MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 219809 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #580 am: 20.Mai 2011, 17:25:17 »

Argh...
Da schlägt doch der Blitz ein, während ich mir meine neuen Jugendspieler angucke.
Mein 4,5* kann Huntelaar übertreffen, Nervenstärke 15 Newgen Stürmer ist damit weg... argh!

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #581 am: 20.Mai 2011, 17:34:58 »

Argh...
Da schlägt doch der Blitz ein, während ich mir meine neuen Jugendspieler angucke.
Mein 4,5* kann Huntelaar übertreffen, Nervenstärke 15 Newgen Stürmer ist damit weg... argh!

What?!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #582 am: 20.Mai 2011, 17:41:42 »

Argh...

What?!

hab ich auch nicht verstanden  :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #583 am: 20.Mai 2011, 17:50:00 »

Ich vermute mal:

- Saisonstart, neue Jugendspieler
- Ein Stürmertalent ist dabei, mit Potenzial von 4.5 Sternen
- White freut sich
- Es blitzt
- Kein Strom
- Newgen weg

Chris_2010

• Profi
« Antwort #584 am: 20.Mai 2011, 17:55:31 »

Ah so.hab den ersten Satz irgendwie überlesen ;)
das ist natürlich ärgerlich... ???

White

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 21.Mai 2011, 16:32:05 »

Ich vermute mal:

- Saisonstart, neue Jugendspieler
- Ein Stürmertalent ist dabei, mit Potenzial von 4.5 Sternen
- White freut sich
- Es blitzt
- Kein Strom
- Newgen weg
Ganz genau so war es :D

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #586 am: 22.Mai 2011, 17:15:48 »

Unglaublich !
Robben hält keine 2 Spiele ohne Verletzung aus ...
In der 2. Saison wieder die komplette Hinrunde ausgefallen, dann in der Rückserie immer wieder mit kleinen Verletzungen und jetzt am 30. Spieltag wieder Verletzung (5 Monate).
Wird Zeit für nen Backup - . -

JCash3000

• Gast
« Antwort #587 am: 22.Mai 2011, 17:17:38 »

Unglaublich !
In der 2. Saison wieder die komplette Hinrunde ausgefallen, dann in der Rückserie immer wieder mit kleinen Verletzungen und jetzt am 30. Spieltag wieder Verletzung (5 Monate).

absolut realistisch finde ich

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #588 am: 22.Mai 2011, 17:19:38 »

Ist ja auch der "Frust-ablass" Thread und nicht der "Kuriositäten" ;)

Ist einfach nur ärgerlich finde ich, kurz offtopic aber kann ein Schürrle einen Robben ersetzen ?

JCash3000

• Gast
« Antwort #589 am: 22.Mai 2011, 17:22:53 »

würde sagen auf lange sicht schon :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #590 am: 22.Mai 2011, 17:23:25 »

Never!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 22.Mai 2011, 17:34:26 »

ist absolut realistisch. In meiner aktuellen Story mit Palermo kam gerade die Meldung das Robben für mindestens vier Monate ausfällt. Ende Januar 2011
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #592 am: 22.Mai 2011, 17:43:37 »

Unglaublich !

das wäre für mich der zeitpunkt, wo ich Robben verkaufen würde, egal wie gut er ist!

Felixius

• Profi
« Antwort #593 am: 22.Mai 2011, 17:44:27 »

Ist einfach nur ärgerlich finde ich, kurz offtopic aber kann ein Schürrle einen Robben ersetzen ?

Altintop kann das auch spielen! ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 23.Mai 2011, 03:50:00 »

Robben ersetzen kann im FM wohl fast keiner... So einer, der bei Real spielt... und einer bei Barca.

Hab aber im aktuellen Schalkesave das geliche Problem mit Pander (Grundfitness 1) Der verletzt sich spätestens nach 2 Spielen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #595 am: 23.Mai 2011, 13:43:23 »

Robben ersetzen kann im FM wohl fast keiner... So einer, der bei Real spielt... und einer bei Barca.

Hab aber im aktuellen Schalkesave das geliche Problem mit Pander (Grundfitness 1) Der verletzt sich spätestens nach 2 Spielen

Ich empfehle dir Pander nicht in jedem Spiel ran zu lassen und ihn nicht immer durchspielen zu lassen. So hab ichs mit ihm gemacht und hatte geringere Probleme. Aber er fiel natürlich auch mal aus.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 23.Mai 2011, 13:51:11 »

Pander wurde sehr früh durch Escudero als Stammkraft verdrängt und hab Criscito verpflichtet.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 23.Mai 2011, 13:55:37 »

ich konnte auch seine Freistoßtore einfach nicht verzichten :)
Botschafter des Quan!

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #598 am: 25.Mai 2011, 09:42:23 »

Ich könnt kotzen... Den fast sicheren Aufstieg noch souverän verspielt :(
Zweite Saison in der 3. Liga mit dem 1.FC Magdeburg. Ziel war wieder der Klassenerhalt. Am 30. Spieltag habe ich 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Dann verletzen sich 2 Leistungsträger und ich verliere das nächste Spiel gegen einen Unterhaching (am ende 19.) mit 0:4. Besonders ärgerlich war das Eigentor zum 0:1. Mein Spieler will zur Ecke klären und haut den unbedrängt ins eigene Netz. Damit war die Moral irgendwie dahin, davon haben sie die Jungs nicht mehr erholt. Das nächste Spiel beginnt so ähnlich. Wieder ein missglückter unbedrängter Klärungsversuch und wieder ein Eigentor. Somit haben meine beiden IVs die Niederlagen eingeleitet…

Die nächsten 3 Spiele laufen ähnlich und meine Jungs verlieren komplett das Selbstvertrauen. 1 Beispiel gegen einen Abstiegskandidaten: Mein Rechtsaußen schießt gegen den Pfosten und mein Mittelstürmer muss egtl nur noch den Ball in die Mitte schießen, aber nein er muss den Ball gegen den anderen Pfosten schießen. Irgendwie landet das Ding dann noch im Tor, aber das war schon symptomatisch.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich verkacke den Aufstieg und werde mit 4 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz 9. ? Ich wollte irgendwas durchs Zimmer werfen, aber um 03:00 Uhr und schlafender Freundin hab ich mein Ärger runter geschluckt ^^

Ich glaube ich muss mal meine Taktik überdenken. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 79:82 Tore oder sowat. Angriff ist die beste Verteidigung ;) Meine zweite Mannschaft hatte ich >74 Gegentore, aber da waren auch fast nur A-Jugendliche in der Mannschaft.

In der letzten Saison lief es so ähnlich. Da war ich auch ziemlich sicher auf Platz 10 oder sowas und bringe mich selber zum Ende in Abstiegsgefahr und muss zittern, weil ich nur auf Grund des besseren Torverältnisses drin geblieben bin.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 25.Mai 2011, 11:14:58 »

Ich könnt kotzen... Den fast sicheren Aufstieg noch souverän verspielt :(
Zweite Saison in der 3. Liga mit dem 1.FC Magdeburg. Ziel war wieder der Klassenerhalt. Am 30. Spieltag habe ich 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Dann verletzen sich 2 Leistungsträger und ich verliere das nächste Spiel gegen einen Unterhaching (am ende 19.) mit 0:4. Besonders ärgerlich war das Eigentor zum 0:1. Mein Spieler will zur Ecke klären und haut den unbedrängt ins eigene Netz. Damit war die Moral irgendwie dahin, davon haben sie die Jungs nicht mehr erholt. Das nächste Spiel beginnt so ähnlich. Wieder ein missglückter unbedrängter Klärungsversuch und wieder ein Eigentor. Somit haben meine beiden IVs die Niederlagen eingeleitet…

Die nächsten 3 Spiele laufen ähnlich und meine Jungs verlieren komplett das Selbstvertrauen. 1 Beispiel gegen einen Abstiegskandidaten: Mein Rechtsaußen schießt gegen den Pfosten und mein Mittelstürmer muss egtl nur noch den Ball in die Mitte schießen, aber nein er muss den Ball gegen den anderen Pfosten schießen. Irgendwie landet das Ding dann noch im Tor, aber das war schon symptomatisch.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich verkacke den Aufstieg und werde mit 4 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz 9. ? Ich wollte irgendwas durchs Zimmer werfen, aber um 03:00 Uhr und schlafender Freundin hab ich mein Ärger runter geschluckt ^^

Ich glaube ich muss mal meine Taktik überdenken. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich 79:82 Tore oder sowat. Angriff ist die beste Verteidigung ;) Meine zweite Mannschaft hatte ich >74 Gegentore, aber da waren auch fast nur A-Jugendliche in der Mannschaft.

In der letzten Saison lief es so ähnlich. Da war ich auch ziemlich sicher auf Platz 10 oder sowas und bringe mich selber zum Ende in Abstiegsgefahr und muss zittern, weil ich nur auf Grund des besseren Torverältnisses drin geblieben bin.

du solltest öfter die Moral deiner Spieler überprüfen und jede Menge Einzelgespärche führen um sie zu steigern. Denn solch eine Mehrung an Eigentoren ist nicht so normal.
Das du deine Taktik bei so vielen Gegentoren überdenken musst ist selbstredend. Vor allen Dingen solltest du so schnell wie möglich ein bis zwei Taktiken(Formationen) einstudieren bis sie es im Schlaf drauf haben und immer wieder das Zusammenspiel fördern. Ich vermute auch, dass du nicht auf allen Postitionen eine Ausgewogenheit in den Spielerrollen hast.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach oben