Football Manager > FM2011
Frust-ablass Thread für den FM 2011
<< < (166/198) > >>
pudel:
Wenn Sahin noch bei ihm spielt, dürfte das wohl kein neueres Transfer-Update sein, oder?
sulle007:

--- Zitat von: pudel am 02.August 2011, 10:55:35 ---Wenn Sahin noch bei ihm spielt, dürfte das wohl kein neueres Transfer-Update sein, oder?

--- Ende Zitat ---
Ok, dann nicht, aber seine Auflistung der Verletzungen passen zu 99,99% in dem file vom 29.07. ... :-\

gruss sulle007
Secretly:
So ez möchte ich auch mal....
Kann es sein das der FC Bayern einfach viel zu stark im FM2011 ist? Gewinnt die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorpsrung...
2. Saison.. ich mit BVB eigtl. TOP aufgestellt.. habe gegen die schnellen kraftvollen Bayern Raumdeckung, Kurzpass, langsam, strikt, kreative Freiheit, 3 spieler die manchmal weitschüsse versuchen..
Eigtl an jedem Tipp gehalten den man mir gegen starke Gegner so gegeben hat und ich verliere 6-2 mit 26-5 Torschüssen...
so langsam hab ich gar keine Lust mehr gegen die anzutreten... genauso wie Chelsea wo ich eh immer 4-0 verliere... echt planlos wie ich finde...
Topher:
angstgegner  :D

Ne, Bayern ist echt sehr stark, normalerweise vermasselt der CPU das aber doch? Wenn ich mal, seltenerweise, nicht mit dem FCB in Deutschland spiel stürzen die relativ schnell ab und Leverkusen beißt sich da oben fest, komisch.
Der Baske:
In vielen Ländern ist es genauso. Italien mit Inter, Frankreich mit Lyon etc
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln