch waren alle Spieler fit.
Was ist passiert???
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich konnten deine Spieler auch nicht mehr mit dem Druck umgehen oder haben die Gegner unterschätzt. Ist doch in echt auch so, dass da Mannschaften am Ende einer langen Saison einfach einbrechen.
robertob:
Oben genanntes Problem kennen glaube ich viele. Kommt leider immer mal wieder vor, das man gnadenlos überlegen ist und trotzdem verliert. Aber sein wir ehrlich - das ist Fußball! Zumal ich für meinen Teil nur sagen kann, das es bei mir auch hin und wieder anderesrum ist, sprich das mein Team nur 2 Schüsse aufs Tor abgibt im ganzen Spiel und der Gegner drückt und Chancen ohne Ende hat und ich aber am Ende mit den Punkten dastehe. Insofern, sowas passiert, manchmal ist man der leidtragende, manchmal der Nutznießer.
King Bolle:
--- Zitat von: robertob am 24.November 2010, 10:49:18 ---...manchmal ist man der leidtragende, manchmal der Nutznießer.
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht, manchmal biste der Baum, manchmal der Hund ;D
Konditionswerte muss ich mir heut nachmiattg mal anschauen. Irgendeinen Grund muss dieser massive Einbruch ja haben. Barrios spielt wie ne Witzfigur, völlig die Form verloren. Naja, jetzt heisst`s "am Ball bleiben".
psyko666:
--- Zitat von: King Bolle am 24.November 2010, 08:52:05 ---Spiele meine erste Saison 2010/2011 mit dem BVB.
Bis zum 30.Spieltag leiste ich mir mit Bayer Leverkusen einen Zweikampf um die Meisterschaft. Saison läuft gut, Barrios führt mit 19 Toren in der Torjägerliste, Europa-League Halbfinale gegen Juventus usw.
Ich verliere sehr selten und kassiere die wenigsten Gegentore...bis zum 30.Spieltag...
Auf einmal verliere ich 0:3 zuhause gegen Mainz, danach 0:6(!!!) bei Juventus sowie 0:4 in Frankfurt :o :o :o
Alle drei Spiele total unterlegen, kaum eigenen Chancen, verschossener Elfmeter usw. Alles gegen, ausser Juve evt., nicht gerade übermächtige Gegner (Mainz und Frankfurt im Mittelfeld der Buli).
Auf einmal wie aus dem Nichts in erbärmlicher Art und Weise den Titel verspielt. Ohne, dass ich irgendwas an Takik oder Aufstellung geändert hatte. Auch waren alle Spieler fit.
Was ist passiert???
--- Ende Zitat ---
Ich denke es liegt daran das die KI sich an deine Taktik angepasst hat. Du sagst ja selbst 30 Spieltag. Bei mir ist das auch die Zeit wo man nach korrigieren muss. Manachmal auch eher.
Hast du die Spiele davor denn total souverän gewonnen? Oder eher so naja.
King Bolle:
--- Zitat von: BvBFan am 24.November 2010, 13:02:35 ---Hast du die Spiele davor denn total souverän gewonnen? Oder eher so naja.
--- Ende Zitat ---
Naja, war schon ok vorher.
Aber ein Spiel vor der "Klatschenserie" in Lautern beim Tabellenletzten auch nur ein 1:1, da war Leistung schon dürftig. Hab mit Glück mit Hilfe eines Elfmeters in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht.
Mit der KI mögest du Recht haben, werde sowieso meine Taktik etwas verändern. Also mit Zeitspiel und Tempo etwas herumexperimentieren oder Ähnliches.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln