Football Manager > FM2011

FM 2011 - Rekorde

(1/9) > >>

Gordonzolar:
Ein Thread für alle möglichen Rekorde.

Der beste Torjäger
Die meisten Spiele für den Verein
Der höchste Sieg.

Ich fang gleich mal an.

Wer kann unterbieten? :D

Silvereye:
Scheisse, ich könnte unterbieten, hab die Nachricht dazu aber sicher nichtmehr im Postfach  :o
Bei mir warens 9 Sekunden. Aber kanns nicht mit Screen belegen daher wohl hinfällig.  :(

Addison53:

--- Zitat von: Silvereye am 30.November 2010, 23:14:24 ---Scheisse, ich könnte unterbieten, hab die Nachricht dazu aber sicher nichtmehr im Postfach  :o
Bei mir warens 9 Sekunden. Aber kanns nicht mit Screen belegen daher wohl hinfällig.  :(

--- Ende Zitat ---

Wieso ich denke niemand ist so tief gesunken um in dem Thema zu lügen :)

Ich glaub dir!

scorpion:
aktuell 2 jahre mit bayer in heimspielen ungeschlagen... wieviele spiele es genau sind weiss ich im moment nicht muss morgen wenn ich heimkomme mal genau zählen... müsste mit liga, pokal und internationalen wettbewerben mittlerweile so auf die 50 spiele zugehen... mal schauen wann ich das erste mal zuhause verliere...

sulle007:

--- Zitat von: Silvereye am 30.November 2010, 23:14:24 ---Scheisse, ich könnte unterbieten, hab die Nachricht dazu aber sicher nichtmehr im Postfach  :o

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Unter "Verein/Fakten" gibt es ne Statistik über alle Rekorde, auch wer schnellster vom Punkt war.

gruss sulle007

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln