Football Manager > FM2011
FM 2011 - zu einfach?!
<< < (6/63) > >>
Malloni:
Ja genau meine Rede - daher ja der Thread. Bei Vertragsverlängerung möchte Sulejmani ebenfalls 58k+. Auch Spieler auf der Transferliste oder auslaufende Verträge sind weiterhin normal simuliert. Da bekomme ich auch so gut wie keinen vernünftigen Spieler (entweder die Spieler lehnen den Verein ab, oder möchten Unsummen an Gehalt mit Höchstverdiener Klausel etc.). Hulk war da jetzt die Ausnahme, warum auch immer...

Das Problem ist primär der vertragslose Spielermarkt. Zum einen tummeln sich da die absoluten Granaten, zum anderen unterschreiben die anscheinend quasi bei jedem x-beliebigen Verein, selbst wenn der Dynamo Dresden heißt. Und zu allem Überfluß auch noch für ein sehr geringes Taschengeld. Es kann ja nicht angehen, dass sich pro Jahr nen hochwertiges Champions-League Team für nen Appel und nen Ei auf dem vertragslosen Spielermarkt tummelt!
KI-Guardiola:

--- Zitat von: El_Pocho am 02.Dezember 2010, 18:36:42 ---Aber OK, es waren noch jedes Jahr mehrere FM-Versionen im Umlauf. In den letzten 2 Jahren hatte ich die ohne Auswärtssiege ;-)

--- Ende Zitat ---

Die Diskussion um den Schwierigkeitsgrad ist auch so alt wie die Reihe selbst.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8495.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3535.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,1418.0.html

Und zu jeder Version tauchen im SI-Forum Threads auf, die sich darüber beschweren, dass der FM XX zu leicht schwer sei. Assistenten sind ja nicht bloß dafür da, um Neulingen das Leben einfacher zu machen, sie sind auch dazu da, das Leben im Manageralltag noch ein bisschen realistischer darzustellen. Zumal sie keine Götter sind, sondern Menschen, die auch mal daneben liegen können. Dzeko hat Magath ganz bestimmt nicht selbst entdeckt. Das mit den unzufriedenen Spielern auf der Transferliste scheint zu häufig zu passieren, dass solche Kaliber aber gleich in die zweite Liga wechseln, ist mir komplett neu. Würde ich mal "drüben" posten.

Gerade in unteren Ligen bekam man schon immer überdurchschnittliches Spielermaterial ohne Vertrag und ablösefrei - vorausgesetzt, das Gehaltsbudget spielte mit. So wie El_Pocho das beschreibt, darf man jetzt auch nicht mehr vogelwild einkaufen, was ich gut fände, aber mein erstes Transferfenster steht mir noch bevor und ich war noch nie Spieler vom Typus, der in einer Saison den halben Kader austauscht.
KittieIsGod:
bezüglich des transfermarktes kann ich nur recht geben..da muss was getan werden..fast täglich also regionalligist (stuttgarter kickers) angebote von berater, deren spieler z.T. mindestens auf 2.liga-niveau spielen  zu lächerlichen konditionen angeboten.....zu dem kommen diese spieler dann meist auch zu mir. Beispiel : Andy van der Meyde ..spielt als ehemaliger niederländischer nationalspieler für ein apfel und ein ei bei mir in der regionalliga..und seine laufbahn ausklingen lassen will er mit 30 jahren bestimmt noch nicht..
White:
Hab meine 2. Saison mit Schalke hinter mir. Alle Titel eingefahren, in der Bundesliga 34 Siege.
Daraus kann ich nur folgern: zu leicht. Als alter Hase zumindest. Wobei der CM2 nicht schwerer war ^^
Conardo:

--- Zitat von: White am 03.Dezember 2010, 13:08:15 ---Hab meine 2. Saison mit Schalke hinter mir. Alle Titel eingefahren, in der Bundesliga 34 Siege.
Daraus kann ich nur folgern: zu leicht. Als alter Hase zumindest. Wobei der CM2 nicht schwerer war ^^

--- Ende Zitat ---

Ich gratuliere. 34 Siege. Ich glaube, ich habe ein anderes Spiel ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln