MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 223317 mal)

fmleague.net

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #140 am: 13.Dezember 2010, 21:55:54 »

apropos Abseits....ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und ich habe noch nicht EINMAL dieses neue "Abseits-Anzeige" Feature gesehen. Muss man da was spezielles einstellen?
Ja bei Wiederholung nicht nur Tore auswählen, sondern mind. Torraumszenen. Kann auch gut sein das du fuer manches Abseits sogar noch ne Stufe weiter musst. Dann wird dir nach dem Abseits per Linien im Passmoment gezeigt wo vorletzte verteidigende Spieler steht und wo der Angreifer.
Wenn Wiederholung nur auf Tore steht sieht man das natürlich nicht. Ist ja kein Tor :)
Ja, habe festgestellt das es selbst bei kompletten Highlights nicht immer angezeigt wird, da jedoch noch sehr viel regelmäßiger als bei Torraumszenen. Also einfach mal auf maximal stellen. Außerdem spielt wohl auch die Spieltiefe eine Rolle. Wenn du nur Schlüsselszenen aktiviert hast, wirst du auch seltener solche Abseitsreplays zu sehen bekommen, als wenn du erweitert einstellst. Habe es übrigens erst einmal (von schätzungsweise 60 fällen) gehabt, dass nach dem Replay eine Fehlentscheidung ersichtlich war. Dies sieht man dann wirklich auch nur daran, das die farbige Linie deines Spielers (in der Farbe deines Teams) hinter, bzw. auf der farbigen Linie des vorletzten gegnerischen Spielers liegt. Denn verlangsamt oder sogar im richtigen Moment gestoppt, wie man es aus dem Fernsehen kennt, wird die Wiederholung ja leider nicht.

Was ist das denn bitteschön? Sieht nicht nur scheiße aus, auch die Qualität lässt nach. Die Spielergenerierung hatte ich mir schon besser als in der Vergangenheit erhofft. Ich meine, das ist es doch worauf es bei Fortsetzungen ankommt, oder etwa nicht!? Das man den Vorgänger verbessert und nicht einstellt, oder sogar noch schlechter macht.
is halt en ziemlich hässlicher kerl :D
lad dir doch en facepack für die newgens ;)
Welche empfiehlst du?
cut out für newgens wurde heute irgendwo hier geposted
Danke ;D! Werde ich dann mal gleich suchen und ausprobieren, der Frust bleibt aber bei mir, da die Qualität der Bilder im FM2010 besser war als jetzt :-[.

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 14.Dezember 2010, 18:37:31 »

fabregas schienbeinbruch 6monate pause awesome -.-'

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 14.Dezember 2010, 19:47:20 »

fabregas schienbeinbruch 6monate pause awesome -.-'
Wieder beim Treten eines Elfmeter? :D

pudel

• Profi
« Antwort #143 am: 14.Dezember 2010, 20:26:33 »

apropos Abseits....ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und ich habe noch nicht EINMAL dieses neue "Abseits-Anzeige" Feature gesehen. Muss man da was spezielles einstellen?
Ja bei Wiederholung nicht nur Tore auswählen, sondern mind. Torraumszenen. Kann auch gut sein das du fuer manches Abseits sogar noch ne Stufe weiter musst. Dann wird dir nach dem Abseits per Linien im Passmoment gezeigt wo vorletzte verteidigende Spieler steht und wo der Angreifer.
Wenn Wiederholung nur auf Tore steht sieht man das natürlich nicht. Ist ja kein Tor :)

Achso, danke. Dann werde ich diese Abseitsanzeige wohl nie sehen. Habe meist nur Schlüsselszenen und Torwiederholung an.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 14.Dezember 2010, 20:42:18 »

Achso, danke. Dann werde ich diese Abseitsanzeige wohl nie sehen. Habe meist nur Schlüsselszenen und Torwiederholung an.
Torraumszenen (replay) kansnte schon rein machen, da kommt nix ausser Tore und abseits :D

Silvereye

• Profi
« Antwort #145 am: 14.Dezember 2010, 21:10:35 »

Torraumszenen (replay) kansnte schon rein machen, da kommt nix ausser Tore und abseits :D

Muss aber anmerken, nur wenn das Abseits auch etwa beim Torraum war. Hab mal auf Erweitert und Wiederholungen auf Highlights gehabt und da wurden Abseitsstellungen die doch einiges weiter vor dem 16er waren NICHT aufgeschlüsselt bzw. die Abseitslinien angezeigt. Scheint also nur der Fall zu sein wenn es sich um eine Torraumsztene handelt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 14.Dezember 2010, 23:24:07 »

Ich beiß gleich in die Tischplatte...
mein oben erwähnter Topstürmer... grade wieder Gesund, ich hatte noch nicht die Meldung, dass er wieder spielen kann... geht mit den "brauchen Spielpraxis-Spielern" REserve spielen. Und verletzt sich dabei 2 Monate. Ich hätte gut lust denjenigen zu verprügeln, der einprogrammiert hat, dass da dann auch verletzte spieler mitfahren (er hatte noch das orangene symbol)
wenigstens hatte er noch en tor geschossen. es ist der pure hohn...

pudel

• Profi
« Antwort #147 am: 14.Dezember 2010, 23:28:38 »

IST EINFACH EIN WITZ!!!!!    >:(

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 14.Dezember 2010, 23:30:06 »

das würde mich auch aufregen, glaube da würden gegnstände durch den raum fliegen :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 14.Dezember 2010, 23:40:39 »

@ Pudel
Ärgerlich, aber sieh das mal so: Es gibt Vereine wie die von ManCity mit deren "Reputation" man nicht konkurrieren kann.  :-\
Da hättest du auch in der 90. Minute den Führungstreffer erzielen können, die hätten in der Nachspielzeit das Spiel sehr wahrscheinlich trotzdem gedreht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 14.Dezember 2010, 23:48:56 »

Ist natürlich echt bitter! Da ist der Frust nachzuvollziehen. Muß aber sagen, ich habe Spiele in so einer Art und Weise auch schon gewonnen.

Silvereye

• Profi
« Antwort #151 am: 15.Dezember 2010, 19:06:32 »

:'( :'( :'( Wegen Patch neuen Spielstand anfangen und das wo ich mein Team gerade so schön aufgebaut hab.  :'( :'( :'(

Jetzt brauch ich wieder rund 2 Wochen um 2 Saisons rumzukriegen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #152 am: 15.Dezember 2010, 19:12:32 »

Man muss in der Regel keinen neuen Spielstand anfangen... oder ist´s diesmal anders?

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 15.Dezember 2010, 19:30:22 »

Nein, ist natürlich Savegame-kompatibel wie immer.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Reitmeier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 15.Dezember 2010, 19:31:28 »

Es wird aber wieder geraten ein neues Game anzufangen (wie immer ;) ).
Und es scheint wohl ein paar Probleme mit alten Saves zu geben. Vor allem in Polen.

Silvereye

• Profi
« Antwort #155 am: 15.Dezember 2010, 20:29:31 »

Ich kann KEINEN alten Spielstand laden, kein einzigen. Weder mein Worcestersave (auch nicht die v2 und v3) noch meinen Nürnbergsave (in all seinen Varianten).
Wieso geht das bei euch und bei mir nicht?  :'(

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 15.Dezember 2010, 20:58:20 »

Ich kann KEINEN alten Spielstand laden, kein einzigen. Weder mein Worcestersave (auch nicht die v2 und v3) noch meinen Nürnbergsave (in all seinen Varianten).
Wieso geht das bei euch und bei mir nicht?  :'(

Events.CFG in den updateordner kopiert?

Gager

• Profi
« Antwort #157 am: 15.Dezember 2010, 20:59:33 »

Es wird aber wieder geraten ein neues Game anzufangen (wie immer ;) ).
Und es scheint wohl ein paar Probleme mit alten Saves zu geben. Vor allem in Polen.

Nicht nur in Polen, es reicht leider wenn Polen im file als Land aktiviert ist.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 15.Dezember 2010, 21:00:33 »

Und hat man Polen nicht aktiviert? ist dann alles Ok.,?

Hank

• Profi
« Antwort #159 am: 15.Dezember 2010, 21:02:21 »

Und hat man Polen nicht aktiviert? ist dann alles Ok.,?

Ich hab Polen nicht aktiviert - und konnte mein altes Save laden.  :)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach oben