MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2011  (Gelesen 225568 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2011
« Antwort #640 am: 14.Juni 2011, 01:45:29 »

City wird eben zu shcnell langweilig, das is das Problem...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #641 am: 14.Juni 2011, 09:27:17 »

ich lande immerwieder bei ajax mit der selbst auferlegten mitelfrist verpflichtung nur auf spieler aus holland oder  den holländischen antillen antillen zu setzen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #642 am: 14.Juni 2011, 11:19:05 »

Ja, so in etwa meinte ich das. Also vpn DB erstellen bis erstes Saisonspiel 8 Stunden und mehr.
Im Editor guck ich allerdings net nach meinem Kader, das wär zu langweilig wenn man alles wüsste...

Aha, aber in jedem Save Babacar kaufen ist eine Wundertüte  ;)

ich lande immerwieder bei ajax mit der selbst auferlegten mitelfrist verpflichtung nur auf spieler aus holland oder  den holländischen antillen antillen zu setzen.

Ja Ajax ist immer ne gute Idee, allein wegen der Tradition. Mich persönlich schrecken sie aber mittlerweile ab, da ich keine Börsennotierten Vereine mag. Da gibt es ja doch 3 Dutzend ungefähr. In Spanien sind zwar 95% der Erst- und Zweitligisten auch AG's aber Sport-AG's. Da gehts dann nur um die Aufgliederung soweit ich weis.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2011, 11:22:20 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #643 am: 14.Juni 2011, 11:21:18 »

Ja, so in etwa meinte ich das. Also vpn DB erstellen bis erstes Saisonspiel 8 Stunden und mehr.
Im Editor guck ich allerdings net nach meinem Kader, das wär zu langweilig wenn man alles wüsste...

Aha, aber in jedem Save Babacar kaufen ist eine Wundertüte  ;)

Und wie xD
Man wird oft aber dazu verleitet,wenn ein solcher Spieler recht günstig zu haben ist.^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 14.Juni 2011, 11:48:04 »

Ist es wirklich, da er mittlerweile ne -PA hat ;)
Und wer sagt ich kaufe ihn in jedem Save? Es gibt sooo viele Vereine, mit denen man ihn garnicht bekommt...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #645 am: 14.Juni 2011, 11:51:03 »

Ist es wirklich, da er mittlerweile ne -PA hat ;)
Und wer sagt ich kaufe ihn in jedem Save? Es gibt sooo viele Vereine, mit denen man ihn garnicht bekommt...

du weißt schon das es spaßig gemeint war
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #646 am: 14.Juni 2011, 12:11:24 »

Jetzt ja, ist leider nicht immer rauszulesen in Foren ;)

Kloppo

• Bambini
  • *
« Antwort #647 am: 14.Juni 2011, 14:18:00 »

Frust! Aber hallo erstmal, erstes Posting hier.... Bin seit dem FM 09 ein Fan.. habe früher den TSV 2860 München (ohne besonderen Grund) zum Erfolg geführt und bin dann nach Neapel gegangen. Jetzt versuchte ich mich an Hoffenheim (ja ja steinigt mich dafür).. Nach 5 Jahren konsequenter Arbeit gelang mir die Überraschung.. ein 1:0 im CL-Finale gegen Real Madrid! (vorher auch schon mal Meister geworden und den DFB Pokal gewonnen. Jetzt sollte man doch meinen, nach so einem internationalen Titel brennt die Hütte, da werden die Schatzkisten aufgemacht und Hoffenheim sollte richtig gut da stehen! (sicher, Herr Hop pumpt dann und wann einfach mal 20 Mio Euro in den Verein, wenn die Bilanz ins Wanken gerät) Doch tatsächlich lief 2015 mein Trikotsponsor (2.53 Mio Euro pro Saison) Vertrag aus... Was kommt dann? Ein neuer Vertrag mit Sage und Schreibe: 5 Mio Euro! Bayern bekommt 12,75 Mio! Mit welcher Berechtigung? Die haben international (auch im Spiel) NIX gerissen! Frust!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #648 am: 14.Juni 2011, 14:21:02 »

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #649 am: 14.Juni 2011, 14:24:47 »

Doch tatsächlich lief 2015 mein Trikotsponsor (2.53 Mio Euro pro Saison) Vertrag aus... Was kommt dann? Ein neuer Vertrag mit Sage und Schreibe: 5 Mio Euro! Bayern bekommt 12,75 Mio! Mit welcher Berechtigung? Die haben international (auch im Spiel) NIX gerissen! Frust!
(Glückwunsch zum CL Gewinn!)
Oh, echt nur 5 mio.€? Hammer, man sollte doch meinen, das die Champions League viel Kohle eingebracht hat.
Allein für den Gewinn gibt es 9 mio.€ (Hab es aktuell im Jahr 2016 auch mit Wolfsburg Gewonnen)
Haben neues Stadion gebaut, das sich VFL WOLFSBURG STADION nennt...LOL, egal hat 37.000 Plätze, 13 Liga Spiele ausverkauft.
Jetzt bauen der Vorstand es von selbst aus... es kommen noch mal ca. 17.000 Plätze hinzu.

Zum Trikot-Sponsor: 20 mio.€ auf 15 Jahre oder so, da müsste ich nochmal nachschauen, wie lange das mit dem Sponsor geht.

- Ja, Bayern bleibt ne andere Hausnummer was die Einnahmen betrifft.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kloppo

• Bambini
  • *
« Antwort #650 am: 14.Juni 2011, 14:47:23 »

Reputation.. Reputation.. Papperlapapp! *wild gestikuliert* Die muss sich doch verändern wenn ich Titel einheimse, sonst bleibt das halt immer der Dorf-Club! Aber mit dem neuen Stadion (46.000) Plätze und den exzellenten Jugendeinrichtungen (seit Jahren), muss es da doch wohl mal einen großen Schritt nach vorne gehen!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #651 am: 14.Juni 2011, 14:48:02 »

Sponsoreinnahmen haben sich doch verdoppelt?!

Kloppo

• Bambini
  • *
« Antwort #652 am: 14.Juni 2011, 14:54:39 »

Ja, schon richtig, aber wenns vorher 800.000 Euro gewesen wären und dann auf 1.6 Mio "verdoppelt" ist das auch keine große Leistung. 5 Mio für den Gewinner der Champions League sind einfach zu wenig...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #653 am: 14.Juni 2011, 14:57:16 »

Glaube nicht, dass zum Beispiel bei Porto auf einmal 15 Millionen mehr flossen ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 14.Juni 2011, 14:57:29 »

Reputation.. Reputation.. Papperlapapp! *wild gestikuliert* Die muss sich doch verändern wenn ich Titel einheimse, sonst bleibt das halt immer der Dorf-Club! Aber mit dem neuen Stadion (46.000) Plätze und den exzellenten Jugendeinrichtungen (seit Jahren), muss es da doch wohl mal einen großen Schritt nach vorne gehen!

Was redest du da eigentlich für einen Blödsinn???
Natürlich ist eure Reputation gestiegen, aber wie willst du denn mit ein paar popligen Titeln mit den Einnahmen des FC Bayern konkurieren. Du hast 4-5 Jahre im Vergleich zu 4-5 Jahrzehnten zu bieten. Lächerlich sich darüber aufzuregen.
Und ja, Hoffenheim wird immer ein Dorfklub bleiben, auch wenn er von riesigem Ausmaß ist.
Ausserdem finde ich den Sponsorenvertrag recht gut.
Der Trikotsponsor ist nun wahrlich nicht der wichtigste. Du spieltst doch anscheinend CL, da kommt doch Geld ohne Ende beim Erfolg. Dazu das tolle Stadion das wohl oft ausverkauft sein dürfte.

Keine Ahnung was das Gejammer hier soll!
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #655 am: 14.Juni 2011, 15:04:27 »

Wat regstn du dich so auf ;D
Dafür ist der Thread doch gedacht ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #656 am: 14.Juni 2011, 15:06:01 »

Wat regstn du dich so auf ;D
Dafür ist der Thread doch gedacht ;)

Ja ist völlig richtig, aber ich habe was gegen Realitätsverlust. Da es in meinen Augen nichts mit Frust zu tun hat.
Botschafter des Quan!

Kloppo

• Bambini
  • *
« Antwort #657 am: 14.Juni 2011, 15:24:25 »

Realitätsverlust? Finde ich lustig im Zusammenhang mit einer Trainersimulation am Computer! Der Frust ist damit begründet, dass trotz des Erfolges der letzen Jahre, die Reputation quasi dieselbe geblieben ist. Das war kein gutes Jahr mit einem Glückstitel, sondern Arbeit über Jahre hinweg (virtuelle Jahre natürlich). Wenigstens 7,5 Mio hätten drin sein sollen, schließlich begründen sich gerade Sponsorenverträge mit mittelfristiger medialer Aufmerksamkeit, die ja wohl bei dem CL-Gewinner in hohem Maße vorhanden ist. Dazu kommt, dass Hoffenheim jeden Monat 5 Mio Euro Verlust macht und das Gehaltsbudget für Spieler schon bei 85 Mio Euro liegt (tatsächlich versuche ich es unter 65 Mio zu halten)
Eigentlich müsste ich drei oder vier Topspieler verkaufen und auf junge Talente setzen, damit die Balance stimmt, finanziell gesprochen, dass finde ich schade. Dass Herr Hopp im Spiel und auch in der Realität viel Geld in den Verein pumpt, damit dieser überhaupt überleben kann, ist schade und hat nichts mit gesundem Finanzmanagement zu tun. Vielleicht hast du, der Baske, insofern recht, als das es wohl noch weiterer zehn Jahre und weiterer Erfolge bedürfte, bis aus Hoffenheim eine Millionenstadt und aus dem Verein ein Topklub in Europa werden würde.  ;)

Davon ab, SO ernst soll mein Posting bitte nicht verstanden werden, es ist und bleibt ein Spiel, diese Art von Frust hält nicht länger als  30 Sekunden an, trotzdem ist doch dafür dieser Thread da?
« Letzte Änderung: 14.Juni 2011, 15:29:11 von Kloppo »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #658 am: 14.Juni 2011, 15:24:56 »

Realitätsverlust ;D

Es ist ein Spiel!!! ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #659 am: 14.Juni 2011, 17:14:13 »

Hab ein Team gefunden  :)
Schlechte Nachricht: Nachdem ich nun 6 Std. mich ums Team gekümmert habe(ohne zu speichern)
Ist das Spiel beim ersten Testspiel abgekackt. >:(
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 50   Nach oben