Football Manager > FM2011

Versteckte Features

<< < (12/20) > >>

dinu:
Unter der Leihgebühr steht die Option, Standard dürfte Ende der Saison sein. Kein Plan wie die Option auf deutsch heißt. Bei Götze hab ichs auf alle Fälle grade noch geschafft das Ganze um ein Jahr zu verlängern.

Silvereye:
Oftmals kannste garnicht länger als 1 Jahr ausleihen. Gut möglich das da zwecks Beschränkung in England nicht anders möglich ist. Auf jeden Fall meint er den Punkt, wo man schlicht die Leihdauer einstellen kann. Kann ja auch mal sein das sich nen wichtiger Spieler verletzt für knapp 3 Monate und man per Leihvertrag nen guten Ersatz bekommt. Wieso sollte man den dann bis Saisonende nehmen wenn man ihn auch für 3 Monate leihen kann  ;)

Gordonzolar:
- Wenn man bei einer Spielvorschau an einem Spieltag an dem man selbst kein Spiel hat auf die Mitte zwischen den beiden Mannschaften klickt, kann man das Spiel beobachten. Ein Feature was mir lange nicht aufgefallen ist. Kann man dadurch eigentlich auch nach dem Spiel die Spielerwerte der Spieler sehen?

- Die Zuschauerzahl wird erst in der Halbzeitpause veröffentlicht - also wie in der Realität

Holsten:
Die spielerwerte kannst du sowieso sehen

Silvereye:

--- Zitat von: Holsten am 05.Januar 2011, 05:28:06 ---Die spielerwerte kannst du sowieso sehen

--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint von ungescouteten Spielern, wo du die Spielerwerte eben noch nicht kennst.
Also das er durch ansehen dieses Spieles dann wie ein Scout fungiert und die Werte offengelegt werden. (Da ichs noch ned probiert hab weiss ichs nicht, gehe aber mal von "Nein" aus)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln