MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 219083 mal)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #520 am: 03.April 2011, 17:39:29 »

Ich HASSE es wenn dein Spieler draußen behandelt wird und währenddessen sein Gegenspieler das Tor macht weil er natürlich ungedeckt ist... unglaublich

Gager

• Profi
« Antwort #521 am: 03.April 2011, 20:30:42 »

Ich HASSE es wenn dein Spieler draußen behandelt wird und währenddessen sein Gegenspieler das Tor macht weil er natürlich ungedeckt ist... unglaublich

Das ist sehr gut nachvollziehbar! Wie im richtigen Leben ;)

dinu

• Profi
« Antwort #522 am: 03.April 2011, 20:42:53 »

Wobei du im RL als Coach noch kurz einem anderen zurufen kannst dass er solange bei entsprechendem Spieler bleiben soll.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #523 am: 03.April 2011, 20:51:10 »

Ja dann stell halt kurz um
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #524 am: 03.April 2011, 22:11:00 »

Klar, das geht ja auch so fix wenn da unten "Spieler xy muss behandelt werden" steht und direkt danach schon die Ecke kommt ;)

Soweit ich das erkannt habe stellt sich das von der Position her sogar halbwegs automatisch um, habs z.B. schon öfters erlebt wenn ein Außenverteidiger verletzt draußen liegt, dass dann ein Mittelfeldspieler seine Position einnimmt.
Trotzdem ist es mir schon 3-4 mal vorgekommen dass ausgerechnet der Gegenspieler des verletzten Manndeckers das Tor dann macht. Teilweise ist es nachvollziehbar, das macht es aber nicht weniger nervend :D

In diesem Fall wars besonders ärgerlich weils ein sehr kopfballschwacher Spieler war, der nach einer Ecke im Strafraum problemlos einköpfen konnte weil keiner ihn gedeckt hat, obwohl genügend Leute im Strafraum standen, die das hätten tun können.

White

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 04.April 2011, 15:43:37 »

Klar, das geht ja auch so fix wenn da unten "Spieler xy muss behandelt werden" steht und direkt danach schon die Ecke kommt ;)

Soweit ich das erkannt habe stellt sich das von der Position her sogar halbwegs automatisch um, habs z.B. schon öfters erlebt wenn ein Außenverteidiger verletzt draußen liegt, dass dann ein Mittelfeldspieler seine Position einnimmt.
Trotzdem ist es mir schon 3-4 mal vorgekommen dass ausgerechnet der Gegenspieler des verletzten Manndeckers das Tor dann macht. Teilweise ist es nachvollziehbar, das macht es aber nicht weniger nervend :D

In diesem Fall wars besonders ärgerlich weils ein sehr kopfballschwacher Spieler war, der nach einer Ecke im Strafraum problemlos einköpfen konnte weil keiner ihn gedeckt hat, obwohl genügend Leute im Strafraum standen, die das hätten tun können.
Sowas passiert im RL auch oft genug... Hat vielleciht uach etwas mit den Teamwork und Entscheidungswerten der Mitspieler zu tun. Könnte ich mir vorstellen.

Mein persönlicher Ärger

>:( >:( >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 04.April 2011, 18:48:18 »

Mein persönlicher Ärger

Ärgerlich...
Aber in 2011?
Man sollte auch mal daran denken, das Teams wie Lautern sich auch mal einschüchtern lassen
gg Teams wie Barca.
Da könnte man eine gleichwertige (Lautern) Elf gg Barca antreten lassen und trotzdem verlieren.

In späteren Jahren wirste Barca aber auch weghausen können; wenn die Reputation des Vereins steigt
und sich diese bis zum Schluss konzentrieren kann.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #527 am: 04.April 2011, 19:29:21 »

Mein persönlicher Ärger

Ärgerlich...
Aber in 2011?
Man sollte auch mal daran denken, das Teams wie Lautern sich auch mal einschüchtern lassen
gg Teams wie Barca.
Da könnte man eine gleichwertige (Lautern) Elf gg Barca antreten lassen und trotzdem verlieren.

In späteren Jahren wirste Barca aber auch weghausen können; wenn die Reputation des Vereins steigt

gruss sulle007

neymar und khouma babacar im jahr 2011 bei kaiserslautern?!  ::)

dinu

• Profi
« Antwort #528 am: 04.April 2011, 19:51:43 »

Ach in Kaiserslautern kann man das schon machen, ernstfalls springt das Land ein :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 04.April 2011, 21:10:13 »

Mein persönlicher Ärger

Ärgerlich...
Aber in 2011?
gg Teams wie Barca.

gruss sulle007

Naja bei 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt is das ärgerlich... Das Spiel im Camp Nou hatte ich 1:0 gewonnen btw.

Ach in Kaiserslautern kann man das schon machen, ernstfalls springt das Land ein :)
Lest meine Stroy, dann wisst ihr in etwa wie es dazu kam

Eternity72

• Profi
« Antwort #530 am: 06.April 2011, 19:18:23 »

nee die option gibt es nur bei Spielertransfers, als Trainer kannst du nur "sofort" oder "Saisonende" auswählen, aber leider nicht "Saisonende(Spanien)", sonst hätte ich die Option auf jeden Fall genommen. Bin einfach davon ausgegangen das damit dann das Saisonende des Landes gemeint ist wo man grad schafft.

Bei voherigen Wechseln gabs da auch kein Problem, bin voher von Hertha zu Milan gewechselt und dann zu Atletico, da hat das aber immer geklappt das ich die Saison zuende bringen konnte beim Verein.

tja, naja echt dumm gelaufen, ist zwar net soo tragisch, aber dadurch fehlt mir das Triple in den Erfolgen  >:(
Du könntest aber evtl. mit dem FMRTE das Transferdatum änder - würde das als durchaus in Ordung betrachten...

ja das ist ne gute Idee...bin ich noch net drauf gekommen.. ja das ist auf jeden fall kein cheaten dann... hab noch mal nen spielstand voher geladen... um dann wieder von spanien nach Deutschland zu wechseln um zu schauen ob ich es nicht übershen habe... aber bei allen Wechseln die ich während der Rückrunde als Trainer mache ist wirklich nur die Option "sofort" oder "Saisonende" vorhanden...

Hank

• Profi
« Antwort #531 am: 10.April 2011, 19:54:50 »

Fast jedes Spiel läuft so ab. Meistens verlieren wir auch noch. Kein Wunder, dass wir nach 11 Spielen nur 11 Punkte haben und nur knapp vor den Abstiegsrängen sind.
Ich weiß aber echt nicht was ich noch machen soll, die Taktik funktioniert ja eigentlich, die Stürmer sind eigentlich auch gut.
15 Finishing, 15 Composure, 15 Technik. Der Andere 14/16/16.
Zwar keine Weltklassewerte, aber ab und zu sollten die schon mal treffen...  :'(

White

• Lebende Legende
« Antwort #532 am: 10.April 2011, 21:09:16 »

Fast jedes Spiel läuft so ab. Meistens verlieren wir auch noch. Kein Wunder, dass wir nach 11 Spielen nur 11 Punkte haben und nur knapp vor den Abstiegsrängen sind.
Ich weiß aber echt nicht was ich noch machen soll, die Taktik funktioniert ja eigentlich, die Stürmer sind eigentlich auch gut.
Zwar keine Weltklassewerte, aber ab und zu sollten die schon mal treffen...  :'(
wie is es mit Antritt und Schnelligkeit? denn in Kombination mit dort hohen Werten könnten das sogar Kilelrattribute sein...
Vielleicht nochmal an irgendnem regler ein wenig drehen und die Spiele komplett gucken um zu sehen warum die Chancen vergeben werden ;)

Hank

• Profi
« Antwort #533 am: 10.April 2011, 21:29:57 »

wie is es mit Antritt und Schnelligkeit? denn in Kombination mit dort hohen Werten könnten das sogar Kilelrattribute sein...
Vielleicht nochmal an irgendnem regler ein wenig drehen und die Spiele komplett gucken um zu sehen warum die Chancen vergeben werden ;)

15/16 und 16/14. Hab auf relativ schnelle Spieler geachtet.
Bei dem geposteten Spiel war das eine nicht-Tor besonders toll. Mein Spieler umlief den Keeper und schoss am leeren Tor vorbei.  :o Leider darf man dafür keine 2 Wochen Gehaltsentzug "verteilen".
Ich hoffe mal, dass die bald anfangen zu treffen. Dann gehn die Spiele so aus, wie mein Pokalspiel gegen Kaiserslautern - 4:0.
Oder das Spiel gegen Werder - 4:4.

Bessere Stürmer wären auch toll - aber mit 4 Mio Transferbudget und vorallem nur 8,5 Mio Gehaltsbudget... :'(

Ansonsten hab ich eh viel Pech grad.. sieht man ja an dem einen Schuss aufs Tor der drin war..

White

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 10.April 2011, 21:35:24 »

Hatte in meinem LAutern Save gegen Ende aber ganz ähnliche Werte. Wenn man aber 30 Chancen kreiert macht man dann ahlt trotzdem auch mal 5 Tore.
Hast du das Tempo sehr hoch stehen?
Neymar hatte bei mir z.B. zwar um die 15 Saisontore aber grandiose 11% Schüsse aufs Tor :D
War mit halt egal weil er traf ja oft genug, geärgert hat mich aber ungemein ^^

Hank

• Profi
« Antwort #535 am: 11.April 2011, 01:15:58 »

Tempo 4 Time Wasting 10   ;)

Sie treffen wieder.  :) (Auch in den Spielen danach, zumindest bisher)

Damit zumindest etwas in den Thread gehört:
Ich finde einfach keinen gescheiten Keeper. Langerak hat ne DW von 6.62 nach 13 Spielen, Masuch eine von 6.40 nach 5 Spielen.

Bessere Keeper gibts aber keine auf dem Markt.. die auch zu mir kommen würden..
Schön sind immer die laaangen Bälle, da kommt mein Keeper raus, bleibt 1 Meter vor dem Ball stehen und wartet, bis der 15 Meter entfernte Stürmer angerauscht kommt und ein Tor schiesst.. statt den einfach mal wegzuhaun. Den Ball. Von mir aus auch den Spieler. Aber nicht nur rumstehn..
« Letzte Änderung: 11.April 2011, 01:17:55 von Hank »

White

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 11.April 2011, 01:20:39 »

Hab vorhin ein neues Save angefangen.
Mit Barca. Will mal ein bisschen Fußball zelebrieren.
Habe zwar erst das erste Freundshcaftsspiel gegen irgendne Amateurmannschaft gemacht, aber scheint auch ein Chancenverwertungsproblem anzustehn...
30:0 Torschüsse, nur 2:0 gewonnen...
Naja wird bestimmt noch wenn nahc der Vorbereitung alles feingetuneed ist :D

dinu

• Profi
« Antwort #537 am: 11.April 2011, 10:44:15 »

Grad um den Aufstieg in die 2. italienische iga gespielt, Hinspiel zu Hause 2:0 gewonnen, um im Rückspiel in der 30. Minute eine rote Karte zu kassieren, später noch einen Elfmeter zu kassieren und 4:0 zu verlieren  >:(
Ein Jahr umsonst und unser Topscorer wird damit auch bald zu alt..

Bei mir wars noch rustrierender... Auswärts 3-1 gewonnen nur um mich dann daheiim 3-0 töten zu lassen :(

Laschi

• Bambini
  • *
« Antwort #538 am: 11.April 2011, 11:56:58 »

nee die option gibt es nur bei Spielertransfers, als Trainer kannst du nur "sofort" oder "Saisonende" auswählen, aber leider nicht "Saisonende(Spanien)", sonst hätte ich die Option auf jeden Fall genommen. Bin einfach davon ausgegangen das damit dann das Saisonende des Landes gemeint ist wo man grad schafft.

Bei voherigen Wechseln gabs da auch kein Problem, bin voher von Hertha zu Milan gewechselt und dann zu Atletico, da hat das aber immer geklappt das ich die Saison zuende bringen konnte beim Verein.

tja, naja echt dumm gelaufen, ist zwar net soo tragisch, aber dadurch fehlt mir das Triple in den Erfolgen  >:(
Du könntest aber evtl. mit dem FMRTE das Transferdatum änder - würde das als durchaus in Ordung betrachten...

ja das ist ne gute Idee...bin ich noch net drauf gekommen.. ja das ist auf jeden fall kein cheaten dann... hab noch mal nen spielstand voher geladen... um dann wieder von spanien nach Deutschland zu wechseln um zu schauen ob ich es nicht übershen habe... aber bei allen Wechseln die ich während der Rückrunde als Trainer mache ist wirklich nur die Option "sofort" oder "Saisonende" vorhanden...

Ich denke auch ganz klar, dass das ein Bug ist, denn ich hatte ein ähnliches Problem. Ich war Trainer beim FC Sevilla und bekam ein Angebot von Inter Mailand, wählte dann auch den Wechsel am Saisonende. Resultat: ich wechselte am 12. Mai nach Mailand, verpasste die letzten beiden Saisonspiele von Sevilla Plus EL-Finale (das die ohne mich auch noch gewonnen haben) und musste mit Mailand die letzten beiden Saisonspiele bestreiten, mit mieser Moral gerade noch siebter geworden. Also weder Saisonende Spanien noch Italien, sondern völlog willkürlich bzw. an die Bundesliga angepasst? Meine Nationalität ist deutsch und ich hatte in der BuLi angefangen, vielleicht hängt der Bug damit zusammen?

War sowieso ein Fehler, der Wechsel. Sevilla spielt nun als amtierender Europa-League Sieger und Liga 4. evtl in der CL und ich darf mit Inter in der EL-Quali ran. Und mein von mir in die erste Mannschaft gezogenes 17-jähriges 4,5 Sterne Supertalent will Sevilla nicht unter 55 Mille nach Mailand ziehen lassen (hätt ich mal ne Freikaufklausel eingebaut).

Sorry, dass mein erster Post im Frustthread ist, damit kein falscher Eindruck entsteht: ich bin einer derjenigen, die kürzlich vom EA FM gewechselt sind, und ich hatte noch NIE so viel Spaß mit einem Fussball Manager wie mit diesem hier, und ich spiel auch schon ein paar Jährchen. Und der deutsche Support hier im Forum ist sensationell gut, danke an alle Macher!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #539 am: 11.April 2011, 12:03:35 »

Screenshots auf englischer Sprache machen und ab damit ins SI-Forum. Dann wird dieser Bug sicher auch behoben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach oben