MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 225344 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #540 am: 11.April 2011, 19:02:57 »

4-1 als klarer Underdog im Hinspiel im Pokal gewonnen,
Rückspiel dann 5-1 verloren  >:(

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #541 am: 18.April 2011, 21:53:57 »

Mein rechter Außenverteidiger wird vom Gegner am gegnerischen Strafraum verletzt. Aber anstatt den Ball ins Aus zu spielen, kontert der gegnerische Stürmer genau über meine rechte Seite, wo nun mein RV fehlt. Der IV rückt zwar raus und versucht noch was zu retten, wird aber verladen und fehlt dadurch natürlich in der Mitte, wo der Stürmer unbehelligt ins Tor treffen kann.

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Felixius

• Profi
« Antwort #542 am: 18.April 2011, 22:01:09 »

Mein rechter Außenverteidiger wird vom Gegner am gegnerischen Strafraum verletzt. Aber anstatt den Ball ins Aus zu spielen, kontert der gegnerische Stürmer genau über meine rechte Seite, wo nun mein RV fehlt. Der IV rückt zwar raus und versucht noch was zu retten, wird aber verladen und fehlt dadurch natürlich in der Mitte, wo der Stürmer unbehelligt ins Tor treffen kann.

Passiert viel zu oft, der Ball wird selten oder sogar gar nicht ins Aus gespielt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 18.April 2011, 22:28:21 »

Erinnert mich etwas an das Spiel Dortmund gegen Mainz. ;)
Hoffentlich hast du dich nicht wie Klopp aufgeführt, sonst gibt's ne Sperre.
« Letzte Änderung: 18.April 2011, 22:30:35 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #544 am: 19.April 2011, 08:08:14 »

Gibts eigentlich irgenwann Spielsperren, wenn man sich nach dem Spiel zu oft beschwert?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #545 am: 19.April 2011, 08:10:28 »

Gibts eigentlich irgenwann Spielsperren, wenn man sich nach dem Spiel zu oft beschwert?

Ja gibt es. Darfst dann von der Tribüne aus zu sehen, was dein Co für'n Quatsch macht..

Dortmund hat das ganze ja nur zwei Punkte gekostet, mich aber gleich den ganzen Titel.

dinu

• Profi
« Antwort #546 am: 19.April 2011, 13:01:32 »

Naja nur weil der Spieler den sterbenden Schwan spielt ist es auch nicht immer sinnig den Ball rauszuspielen.

Felixius

• Profi
« Antwort #547 am: 19.April 2011, 13:10:52 »

Naja nur weil der Spieler den sterbenden Schwan spielt ist es auch nicht immer sinnig den Ball rauszuspielen.

Wenn ein Spieler am Boden liegt, gehört der Ball ins Aus gespielt. Denn ob er schauspielert, weiß ja keiner, sondern das wird subjektiv vermutet.

dinu

• Profi
« Antwort #548 am: 19.April 2011, 13:29:05 »

Wenn ich vergleiche wie oft tatsächlich was war im Vergleich zu denen die halt liegen bleiben weil sie auf sowas spekulieren, dann find ich diese "Regel" aber auch Schwachsinn. Egal, wir kommen vom Thema ab :)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #549 am: 19.April 2011, 18:23:02 »

Bin in meinem dritten Jahr bei der Hertha (zweites in der Bundesliga). Saison fängt super an mit den Verletzungen von Trochowski, Mijatovic und Neumann (jeweils mehrere Monate). Am zweiten Spieltag sind dann noch mit Schulz, Knoll, Perdedaj und Lasoggo 4 wichtige Spieler international unterwegs während ich in Stuttgart spielen muss.
Hab überraschend zur Pause sogar mit 2:1 geführt, aber der Beginn der zweiten Halbzeit war ein Witz. Gegentor nach weniger als 10 Sekunden, nachdem Gebhardt nach dem Anstoss einfach grade auf mein Tor zuläuft und einschiebt ohne von jemandem daran gehindert zu werden. Danach noch Olic und Hubnik verletzt raus und das 2:3 in der 89. Minute kassiert.
So macht das Spaß...

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 19.April 2011, 19:09:37 »

Was ich irgendwie nicht ganz blicke....ein Carlos Eduardo spielt bei Rubin seit 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr(7 bzw 8 Einsätze in der Liga und Notenschnitte um 6,7) und hat einen konstanten Marktwert von 12,75 -15 Millionen...mein Talent Luis Felipe hab ich mal aus Brasilien für 3 Millionen gekauft und er ist einer der besten Rechtsverteidiger hinter dem große Verein her sind und er hat stets Notenschnitte um 7,7...obwohl er ständig starke Leistungen bekommt sinkt sein Wert auf 2 Millionen...so etwas passiert ständig bei jungen Spielern sie spielen gut und dann sind sie immer weniger Wert und gehen für kleines Geld dann zu großen Vereinen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #551 am: 19.April 2011, 19:13:26 »

Was ich irgendwie nicht ganz blicke....ein Carlos Eduardo spielt bei Rubin seit 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr(7 bzw 8 Einsätze in der Liga und Notenschnitte um 6,7) und hat einen konstanten Marktwert von 12,75 -15 Millionen...mein Talent Luis Felipe hab ich mal aus Brasilien für 3 Millionen gekauft und er ist einer der besten Rechtsverteidiger hinter dem große Verein her sind und er hat stets Notenschnitte um 7,7...obwohl er ständig starke Leistungen bekommt sinkt sein Wert auf 2 Millionen...so etwas passiert ständig bei jungen Spielern sie spielen gut und dann sind sie immer weniger Wert und gehen für kleines Geld dann zu großen Vereinen.

Der Marktwert hängt nicht nur davon ab, ob der Spieler gut spielt oder nicht. Sondern auch von der Vertragslaufzeit, der letzten Ablöse, der Reputation von Verein, Spieler und Liga und einigen anderen Faktoren ab.

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #552 am: 19.April 2011, 19:15:54 »

ja klar dennoch finde ich es oft total unlogisch ..btw carlos eduardos vertrag läuft natürlich ab

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #553 am: 20.April 2011, 09:24:13 »

Finden ihr es nicht auch total bescheiden, dass die Gegner, um so besser man selber spielt, die absoluten Monsterquoten im Tore schießen entwickeln? Es passiert mir so oft, dass ich einen Gegner total dominieren, mit 20 zu 3 Torschüssen und 65% Ballbesitz, aber die anderen Treffen immer. Drei Schüsse, drei Tore. Oder noch besser nur ein Schuss, zwei Tore, weil natürlich noch ein Eigentor dabei war. Meine Jungs hätten in dem Spiel mindestens 5 Dinger machen müssen, aber wie es nunmal so ist, machen sie nur eins. Dann schießt der Gegner einmal aufs Tor und ich verliere auch noch 1:2. Da werde ich immer kirre bei. Umso weniger Chancen ich zulasse, desto mehr Treffer bekomme ich.
Das ist doch *!&%$§# !
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #554 am: 20.April 2011, 10:08:49 »

Mich nervt,dass die KI bei meinen Langzeitsaves,
bzw ganz speziell im OnlineSave zeigt,dass sie nicht mehrere Saisons sinnvoll planen kann :(
Bayern haut 40-60 Mio für Grottenspieler raus,
um mal ein ganz bekanntes Beispiel an Teams zu nennen,
Marseille steigt in Frankreich mit einem Kader der am Anfang für die Cl gereicht hat ab etc etc
Das ist nicht langzeitförderlich.
Das einige Team was in den 4 Saisons sinnvoll wirtschaftet ist Lyon mit der KI,
der Rest rumpelt sich ein ab :(
.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #555 am: 20.April 2011, 10:17:18 »

Mich nervt,dass die KI bei meinen Langzeitsaves,
bzw ganz speziell im OnlineSave zeigt,dass sie nicht mehrere Saisons sinnvoll planen kann :(
Bayern haut 40-60 Mio für Grottenspieler raus,
um mal ein ganz bekanntes Beispiel an Teams zu nennen,
Marseille steigt in Frankreich mit einem Kader der am Anfang für die Cl gereicht hat ab etc etc
Das ist nicht langzeitförderlich.
Das einige Team was in den 4 Saisons sinnvoll wirtschaftet ist Lyon mit der KI,
der Rest rumpelt sich ein ab :(

Würde ich jetzt nicht so sagen. Bei mir haben sich bis 2017 die Ligen kaum geändert. Es stehen die Mannschaften oben und unten, von denen man es erwartet.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #556 am: 20.April 2011, 11:51:35 »

Hallo zusammen,

will jetzt auch mal was loswerden. Bin bei meiner ersten Station in Leeds gelandet. Die Vorbereitungsspiele liefen eigentlich ganz gut. Hab leider noch mehrere Langzeitverletzte. Dann erstes Saisonspiel gegen den 18. (Medientip) 0:1 verloren. Was soll ich sagen Eigentor vom Tormann. Zweites Spiel gegen den 3. (Medientip) ganz gut mitgehalten, die hatten kaum eine Chance und dann 84. Minute was wohl..... Eigentor vom IV. Ich wollt mein Laptop schon rausschmeißen.
Kann nur noch besser werden.

olli

Chris_2010

• Profi
« Antwort #557 am: 20.April 2011, 16:09:49 »

Bei mir läufts auch nicht so rund manchmal, auch wenns ich gegen Barca son Erfolg hatte s.Freude Thread.
In der Liga bin ich am 29.Spieltag 14. und im Dfb Pokal im Viertelfinale raus gegen Dortmund.
Oft verliere ich Spiele sehr unglücklich, weil einfach die guten Chancen nicht verwertet werden und wie schon gesagt, der Gegner Ihre Chancen super nutzt.
kann aber auch mal anders herum sein. Hatte es in dieser Saison auch schon, dass ich 3 Eckballtore in einem Spiel kassiert habe, hat mich sehr angekotzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 21.April 2011, 02:10:53 »

Mein aktueller Frust:
Ich hab irgendwie keine Lust zu spielen...

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #559 am: 21.April 2011, 02:31:37 »

ne woche pause soll wunder bewirken :o
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach oben