| Football Manager > FM2011 |
| Frust-ablass Thread für den FM 2011 |
| << < (168/198) > >> |
| Takticator:
@MMM: Mal ne blöde Off-Topicfrage...Wie bist du auf deinen Namen gekommen??? |
| Uwe:
@Taktikator: mein natürlicher Konsonant-Vokal-Gleichgewichtssinn war nach ausgiebiger Spielersuche in der afr. Megadatenbank vorrübergehend im Eimer. Werde das irgendwann korrigieren. |
| Juelz_no6:
--- Zitat von: Schnix1904 am 06.August 2011, 22:56:12 ---Gegen manche Gegner lohnt es sich gar nicht zu spielen. Am besten man geht einfach in den Urlaub, weil man sich sonst sowieso nur aufregt. Gegen Dortmund und Leverkusen ist das wirklich immer der selbe Müll. Ich bin immer besser, verliere trotzdem und die machen immer mindestens 1 Traumtor im Spiel gegen mich. Gerade wieder. Ich spiele in Leverkusen. Bei 12-8 Schüssen (klare Torchancen 2:2) verliere ich 4:1. Das erste Tor aus 20 Metern in den Winkel, das zweite Tor nach einer Ecke, das dritte Tor war ein Freistoß aus 30 Metern und das vierte war ein Konter. Das ist doch echt nicht mehr normal. Genau so läuft fast jedes mal ab gegen einen der beiden Vereine. Letzte Saison gegen Leverkusen sogar 5 Gegentore bekommen, obwohl die nur eine klare Torchance hatten. --- Ende Zitat --- Mhmm, Leverkusen ist echt so ne Sache, da hab ich auch die ersten 4,5 Bundesligaspiele trotz Überlegenheit gerne 4:0 verloren, aber nachdem ich einmal einen 0:1 Rückstand im Pokal gegen die noch gedreht habe gewinne ich fast immer gegen die, ich glaube die letzten 5 Ligaspiele alle gewonnen, und zweimal oder dreimal aus dem Pokal geschmissen |
| Schnix1904:
--- Zitat von: Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu am 06.August 2011, 23:42:23 ---Hi Schnix, das scheint ja wirklich wie verhext zu sein bei Dir. Wenn Du sportlich nicht an Bayer vorbeikommst - hast Du es mal mit Psychospielchen versucht? Vielleicht nützt nach hoeness´schem Vorbild die Abteilung Attacke was und es gelingt Dir, verbal ab und an Sand ins Getriebe des Gegners zu streuen/Druck auf ihn aufzubauen/ ihn zu verunsichern. Bzw. Du pickst Dir bei Bayer 1,2,3 Leistungsträger raus, umwirbst die in regelmäßigen Abständen, und kaufst sie irgendwann für Deine U23. Hauptsache weg vom Fenster. ;) Gruß MMM --- Ende Zitat --- Das mit den Psychospielchen werde ich mal versuchen. Vielleicht hilft es ja. Werde dann auch mal ein paar Spieler umwerben. Werden die aber überhaupt Interesse daran haben? Leverkusen war vor 1-2 Jahren sogar Champions-League Sieger und wird jedes Jahr Meister. Spieler von Leverkusen zu kaufen bringt eigentlich wenig. Die haben ja schon fast alle Leistungsträger aus der 1. Saison verloren. Renato, Barnetta usw. sind schon weg. Die wurden aber alle mindestens gleichwertig ersetzt. So eine gute Transferpolitik hab ich bisher noch nicht bei einem CPU-Team gesehen. Die haben Leute wie Geromel, Lukaku oder einen starken Newgen geholt, der letzte Saison Spieler des Jahres war. |
| ericssoN:
Klasse, spiele mal mit Hoppenheim und bin jetzt noch am Anfang der Saison. Aber es macht jetzt schon keinen Spaß mehr, wenn dauernd meine Spieler umgekloppt werden und 2-3 Monate wegen 'nem Muskelfaserriss ausfallen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |