Football Manager > FM2011
FM 2011 - Rekorde
<< < (7/9) > >>
toca:

--- Zitat von: donking am 05.Dezember 2010, 23:51:01 ---@JohnnyN,ne kurze frage,weiß zwar nich obs hier rein passt,aber wie krieg ich die fotos für die young stars von nick33 ins spiel;hast ja eins für maldini drin??...bei allen andern spielern funktionierts,nur nich bei denen:(
danke im voraus.

--- Ende Zitat ---
ja das von maldini ist von mir... du musst schauen welche id maldini bei dir hat und demensprechend umbennen

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.msg313023.html#msg313023
pudel:

--- Zitat von: JohnnyN am 04.Dezember 2010, 01:09:15 ---
--- Zitat von: dinu am 03.Dezember 2010, 19:14:45 ---Die zwei werden glaub ich mit dem File von Nik33 zugefügt. wobei ich schon gespannt bin wie die dann in echt rauskommen.

Zurück zu den Rekorden, mein längster Spieler bisher 2m :)

--- Ende Zitat ---

Wenn du dir Jan Koller holst, schaffst du sogar 2,02 m.  ;)

--- Ende Zitat ---

Bei mir spielt gerade "Mr. Little" Zarko Markovic (anfangs in Rumänien zu finden).....stolze 2,04 m!  ;D 
donking:
@toca...also es is schon die db_unique_id gemeint oder?;)seh ich das jez falsch?

edit:ok,meine frage erübrigt sich,habs hingekriegt;)danke
JohnnyN:

--- Zitat von: donking am 06.Dezember 2010, 15:11:46 ---@toca...also es is schon die db_unique_id gemeint oder?;)seh ich das jez falsch?

edit:ok,meine frage erübrigt sich,habs hingekriegt;)danke

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber Maldini und Zidane-Junior waren in meiner DB nicht enthalten.  ;)
fak9r:

man beachte die serie ohne niederlagen. ich gebe zu, 1 mal hab ich während einer niederlage ausgemacht, da ich innerhalb von 5 minuten 2 rote bekommen habe... die erste niederlage war dann im club wm finale gegen red bull new york und die zweite in der liga gegen getafe, ansonsten alles sauber durchgezogen und das obwohl ronaldo das erste halbjahr verletzt war!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln